Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meins

Gläubiger
bei mir ist das so das ich auch noch jungfrau bin und am liebsten sex mit meiner besten freundin hätte weil ich sie liebe...nur hat sie seit über 3 jahren einen freund...und da muss man erst mal drumrumkommen^^

ich glaub bei jedem sind die gründe immer unterschiedlich und wer wirklich sex haben will der schaft das auch, manchen ises hal egal bzw strengen sich jetzt nicht so dafür an sex zu haben

Entenkoeder

Novize
Naja, was man nicht hat kann man auch nicht vermissen. Sollte jeder für sich selbst entscheiden wann er/sie das erste mal hat.

GreatJ

Gläubiger
Ist doch nichts schlimmes dran.
Ok mit 30...40 wird's dann komisch, aber es gibt ja auch Leute die es nicht möchten.
Gehören halt immer 2 zu. Ohne den richtigen Partner lohnt es sich doch meisst nicht.

Phinley

Novize
also ich find es egal, ob man mit 12 oder mit 28 jahren sein erstes mal sex hat, man sollte sich nur selbst bewusst entscheiden, ob mans will, oder nur macht um "cool und dabei" zu sein. ich hab mit 12 nicht an sex gedacht und hatte mein 1.mal auch relativ spät. dafür wars aber auch wirklich schön und ich bereue es nicht .. das ist das wichtigste

Kyon

Gläubiger
Ich oute mich mal als Jungfrau mit 22. Warum ist das so? Ganz einfach, es hat sich die Richtige dazu einfach noch nicht gefunden und eine "Hobbyhure" dafür zu bezahlen sind mir meine 100Euronen doch etwas zu schade.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Macht aber bitte den Fehler nicht, das ihr auf Teufel komm raus eine Freund/in sucht...denn dann klappt das nicht. Wartet einfach ab...dann kommt das auf euch zu.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich muss Christina da völlig Recht geben, sich zu hetzen bringt gar nichts.
Im Endefeckt hat man dann nur ne Schnelle Nummer einen orgsamus und am nächsten morgen ein Scheiß Gefühl.
Lasst euch von niemanden drängen, egal was andere sagen, es ist nicht cool wenn man Sex hat weil andere Sex haben.
Nur eins noch, ehrlich Jungs, damit mein ich euch auch, wenn euch ne Frau anbaggert und ihr mögt sie und ihr habt nen Ständer und ich wisst die will euch dann tut es und lasst sie nicht einfach im Regen stehen mit der Aussage neeeee ich will das nicht weil wir kennen uns doch noch gar nicht so wirklich. Versucht doch dann wenigstens den Arsch in der Hose zu haben zu sagen das ihr einfach Schiss habt was falsch zu machen, deswegen wird man euch nicht den Kopf abreißen ehrlich nicht.

kleinerWolf

Prophet
Ich hab bis 18/19 gewartet weilich nicht einfach mit "irgendwem" mein erstes mal haben wollte, das war dann halt so und ganz ehrlich gesagt kannich bis heute gut damit leben und sagen "Es war gut so für mich..."
Ganz genau dieses "Mich" ist doch das wichtigste an der ganzen Sache, man muss für sich selbst leben nicht für andere von daher ist es egal wann man das erste,zweite oder dritte mal hat. Zu früh oder zu spät sind eh Begriffe, die von anderen Menschen in ihrer selbsternannten Moral ( Gegensatz zu:Ethik) vorgegeben werden.

Chibi_Saphir schrieb:
Nur eins noch, ehrlich Jungs, damit mein ich euch auch [...]
Besonders das "auch" isn guter Ansatz...
Wenn beide wollen? - Auf jeden Fall! Irgenwie auchne Art von Verschwendung, wenn man arg "rumgluckst" und im Endeffekt doch nichts passiert, weil einer oder sogar beide auf gut Deutsch zu Feige sind was zu machen

Schonmal selbst passiert, oder wie kommst drauf? Wenn man fragen darf...?^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Schonmal selbst passiert, oder wie kommst drauf? Wenn man fragen darf...?^^
Jo selbst schon erlebt, bei einem Kollegen oder Freund wie auch immer man das definiert. Der is noch Jungfrau und keine Ahnung, an dem Abend hat es halt einfach gepasst zwischen uns.
Ich mein, wir haben wirklich heftig rumgeknuscht und so fummeln und alles... und dann dacht ich... komm mach den Anfang und frag ihn einfach. Und er sagt dann wirklich so eine Dumme ausrede... Echt, da wollt ich im Erdboden versinken, weil ich mach ja auch nicht jeden Tag son Schritt... Na ja, im Endefeckt bin ich allein nach Haus und er auch.
Sorry, aber da kann ich dann echt nur sagen selber Schuld!

