Joar...
Ich bastel mittleweile seit 4 Jahren an nem RPG von mir
Auch, wenn es wohl noch lange dauern wird, bis dies fertig ist...
Jedenfalls hatte ich mir ein Intovideo ausgedacht (das allerdings zum Trailer umfunktioniert wurde)
Aber egal, der Vorgeschichte bliblablubb
Da ich es gezeichnet und geschnitten habe, setze ich es mal hier rein ^^
Es ist nicht soooo umwerfend toll (hatte schließlich nichtmal Mitarbeiter, musste alles alleine machen
), aber es steckt viel Arbeit drin.
Video
Ich bastel mittleweile seit 4 Jahren an nem RPG von mir
Auch, wenn es wohl noch lange dauern wird, bis dies fertig ist...
Jedenfalls hatte ich mir ein Intovideo ausgedacht (das allerdings zum Trailer umfunktioniert wurde)
Aber egal, der Vorgeschichte bliblablubb
Da ich es gezeichnet und geschnitten habe, setze ich es mal hier rein ^^
Es ist nicht soooo umwerfend toll (hatte schließlich nichtmal Mitarbeiter, musste alles alleine machen
), aber es steckt viel Arbeit drin.Video

), nur finde ich die Musik eher nicht so klasse 

du hast grund zum stolz sein auf das spiel bin ich gespannt wer schön wenn du mir ne pn schicken kansnt wenn es fertig ist ich arbeite auch gerade an nem game soll noch eine vortsetzung zu vampires dawn werden nur aus einer ganz anderen perspektive und wesentlich längere zeitspanne der handlung ich arbeite schon seit teil 1 dran sind auch schon knapp 3 jahre es ist nicht schlecht und zu deinen RPG maker problem kann dir vieleicht marlex auf der vampires dawn seite helfen er ist so was wie eine müschung aus termi und unseren raiden mit einem unglaublichen wissen über sämtliche programme in der art, ich bin zuversichtlich das er dir helfen kann ob er es wird weis ich nicht er soll aj auch schon ne weile an nem neuen arbeiten ist jeddoch nur ein gerücht