[Frage] Mit was hört ihr?

loony.-

Novize
Zuhause über mein Soundsystem/headset und unterwgs mitm normalen mp3 player oder Handy wenn ich den mp3 verschlampt hab :)
 

XRight

That's right... or not?
Zuhause über die Anlage bzw. Soundsystem vom PC.
Ansonsten unterwegs zu 90% mit'm Handy. Ansonsten ab und an mal mit'm
MP3 Player, vorrausgesetzt ich find das Ding mal...^^
 

Razazor

Novize
I-Pod find ich ist pure spielerei. Wer guckt denn schon ganze Filme auf sonen mini Bildschirm? Und wer packt sich da über 20GB Musik rauf? Solange hällt doch gar nicht der Akku.[/QUOTE]

mit 20 GB Musik hat man halt immer eine riesige Auswahl dabei^^ also was für jede Situation wenn man so will...

Naja dann will ich ma die frage beantworten...
Ich höre meine Musik Grundsätzlich an meinem PC
1. Ich habe keine Anlage oder gar einen MP3-Player oder so xD
2. Ich brauche guten Klang

Ich habe an meinem PC ein sehr zuverlässiges und vom Klang her gutes Soundsystem (Logitech Z2300) ...mit dem man die Musik wirklich auch mal genießen kann ;) und wenn ich schlafen will, steck ich meine Studiokopfhörer an, auch guter klang...naja sollte ich mich mal dazu überreden lassen mir nen MP3-Player zu besorgen würde ich se auch daran verwenden ...soviel dazu ^^
 

kyuso

Gläubiger
ich höre ausschließlich über den PC Musik.
ne Anlage hab ich nicht mehr seit ich meinen ersten PC hatte :onegai:
ich versuche alles so stark wie möglich zu minimieren daher hab ich auch keinen DVD player sondern schaue über den PC.
ist eben mein Multi gerät :lovelove:
 

seras victoria

Gottheit
Ich hab keinen mp3 Player...die gehen mir immer kaputt, meinen iPOD hab ich verschenkt, der is mir zu umständlich...ich höre nur Zuhause am PC Musik, ich lasse mir von meiner Anlage die Stereo-Lieder in 5.1 umwandeln, das klingt dann gleich viel besser xD
 

m_nett

Novize
Am liebsten abends im Bett zum einschlafen die guten alten Hörspiele vom der guten alten Kassette vom guten alten Kassettenrekorder.... das hat was nostalgisches und ich kann einfach besser einschlafen. Oder kennt jemand einen MP3 Player wo ich einfach auf Stopp drücken kann und am nächsten Abend an genau der richtigen Stelle weiter zu hören?
 
Ja der Ipod Shuffle^^ der is auch net umständlich und hat ne lange akkulaufzeit.
Wenn du den ausschaltest läuft beim nächsten anschalten da weiter wo er aufgehört hat.
(ich hab aber das ältere modell net den komischen neuen)
 

Mandelmann

Novize
Ich höre vorzugsweise mit meinem kleinen, aber feinem Spundsystem am PC Musik. 2 kleine Boxen und eine sehr kleine Bassröhre reichen mir und selbst wenn ich da voll aufdrehe bekomme ich Ärger mit den Nachbarn und schon deswegen wäre etwas größeres Verschwendung.
 

suomainen

Scriptor
Zuhause: Anlage, eine ca. 14 Jahre alte AIWA Kompaktanlage mit bis zu 240 Watt Sinus Leistung und etwas schwächeren (120 Watt Sinus) Holzboxen. Der Klang ist super, sofern ich nicht lauter als bis 1 Drittel der möglichen Lautstärke aufdrehe, da sonst die Musik bzw genereller Output zu rauschen anfängt. Allerdings lauter wäre auch ungesund. :hahaha:

Unterwegs: tragbarer Discman mit sehr guten Sennheiser HD 497 Kopfhörer

Zum einen kann ich neu gekaufte CD`s direkt nach Kauf in Ruhe hören, zum anderen finde ich das Brennen bei einem bunt zusammen gewürfelten Sampler komfortabler als das Aufnehmen bei einem MP3 Players. Denn da muss man, sofern man es denn geordnet haben will, die Dateien dementsprechend umbenennen und das wäre mir die Mühe nicht wert. Ausserdem ist die Leistung, also Lautstärke, und der Klang weitaus besser als bei einem MP3 Player und das bei geringer Batterieauslastung. Die beträgt bei 2 normal kleinen Batterien nähmlich 5 x CD durchhören, was ungefähr 400 Minuten beträgt.
 

132569sz

Novize
eigentlich nur ipod,da wenn ich am pc sitze ich nur selten an musik denke.und draußen auch nur,da mir der autolärm und die bauarbeiten total aufm sack gehen
 
Oben