[Diskussion] Manga/Hentai Charas bald heiratbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ähhhh !! :hot: Ich finde soetwas nur krank wen man so fertig ist das man schon eine Zeichnung Heiraten möchte sollten sie sich lieber um das Geld nen guten Psychiater suchen !!

Azure

Gläubiger
Naja, ich mag nicht so gern auf Leute zeigen und sie krank nennen nur weil sie ander denken.
Find es ja recht lustig wie manche ihre Zeit über die Runden bekommen :hot:

Joffa

Novize
Naja Obwohl ich glaube das diese Diskussion schonmal exestierte, FINDE ich die Japaner manchmal krank.Das da immer so übertrieben wird, glaube ich ist bei denen aber normal

Asuka-san

Ungläubiger
Was Einsamkeit.genug Geld und leichte geistige Unzurechnungsfähigkeit so alles anrichten können xD göttlich die Japaner xD
Manche suchen halt das extreme und das ist definitiv extrem wobei andere länder andere sitten ? xD ich stell mir das gerade bildlich vor wie jemand im standesamt mit einem für ihn gezeichneten Bild sitzt und die Trauung vollzogen wird .... omg! krank aber wenn es die Leute glücklich macht XD

Silver Surger

Gottheit
Interessant, Interessant. Die Japaner lassen sich echt immer wieder was neues einfallen, lebensgroße Puppen zum Liebhaben, die aussehen wie Hentaifiguren gibt es ja auch schon, also bin ich egtl gar nicht so extrem überrascht über diese Neuigkeit. Ist halt ein guter Absatzmarkt dort drüben, also muss man der Masse ja immer wieder was neues anbieten, damit das Geld am Ende des Monats passt.

Die reale Welt ist die reale Welt. M/H Charas haben da zwar Ihre Funktion, aber sicher nicht jene um als Lebensabschittsgefährte zu dienen. So durchgeknallt sollte keiner sein. Das grenzt an krank.

naik0n

Novize
OH man!!!

mal erlich ich meine mir war ja schon immer bekannt das die Japaner bissel Freaky sind...naja bei denen gibt es halt schon alles und die machen immer verrücktere sachen gerade weil es schon alles gibt und die was neues haben wollen aber das es bei denen auch ein verlangen danach gibt gezeichnete Chars zu heiraten? naja wenn es dann auch die Steuerlichen vergünstigungen geben würdee, würde ich es evtl auch machen :hahaha:

Shori

Sammler
Is ne lustige Idee ich würds auch machen aber nur wenn es sie gäbe also man mit ihnen schlimme sachen machen kann ^^

D

Deleted member 74197

Guest
Die Japaner haben eine ganz andere Sicht von Mangas, sie wachsen damit auf und sind viel weiter verbreitet, als bei uns in Deutschland. Da wundert es mich nicht, dass jemand eine Mangafigur heiraten will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben