[Frage] Mit was hört ihr?

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
hab mir zum Joggen die Sennheiser CX 300 II In Ear gekauft,
muss sagen echt angenehmer Tragekomfort,
Sie sind jedoch etwas Basslastig, das kann mal aber mit dem Equalizer ganz gut beheben ^^
 

Gotian

Otaku
Ich höre auf dem Handy,PS 3 und auf dem PC Mukke.Und zwar mit Kopfhörer,ohne Kopfhörer und auf dem Handy mit Sony Erricson Kopfhörer.:tralalalala:
 
[...] und auf dem Handy mit Sony Erricson Kopfhörer.:tralalalala:
Neben Sennheiser die beste Marke für Kopfhörer! Ich nenne ein MW600 Stereo-BT-Headset mein Eigen und ich bin jedesmal auf's Neue von dem bombastischen Klangspektrum des Headsets begeistert!



ich höre Musik eigentlich in der Regel morgens zum aufstehen über meinen Radiowecker, auf dem Weg von und zur FH immer über's Handy (Android, FTW :D) und Nachmittags/Abends über den PC!
 

nawato

Exarch
Entweder aufm MP3 Player mit Sennheiser CX 300 II Kopfhörern oder am PC mit ner selbstgebastelten Anlage oder meinem G35 Headset.
 

Snitcher

Novize
Unterwegs is mein ipod nano 5g mein ständiger begleiter, ausgestattet mit den urbanears in-ear köpfhörer. beides natürlich in schwarz^^

zuhause muss ich leider mit meinen kleinen boxen hörn da meine sony anlage schon seit längeren irgendwie "krank" geworden ist. Die Musik kommt nähmlich nur aus den Subwoofern -.-
 

Nayral

Novize
Unterwegs höre ich garkeine Musik (könnte ich, dafür müsste ich aber meine Musik auf mein Handy packen ._.), und zuhause immer mit meinem Sennheiser PC151. Mit dem Teil wird auch gezockt.

Meine Logitech X-230 werden nur angestöpselt, wenn sich mal jemand in meinem Zimmer aufhält und Musik laufen soll oder aus welchem Grund auch immer.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also zuhause habe ich eine Fette Anlage direkt an meinem TV ^^ damit wird gezockt und auch mal Musik gehört und ansonsten habe ich auch noch geile boxen in meinem RX8 die drehe ich auch ab und zu mal auf ;D
 
Ich hör mit allen Geräten Musik so lange ich Musik hören kann ist alles gut. Da ist mir das Gerät relativ egal und umso mehr schmerzt es mir wenn meine Boxen oder Kopfhörer Kaputt gehen. Letztens ist mir bei Milking The Goat Machine auf dreiviertel Lautstärke die rechte Box flöten gegangen nicht schön kann ich euch sagen:imc:.
 
Oben