[Diskussion] Manga/Hentai Charas bald heiratbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarst

Novize
Hm von den Japanern ist ja man ja unkonventionelle Methoden gewöhnt aber sowas?
Gibts dann auch jemand der Asterix und Obelix heiratet?

Meiner Meinung nach zeugt so etwas schon fast von einer Krankheit oder besser Bessesenhaftigkeit.
 

TrainKun

Gläubiger
ich finde das das einfach krank ist o.O

türlich ich wette jeder hat einen oder mehrere chars die man toll findet aber so weit gehen das man die charakter heiratet? *kopfschüttel*

mal so nebenbei: befriedigung bekommt man dann von seiner/m Frau/Mann auch nicht xD
 

Night Angel

Stamm User
ich finde das das einfach krank ist o.O

türlich ich wette jeder hat einen oder mehrere chars die man toll findet aber so weit gehen das man die charakter heiratet? *kopfschüttel*

mal so nebenbei: befriedigung bekommt man dann von seiner/m Frau/Mann auch nicht xD
Kann dir da nur zu stimmen! Finde es schon nicht mehr lustig sondern traurig das manche Menschen so weit gehen und die realität aus den Augen verlieren.
 

noir33

Novize
Ich finds nicht gut. Heirat sollte auch immer was mit Liebe und Empfindne zu tun haben, und so sehr man eine Anime-Figur (o.Ä.) auch mag, richtige Gefühle für eben diese empfinden? Halte ich für nahezu unmöglich.
 

Lisa23

Novize
Heutzutage kann man in Japan bekanntlich schon für den Mord an virtuellen Charakteren anderer Personen ins Gefängniss kommen. Wenn nicht existente Charaktere Rechte haben wieso sollte man sie nicht heiraten können? Eine Petition für die Heirat von nicht existenten Personen läuft erst seit kurzem doch es gibt schon tausende die dafür unterschrieben haben~
Klick
Was das Resultat daraus wäre? Zeichner könnten sich ein hübsches Sümmchen verdienen da sie ja die Bevormundeten der Charaktere sind. D: Man könnte sich die perfekte Frau gegen Geld kaufen, nur halt in nicht materialistischer Version.
Irgendwie ist das bescheuert. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Und wenn sie sich trennen, kriegt das Anime/Hentai girl die ganze Kohle + besitztümer.... ^.~
Ne ehrlich mal, total bescheuert das ganze. Fast so bescheuert, wie die Gummisusis, die man bestellen kann, um einmal drüber zu steigen für paar hundert euros. <.<
Naja, wers mag...
 
Naja ich finde das leicht übertrieben ^^
das einzige was ich toll finden würde wären holo-Decks ( hoffe richtig geschrieben) wie auf der Raumschiff Enterprise wo man da mal mitmachen könnte ^^
Aber etwas nicht reales zu heiraten , naja wem es gefällt.
 

Sempai02

Gläubiger
Leider hat man vom Heiraten eines Animemädels zu wenig, wenn es aber mal Holodecks mit Animeprogrammen gibt, bin ich gerne der Erste, der dort ein entsprechendes Mädel heiratet und nur noch zum Arbeiten und Einkaufen rausgeht :megane:
 

Kaizar

Novize
naja ich halt nich viel davon ... was soll auch schon dabei rauskommen... was is mit kinderwünsche? anja ich mach mal lieber nich weiter is mir sowieso rätselhaft wie man auf so ne idee kommt. kann ja nur von nem hikikomori kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben