[Hinweis] Miss Peregrine's Home For Peculiar Children (Die Insel der besonderen Kinder) wird verfilmt !

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich zappe gerade so ein wenig durch Filmstarts um zu sehen was uns so für Filme erwarten und was sehe ich:
Die Insel der besonderen Kinder !

Wer das Buch nicht kennt:

Jakob bekommt von seinem Großvater immer Geschichten erzählt. Von einem besonderen Ort wo besondere Kinder wohnen.
Eines ist unsichtbar, das andere ist leicht wie eine Feder und ein drittes hat einen Schwarm Bienen in seinem Körper.
Für den kleinen Jakob sind das natürlich faszinierende Geschichten und Abenteuer die sein Großvater da erlebt hat.

Für den älteren Jakob aber, ist dies nur eine Geschichte eines alten Mannes der etwas verwirrt zu sein scheint. Bis er mit ansehen muss wie sein Großvater von etwas getötet wurde, was kein Mensch und auch kein Tier war.

Seine Eltern glauben ihm nicht und schicken ihn sogar zum Psychater. Doch Jakob geht dort hin wo der Brief seinen Großvater ihn hinführt !
Zu der Insel der besonderen Kinder !

http://www.filmstarts.de/kritiken/194075/trailer/19552167.html

Wer das Buch noch nicht kennt, sollte es lesen.
Bisher sind 2 Teile bei uns erschienen und ich hoffe das Bald der dritte Teil raus kommt.

Aber das beste ist, der Meister des "Besonderen" führt Regie: Tim Burton ... Oh man das wird soo cool ^^
 

Aegis

Stamm User
Klingt wirklich verdammt interessant. Danke für die Info. Vorallem die mit Tim Burton. Kann eigentlich nur gut werden mit so einer Story. :D
Das werde ich definitiv im Hinterkopf behalten.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Den Trailer dazu habe ich vor einiger Zeit schon gesehen und er sieht vielversprechend aus, ich bin mal gespannt.
 
Oben