[Frage] Mit was hört ihr?

Kerian

Novize
Für unterwegs nutz ich mein Handy Nokia Express Musik 5800 mit Sony ericsson Kopfhörern xD also in ear^^

Und am Pc nutz ich non plsu ultra xD Razer Barracuda Kopfhörer (Acht separate Lautsprecher: sechs für die Mittelfrequenzen, zwei für den Bass ) die fetzen, beim spiele und bei musikhören^^
 

T2D

Ungläubiger
Bevorzugtes Format: FLAC
Rechnersystem: Teufel Concect C 200 USB
Rechnersystem II: Sennheiser HD 465 + Speedlink Elana Mikrofon
Mobil: Apple Ipod Shuffle 1 Generation (gecracked ohne Itunes)

Das wäre so alles, Unterwegs is mir der Klang net so wichtig, da muss man ja generell auch auf andere Sachen achten. Da konvertier ich dann gerne meine FLAC Sammlung auf MP3 128 bitrate und schiebs rüber.
Am Rechner muss dann aber auch schon was gescheites herhalten.
 

Dracc

Gottheit
Zuhause:
entweder: Kleinere Boxen und Subwoofer von Logitech (alles am PC angeschlossen)
oder: GROOOßE Stereoanlage: Soundsystem von BOSE, Verstärker von Denon und ein Line-In-Kabel für meinen MP3-Player, und einen CD-Player

Unterwegs:
Mp3-Player Samsung Q2 mit (etwas älteren) AKG-Kopfhörern (die alten sind eigenartigerweise vom Klang her besser, als die Neuen Modelle)
 

H0lly

Ordenspriester
Zuhause: Headset -> ROCCAT Kave
Unterwegs: Mp³Player -> iPod

Am liebsten aber noch immer im Auto, weil da der Sound doch am besten ist (tolle Anlage :] ) .
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Zu Hause übern Computer mittels Sennheiser HD 215. Das sind eigentlich Kopfhörer für den DJ-Bedarf, also haben sie die Eigenschaft, dass man eine Muschel zur Seite drehen kann. Somit kann man auch mit Kopfhörern dieser Größenordnung ganz bequem nur halbhören. Ansonsten sehen die schick aus, haben gut Bass und wurden auch gut getestet, deshalb fiehl meine Wahl auf die.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wenn ich zuhause bin dann höre ich meistens am PC. Die Anlage bleibt da eher aus.

Unterwegs höre ich eigentlich nur Autoradio ansonsten kann ich auchmal ein paar Stunden ohne Musik leben.
 

Dragonamour

Novize
Nunja, Musik ist mein längster begleiter ich hab IMMER!! welche dabei :P
Unterwegs mit nem Ipod-touch (Ein anderer hätte es auch getan aber ich hab ihn geschenkt bekommen)
zuhause entweder per Razzer-Headset beim gamen oder für intensive-feeling 5.1 Sourround System von Teufel mit Receiver am Fernsehr angeschlossen. Ich muss dazusagen ich hab nen Extra pc fürs fernsehn und Filme bzw Serien gucken und Musik hören der steht bzw. liegt unterm Fernsehr und hat ne Wirless Mouse als auch Tastatur zur bedinung vom Sofa :D sodass es für mich beim Musik hören zur freisetzung von Endorphinen kommt :P
 

Gugin

Novize
wenn ich unterwegs bin dann Hore ich mit meinen Iphone aber wenn ich zuhause bin höre ich mit meiner Anlage aber sonst mit nichts anderen
 

Luffy89

Novize
Zuhause > PC Boxen oder Headset aba wenn schon dann alles laut!!!
Unterwegs > MP4 Player und selbst da laut, denn wayne obs andere stört [wie heißt es so schön man soll sich net für andere ändern *hust* ] xDDD
 

Hexel

Ordensbruder
Unterwegs mit meinem Ipod und zuhause über den PC mit ITunes weil ich da immer den Überblick habe.
 
Oben