DudeDuke

Novize
keinen Stress machen...das ist die schönste NEBENSACHE der welt...gibt also nocht genug HAUPTSACHEN die an den ersten plätzen kommen sollten ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Jo selbst schon erlebt, bei einem Kollegen oder Freund wie auch immer man das definiert. Der is noch Jungfrau und keine Ahnung, an dem Abend hat es halt einfach gepasst zwischen uns.
Ich mein, wir haben wirklich heftig rumgeknuscht und so fummeln und alles... und dann dacht ich... komm mach den Anfang und frag ihn einfach. Und er sagt dann wirklich so eine Dumme ausrede... Echt, da wollt ich im Erdboden versinken, weil ich mach ja auch nicht jeden Tag son Schritt... Na ja, im Endefeckt bin ich allein nach Haus und er auch.
Sorry, aber da kann ich dann echt nur sagen selber Schuld!
so was ähnliche ist mir auch passiert, bloß war ich der Jungmann....doch ist es etwas anders ausgegangen....wir waren auch am rummachen und in meiner Hose hatte sich auch schon etwas bewegt......schließlich hatte sie mich gefragt ob wir den...., da hab ich ihr gesagt, das ich noch jungmännlein bin.....ich glaub sie fand es süß...wir haben uns etwas unterhalten und uns dann entschlossen es zu tun.....neben bei sie war um einiges erfahrener.
ich hab ihr die voll kontrolle überlassen, sie hat mir gesagt was ich tun muss, wo ich sie küssen soll, ....hätte ich ihr nicht gesagt das ich jungfrau wäre, dann hätte ich wohl ein erstes mal wie viele andere auch...rein raus...aus die maus...aber so war mein erstes mal auch gleich eine lehrstunde in sachen sex...verführung...vorspiel und und und...

Zuletzt bearbeitet:

Revie

Novize
Viel wichtiger als das Wann ist doch das mit Wem/Wie. Mir tun solche Leute echt Leid die es schon mit 14 getan haben, aber nie richtig Liebe empfunden haben...
Nicht verrückt machen lassen! Jeder muss sowas für sich selbst entscheiden und sollte sich durch niemanden beeinflussen lassen..

tidusxx

Novize
Viel wichtiger als das Wann ist doch das mit Wem/Wie. Mir tun solche Leute echt Leid die es schon mit 14 getan haben, aber nie richtig Liebe empfunden haben...
Nicht verrückt machen lassen! Jeder muss sowas für sich selbst entscheiden und sollte sich durch niemanden beeinflussen lassen..
Wieso leid tun? Klar empfindet man mit 14 noch nicht so eine Liebe wie mit 20, aber dennoch kann es sehr schön sein. Ich war mit 14 mit meiner "1. großen liebe" zusammen und ich erinnere mich heute noch gerne daran. Es war ein schönes erlebnis.

Wenn jemand mit 20 noch Jungfrau ist find ich auch nicht schlimm, ich denke mal das Alter soll da nicht so die Rolle spielen, wichtig ist das es die /der richtige ist. Das erste mal sollte etwas sein an das man sich gerne erinnert :-)

snikerfreak

Exarch
Die heutige jugend ist da eh anderes drauf, selbst in meinen Freundeskreis, bei die jungen Leuten, die haben schon Sex. Find es schon seltsam wenn Kinder, Kinder kriegen,denke da läuft irgendwas falsch. Egal ob es an den Eltern liegt oder der Gesellschaft.

Bin ja nun inzischen mit 25 immer noch jungfrau und das ist auch gut so. Möchte ja nicht sagen das ich nicht die gelegenheit hatte, aber irgendwie hat da immer was gefehlt. Möchte das auch alles stimmt, so mit musik und kerzen und nicht bushalte stelle oder so.

Malsehen wie es jetzt mit meiner Freundin wird, drückt mir die daumen. :wakuwaku:

mfg snike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben