[Frage] Mit was hört ihr?

linda89

Novize
Zu Hause höre ich meine Musik immer über meinen PC (Itunes) oder mit dem Ipod an meiner Anlage. Unterwegs immer mit Ipod oder Handy oder halt über Autoradio. Je nachdem ob ich gerade mit oder ohne Auto unterwegs bin :)
 

Alexororro

Scriptor
Wenn ich Zuhause bin mit meinen tollen Boxen die ich vor nem halben Jahr gekriegt hab :lovelove:
Wenn ich mal Unterwegs bin hab ich mein Handy dabei P:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Zuhause mit meinen 2.1 Soundsystem (44 Watt) am PC und unterwegs mit meinen AKG K518LE Kopfhörern ( http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k518leorn.html ) auf meinem Galaxy Note

-----------

Fast 2 Jahre, mal ne Aktualisierung...

Mein Note hab ich immer noch^^ Unterwegs hör ich mit meinen Razer Hammerhead, die haben schon wirklich was drauf, besonders was Bass angeht^^

Daheim hab ich mir vor ca. einem halben Jahr ne 4.1 Anlage zusammengestellt, aus meinem alten Subwoofer und 4 Creative GigaWorks T20 Series II Aktivboxen, also 2x2 Stereoboxen, alles zusammen an einer Creative Sound Blaster Zx, gibt einen fantastischen Surroundsound, und zum Musik hören is es auch absolut wunderbar, bin vollauf zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

HiON

Novize
Also eigentlich hör ich ganz gern mit meinem Amplifier über Klinke (Stereo) am PC. Aber das ist schlecht für die Nachbarn. In der neuen Wohnung hab ich dann doch bloß eine 2.1 Stereoanlage und wenn es später wird, meine Creative Aurvana Live Kopfhörer (auch für unterwegs). Mit Stöpseln hör ich dann nur noch im Bett neben meiner Freundin zum Einschlafen Hörbücher. Alles in allem kann ich sagen, dass es sich an angenehmsten über die Anlage mit ordentlich wumms hört, aber wenn man keinen anderen stören will, dann meine Creative Ohrmuscheln. Nie wieder Stöpsel, wenn es sein muss :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zu hause höre ich übern laptop mit meiner neuen 2.1 (100watt) anlage die ordentlich rums macht. gab schon stress mit die eltern deswegen xD
und unterwegs bin ich meisten mit meinem auto wo ich meine kenwood anlage drin hab die auch and die 500watt bringt^^
 

Alexororro

Scriptor
Mein 2.1 Soundsystem hat 200 Watt, und alles was Ich dazu sagen kann ist dass mein Verhältnis mit den Nachbarn nicht mehr so gut läuft seit ich diese habe ;)
Aber sehr toll um Musik zu hören und zu Zocken!
 

oirca

Scriptor
Ich höre meine Musik entweder über den PC, Anlage oder direkt.
Ein mobiles Gerät nutze ich nicht, da ich es nicht brauche.
Die Qualität über PC oder Anlage ist in der Regel ausreichend, da ich eine gute Anlage und Boxen habe. Allerdings geht nichts über ein reales Konzert.
 

Lyaen

Scriptor
Ich höre meine Musik nur am PC, da ich mein Handy nur für wichtige Anrufe nutze und sonst keine andere möglichkeit habe.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm entweder am Tv mit meinem Verstärker oder meinem Boxen oder oder drausen im Sommer xD mit meinem Fetten Ghettoblaster ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
am PC hab ich nen teufel 2.1 System und für unterwegs mein Handy + In ear Kopfhörer von Sennheiser. Wenn ich dann aber fertig mitm studium bin und arbeite, wird da aber noch kräftig investiert werden^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Zu hause höre ich viel Musik über mein PC, im seltensten Falle die kleine Anlage.
Und auf Arbeit ist immer Handy dabei ob ich jetzt Radio höre oder mit dem integrierten MP3 Player ist irrelevant, hauptsache Musik im Ohr.
 
Oben