[Frage] Mit was hört ihr?

DRayN

Gläubiger
mhh eigentlich über alles :P sei es über Anlage, Fernseher, ipod, Headset, Weckerradio, Autoradio usw. wie nach dem was Grad griffbereit ist^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
PC: Sennheiser PC-151 (richtig gut) oder ein Logitech 2.1 System, Name KA aber es macht vernünftigen Sound an Creativ Soundblaster Audigy 4, Player is Foobar2000
Anlage: Magnat Motion 990 Lautsprecher an Yamaha RX-V440RDS 6.1 Receiver......... Hoffe noch dieses Jahr die LS gegen Teufel Theater Hybrid 4 o.ä. austauschen zu können.
Unterwegs zu Fuss: Wenn überhaupt über meinen Androiden (Samsung Galaxy mit Meridian Player)
Unterwegs mit Auto: 16er ESX Coaxial Lautsprecher an Clarion DXZ388RUSB Radio...... wird mit kommenden Auto sich ändern....... jedenfalls die Lautsprecher, das Radio is absolut Top, evtl. kommt je nach übrigen Geld ne komplette ESX Anlage rein also LS vorne und hinten, 1 oder 2 Amps sowie n vernünftigen Sub (keine Dröhnkiste sondern einer der richtig tief gehen kann und dabei stabil bleibt)
 
Unterwegs mit I Pod
Zuhause über PC und Kopfhörer:megane:
Ich glaube Walkmans und Discmans sind mittlerweile ausgestorben ebenso wie mini disc?
Oder täusche ich mich da
:hot:
 

DevliED

Ordensbruder
Ich mache das mal so^^

Zu Hause höre ich über meine 2.500 Watt live Boxen die ich damals für 80€ vom Freund erworben hatte.
Und ich höre darauf meistens Rock bis Nu-Metal =)

Unterwegs allerdings bin ich auf meine 2 MP3 player angewiesen, der eine halb kaputt aber noch funktioniert er =)
 

Deadless

Gottheit
Daheim - PC - Anlage - steuern dann über Iphone 4 mit Remote :tralalalala:
Und Unterwegs auch mit Iphone 4, Fitness Studio auch...
hab zwar noch einen Shuffle, aber naja das Iphone ist so wiso immer
dabei, Kopfhöhrer habe ich natürlich auch ganz gute mit viel Bass usw. :XD:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh am rechner meistens mit billig notebook boxen... aber zum richtigen genuss mit meinen sana clip+ und senheiser cx köpfhörern. :tralalalala:
 

IronOx09

Gottheit
Eine Zeit lang hab ich immer Musik über mein Handy gehört was ich aber nicht mehr tue.Höre am pc mit mein Headset Musik oder im Wohnzimmer über meine Heimkinoanlage die Nachbarn ärgern.^^
 
Oben