[Frage] Mit was hört ihr?

tassenudel

Scriptor
schöne dicke 100 euro kopfhörer mit guter quali ( nehmt nicht die skullcandy dinger sind echt total scheisse) dann noch anlage mit nem ordentlichen subwoover so das sich der nachtbar beschwert und dann noch mein E-bass verstärker wenn ich mal wieder bock habe mit nem kumpel music zu machen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Fahrrad -----> IPod
PC -----> Headset (Fatality) oder Boxen wenn keiner da ist
Auto -----> Autoradio natürlich, muss ich zwar jeden neuen Song bzw. von mir erstellten Playlist auf CD brennen, da mein Radio doch schon etwas älter ist und ich mir kein neues kaufen werde, außer es gibt den Geist auf.
 

Brofist

Scriptor
Sony Walkman
Kopfhörer: weiß nicht mehr welche Marke die sind, halten aber auch schon fast ein halbes Jahr, da vergisst man sowas.
 

Hans Olo

Gläubiger
fast nur über meinen iPod, aber da täglich, schaff es dann immer meine Kopfhöhrer ca. nach einem halben Jahr zu schrotten^^
 

Aica

Otaku
Unterwegs mit dem iPhone4 und doofen Panasonic.Kopfhöhrern (meine Blauzahn-Kopghöhrer von Sony sind putt gegangen :( , die hatten guten Sound..)

Und zu Hause eine Elta 5.1 Anlage, angeschlossen an ne Creative X-Fi Xtreme Fidelity

Und n alter GRAETZ Profi 306 Reciver, an welche der Technics SL-2000 Plattenspieler angeschlossen ist. Awesome
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hasse Ipods irgendwie.. werd mir die Dinger nie anschaffen.

Für unterwegs hab ich einen handelsüblichen MP3 Player und zuhause höre ich meine Musik nur am Rechner, selten mal an der Glotze.
 

XRight

That's right... or not?
@home: 5.1 Anlage über PC, damit die Bude auch schön wackelt
(und die Nachbarn schön vom Doublebass genervt sind).
Gelegentlich auch mal via Headset, sollte es aus Lärmgründen mit der 5.1 nicht gehen
(also wenn die Bullen vor der Tür stehen oder so...).

@the way: Ein guter, alter MP3-Player mit 512Mb und batteriebetrieben
(Jaaa, sowas kann man auch zum Musikhören benutzen, unfassbar, ne?).
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich höre in mein Zimmer (vor 2Jahren schallissoliert) mit einen 5.1 Soundsystem von Teufel (THX ultra2) mit einer Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Soundkarte :)

Ohne die Issolierung würden meine nachbarn ständig anschellen >.<
 

Hiege

Gesperrt
muhahahe das thema gefällt mir :D

Also unterwegs mit Cowon D2 + Koss Porta Pro Kopfhörer
Daheim am PC entweder Kopfhörer Beyerdynamic DT880 Pro an einem Kopfhörerverstärker,
Oder mit 2 Selbstgebauten PC Boxen mit Visaton Chassis, kaum Größer als ne Tüte Eistee aber ausreichend das man mir schon den Strom abgestellt hat. Andesteuert von ner Selbstgebauten Aktiven Weiche.
Dann einmal Heimkino jetzt meine neusten Gerätschaften, ich denk mal hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte,
Den Typen in der Gammelhose der wie ein Honigkuchenpferd grinst einfach ignorieren ;)
Jaa im Grunde ist das eines meiner Hobby's und dementsprechend viele Boxen, Verstärker, Soundinterface, und was weis ich liegen hier herum.
Für den Bass hab ich noch ein 15" Subwoofer den ich zum Musik Hören nicht nutze aber Aber Filme Kucken ohne ihn geht Garnicht.

Als Nähstes sind Raumakustische Maßnahmen geplant, weil ich bei den Beton Wänden ein Hall Problem hab.

der ganze Kram ist natürlich in Eigenarbeit entstanden und wurden in Vielen Arbeitsstunden zusammengezimmert.

Das war ein Kleiner Auszug von einem HiFi geschädigten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bei mir auch am PC einfache Stereo-boxen, im Hobbyraum steht ne Mini-anlage, und für unterwegs das Autoradio.
Das wars, nix besonderes halt
 

MisaHigure

Novize
Zuhause hör ich mit pc auf hellokitty böxchen mein sound sind wirklich gut diese böxchen XD und sie haben pinkes led XD ach meine kitschfasen hören glaubs nie auf

unterwegs hab ich entweder Ipod tutch oder Arcos dabei mit Migros Butge DJKopfhörer die dämpfen echt allen lärm von deaussen ab muahah XD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Für unterwegs habe ich ein Ipod Video mit 80gb speicher und Sennheiser Kopfhörer :) normal gehn kopfhörer nach 1-3monaten kaputt aber kaum kaufe ich mir teure (Sennheiser) und? genau gehn seit 2jahren schon ^^ und die benutze ich fast täglich ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im Zug und im Bus höre ich mit meinem mp3-Player, Daheim entweder mit meiner Anlage (dort ist nämlich mein Plattenspieler angeschlossen) oder mit dem PC, je nachdem, wo ich gerade arbeite bzw. etwas mache.
Wenn ich ein Buch lese, höre ich meist mit der Anlage, surfe ich im Netz, kommt der PC zum Einsatz.
 

Phuindrad

Gottheit
Zuhause:
Minianlage mit Wahnsinns Sound, keine Superteure 5.1 Anlage aber immer noch gute Quali.
ODER
Laptop mit Kopfhörer.

Unterwegs:
Älterer 2GB MP3 Player.
 
Oben