[Frage] Mit was hört ihr?

Nick2Shy

Scriptor
zu hause normal per anlage. aber pc-boxen sind gut genug als dass ich auch oft genug am pc musik hör, was halt den vorteil hat, dass ichs nicht auf cd oder stick machen/haben muss.
und unterwegs eben ipod
 

xWorg

Ordensbruder
Unterwegs hör ich mit meinem MP3-Player und den Kopfhöreren, und zuhause am Pc mit der Anlage.
 

7by

Novize
Wenn ich unterwegs bin höre ich mit meinen In-Ears und Smartphone Musik. Zuhause habe ich meine teuren Kopfhörer und wenn ich mal ein bisschen mehr Druck brauche habe ich meine Lautsprecher mit einem Subwoofer.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hab nen MP4-Player von Sony und das is echt mein Schatz! Nicht wie "ich liebe dich mein Schatz" Sondern wie "ohne das Teil geh ich nich ausm Haus - mein Schatz". Hab das Teil wirklich so gut wie IMMER dabei und hör auch so gut wie in jeder freien Minute Musik. Wenn ich dann zu Hause bin nutz ich eher meinen Laptop und dessen eingebaute Boxen. Achja, ich hab noch logitech boxen die ich hernehm wenns mal lauter sein soll als mitm Laptop machbar is. Ansonsten leg ich nicht viel wert auf technik. Ich kauf mir generell in-ear-kopfhörer für ca. 10 euro. Die halten zwar nicht ewig und sind auch von der qualität nicht der hammer. Aber bei dem Verschleiß den ich hab (und so ungeschickt wie ich bin) gehn die Teile sowieso alle paar Wochen/Monate kaputt. Da will ich nicht viel zahlen.
Hätte ich aber das Geld und ne richtig schöne (etwas größere) wohnung, würde ich mir schon ne gute anlage zulegen.
Leider nicht machbar im moment.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Leider hab ich daheim noch keine Anlage. Allerdings hab ich an meinem PC alte Wavemaster 240 Watt Boxen, die haben einfach einen Superklang und reichen für daheim völlig aus!

Und unterwegs hör ich in meinem neuen Auto noch mit Standardboxen.

Zu Fuß entweder mit Mp3 Player oder mitm Handy.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich mache meine Musik eigentlich relativ selten an. Wenn ich Sie dann an habe, höre ich über Lautsprecher.
 

GhostSK

Scriptor
Zuhause mit Headset (Sennheiser). Wenn ich im Auto unterwegs bin schön mit gutem Sub im Kofferraum den Rücken vom Bass massieren lassen :D
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Auf meinem Smartphone (Motorola Milestone) mit AKG Ohrstöpseln.

Die Quali ist zwar ned so wie die eines Nokia N96 aber für meine Bedürfnisse reicht es.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich höre normalerweise mit meinen normalen 15€ PC-Lautsprechern von Logitech, und die haben einen guten Sound, und wenn ich mal lauter hören will, dann nehm ich meine SilverCrest-Funktkopfhörer..Unterwegs habe ich einen TrekStore-MP3Player, die sind auch nicht schlecht, aber sowas wie einen IPod und so brauch ich nicht...
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich höre mit einer 5.1 Anlage von Teufel, dem Concept E.
Hab ich mir damals in der 12. Klasse von meinem Ersparten gekauft, ich war echt begeistert und ein wenig schockiert da der Subwoofer doppelt so groß wie mein PC war.^^
Wirklich nervig an der Anlage war nur, dass man die Lautsprecherkabel selbst verlegen und verdrahten musste...

Letztes Jahr hab ich mir dann eine externe Soundkarte gekauft (Creative Soundblaster X-Fi Surround), da ich Musik immer über Laptop höre, und damit ist der Sound nochmal um Welten besser.

Insgesamt hatte ich für beides ca. 160€ bezahlt und ich finde für die Leistung ist der Preis absolut in Ordnung.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mit meinen normalen Lautsprechern am Bildschirm (die bei weitem laut genug sind) oder mit der Anlage
 
Oben