[Hinweis] Max Payne - The Movie

Ragein

Gläubiger
Eine echte Abwechslung zum Boll'schen scheiß! Mir hat der Film definitv gefallen aber ein Highlight der Kinoszene isser ganz bestimmt nicht . Aber auf jeden Fall lohnt er sich für Spieler der Spiele und auch sonstigen Fans von Videospielen in der Sparte ^^

Evolver

Novize
Naja, ich würde da eher sagen, dass der film wenig mit dem zu tun hat, was im spiel gezeigt wird. Die effekte und alles ist zwar wirklich klasse, aber die story ist total mau....total abgedreht

1roniE

Novize
Also entgegen der ganzen negativen Kritik im Vorfeld fand ich den Film erfrischend und es hat Spaß gemacht seinen Spielehelden auf der Leinwand zu sehen. Ich mag Mark Wahlberg als Schauspieler und ich finde, er passt sehr gut in die Rolle. Auch dieser Modedroge in Form von Dämonen ein Gesicht zu geben, fand ich eine ziemlich gute und eindrucksvolle Idee. Einzig den Bullet-Time-Effekt hab ich ein wenig vermisst, da er nur hier und da eingesetzt wurde. Trotz dem ganzen gewhine, ich fand den Film gut.

Darkler

Novize
leider kann man aus den trailern nie sagen wie gut ein film ist da in trailer nur die spannensten szenen gezeigt werden, hoffe aba das der f

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

also ich hab auch die Games gezockt.....
und....gott war der tut mir leid Scheiße.....
mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

mata ne

Oben