Kam mal ein Bericht über einen im Fernsehen, der sein Auto geheiratet hat. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber er hat zumindest einen Priester gefunden, der die Hochzeitszeremonie abgehalten hat.
Hab auch mal ne zeitlang Domian nachts auf 1live gehört. Da hat der eine seinen Kleiderschrank verlassen, weil er lieber mit einer Tischsäge zusammen sein wollte. Die hatte da so eine Klappe, da konnte er seinen Schwanz reinstecken und so tun, als ob sie fickt, so hatte er es beschrieben.
Wieder ein anderer kauft sich zentnerweise Hackfleisch und suhlt sich bis zum Orgasmus darin ...
Da hat Mikuru ja schon etwas menschlicher Formen.
Kann man aber überhaupt mit Mikuru glücklich sein? Ich mein, eine fiktionale Mikuru oder auch eine Mikuru in Form einer lebensgroßen Puppe, kann niemals die Liebe erwiedern. Das ist, wie in den Fällen oben auch, den Leuten schon bewusst und das nehmen sie auch in Kauf. Ich will nicht sagen, dass der Kerl kaputt im Kopp ist, das ist einfach ne Fehlvorstellung von etwas. So wie ein Messi nicht mehr unterscheiden kann, was Müll ist und was nicht. Die sind ja auch nicht doof inner Birne, da funktioniert nur einfach was nicht richtig.
Dass der mit lautem Jubel seiner Unterschriften von den Otakus bekommen hat, das ist eigentlich logisch. Die sehen doch gar nicht das Problem, was der hat, die sehen nur einen Pionier ihrer Szene in ihm.