[Diskussion] Manga/Hentai Charas bald heiratbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutzutage kann man in Japan bekanntlich schon für den Mord an virtuellen Charakteren anderer Personen ins Gefängniss kommen. Wenn nicht existente Charaktere Rechte haben wieso sollte man sie nicht heiraten können? Eine Petition für die Heirat von nicht existenten Personen läuft erst seit kurzem doch es gibt schon tausende die dafür unterschrieben haben~
Klick
Was das Resultat daraus wäre? Zeichner könnten sich ein hübsches Sümmchen verdienen da sie ja die Bevormundeten der Charaktere sind. D: Man könnte sich die perfekte Frau gegen Geld kaufen, nur halt in nicht materialistischer Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
also ich finde das is wider typisch japanisch^^ echt extrem übertrieben sowas, aber naja wenns sie glücklich macht^^
 

Frog

Novize
Ja nee is klar und als nächstes kündigen sie ihren Job damit sie mehr Zeit mit ihrer Frau verbringen können :D
 

Frog

Novize
Ja nee is klar und als nächstes kündigen sie ihren Job damit sie mehr Zeit mit ihrer Frau verbringen können :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja nee is klar und als nächstes kündigen sie ihren Job damit sie mehr Zeit mit ihrer Frau verbringen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, da ging es darum das er nenn Chara heiraten möchte und desshalb ne Internetpetition machte. Hier geht es aber darum das jetzt eine rl Petition gestartet wurde die der Regierung vorgelegt wird damit man 2D Charaktere heiraten kann da das selbige, wie schon vorher gesagt mit virtuellen Charakteren anderer Spieler im I-Net möglich ist und diese Ehe als richtige Ehe gezählt wird.
 

DocNippel

Novize
Ja... Krank trifft es wohl am meisten.
Leute die eine Anime Figur heiraten, weil sie sie lieben würde ich als psychisch labil einschätzen. Da diese Menschen nur eine Idealfigur, die es in der wirklich Welt nicht geben kann vergöttern.
 

Dragonfly

Gläubiger
naja die idee ist doch etwas abwegig...aber wir wissen ja das die japaner in der hinsicht gerne mal beide augen zudrücken
 

mecc

Novize
Omg was soll das bringen?
Jeder der sich die Frau/Zeichnung als Wichsvorlage nimmt geht dann mit ihr fremd?
Oder bei einer Scheidung bekommt sie die Hälfte oder wie?
Naja wem es Freude bringt der soll sie doch heiraten, aber mit Sinn und Verstand hat das meines erachtens nichts mehr zu tun.

MfG Mecc
 

Raiden42

Gläubiger
ich halte es einfach für unnötig...
man sollte Realität und Fiktion (sei sie noch so hübsch dargestellt oder sonst was) nicht verwechseln oder gar unter einen Hut kehren... schön wenn Leute ne eigene Traumwelt haben (hab ich ja auch), aber sowas ist doch irgendwie zu viel
 

bannford

Novize
ähm total sinnlos. das hat garkein zweck und nützt wirklich nix.

is genauso dumm wie ein stein zu heiraten. in Amerika geht das glaube.

naja wie dem auch sei: total sinlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben