[Diskussion] Manga/Hentai Charas bald heiratbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mizu1987

Novize
die kommen immer auf verrückte ideen O.o das macht doch auf dauer auch nicht glücklich >.< vorallem wie läuft das dann wenn einer die geheiratet hat is sie dann weg vom markt oder können noch andere die heiraten ?? arg wie sinnlos XD aber es gibt mit sicherheit leute die das tun werden in japan sowieso XD
 
Find ich schon sehr sehr weit übers Ziel hinausgeschossen. Jetzt brauchen die schon eine richtige Hochzeit um sich mit einer imaginären Person verbunden zu fühlen? Der aktuelle Penny Arcade Comic "Polygonous Polygamy" zeigt zimlich gut wie ich mir das vorstelle :XD:
 

Vell1981

Novize
Naja ist halt wieder mal übertrieben Japanisch aber wems gefällt der soll doch einen Hentai char heiraten ich brauch es nicht aber naja ist halt geschmackssache.
 

Merv

Novize
wir wundern uns über die japaner mit ihren ideen. ich habe vor ein paar monaten in der bildzeizung gelesen das in ein dorf in indien ein vierjähriges mädchen ein hund heiraten mußte weil ihr vater ein anderen hund überfahren hatte und der dorf guru oder wie die dar heißen hat gesagt sie müßte ein anderen hund heiraten um die götter gnädig zu stimmen. indien und ihren glauben. aber ich glaub die welt hat ein kräftig an der waffel sonst würden wir ja nicht sowas lesen können.
 

NANASE

Prophet
Ganz ehrlich, davon halte ich absolut gar nichts... Wie kann man so geistig zurückgelassen sein und eine Mangafigur heiraten wollen?! Irgendwann gehen die Typen zu weit o_o'' Solche Leute sollten aus ihrer Peter Pan-Welt rauskommen und begreifen, dass es das Wort "Realität" auch noch gibt...
Ich kenne ein paar Leute, die in eine Animefigur verknallt sind, aber soll das jedem seine sein. Jeder soll machen, was er will und wem's gefällt? Ich kann solche Gefühle schon nachvollziehen, aber wer sich darauf so einschränkt, ist verloren =D Argh, wie kann man mit einer erfundenen Figur glücklich werden? lol
 

Slycky

Ordensbruder
NANASE
Stümme mit dir zu 101% zu :hahaha:
Aber warte ab wen in weiter Zukunft Chobits RL werden
Die können sich dann auch noch bewegen (bestimmt auch popen):XD:
 

juntaPlayboy

Gläubiger
ja typisch japan iwie
die kommen immer auf soclhe seltsamen sachen
glücklich kann das siche rnicht mahcne
muss man sich dann scheiden lassen wenn man jemand echtes heiraten will? kriegt die manga figur dann auch das auto und das haus? xD

also von mir aus soll jeder machen können was er möchte nur sinnfrei ist es schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben