[Frage] Mit was hört ihr?

alucart93

Novize
Zuhause NUR am PC
und unterwegs immer mit dem Handy, wobei es früher immer ein mp3 player war

villeicht ändert sich das bald da ich dann im auto noch musik hören kann
 
Ich bevorzuge es am PC Musik zu hören (hat einfach den besten Klang)
wenn ich unterwegs bin benutze ich einen IPod oder ich höre im Auto Musik
 

Neo126

Gläubiger
Hi also ich bin Hifi fan und höre gerne und so oft es geht an meiner Anlage ich hänge mal ein Bild an.

Ansonsten habe ich am PC Adam A3X Aktiv boxen.

Unterwegs höre ich normal keine Musik da ich zu verwöhnt bin :hahaha:
 

Anhänge

neon93

Novize
Also ich habe ebenfalls eine HIFI Anlage und ich drehe es auch gerne mal etwas auf. Unterwegs höre ich mit meinem Ipod, aber da ich kein Apple mag, hab ich mir die Rockbox draufgezogen.
Mein Ipod läuft jetzt also auf Linux!!! :)
 

_beatz

Novize
Unterwegs mit meinem iPhone/iPod in Kombination mit meinen AkG's,
daheim mit meinem PC über mein Z-5500 von Logitech. Aus finanziellen Gründen musste meine JBL - CSP 680 weichen >_>
 

Valu

Novize
Zuhause Heimkinoanlage im "Studentenzuhause" hab ich dann ne kleinere 2.1 oder eben Kopfhörer.
Unterwegs, zu Fuß oder Auto, Mp3 Player oder Handy, je nach dem was ich dabei hab.
 

Blood4my

Gläubiger
also ich persöhnlich höre zuhause entweder am pc oder an der anlage macht keinen unterschied alles beides leuft über den gleichen verstärker auf meine 6 htossen boxen und meine 4 kleinen die mit splittern versehen sind die je nach frequenz ne andere boxe ansteuern :pssedmode::onegai:
 
Zu Hause am Laptop höre ich mit meiner 2.1 Anlage von Phillips und in der Kaserne hab ich meine 5.1 von Logitech rumstehen im Zug hab ich Gamerheadset von Sennheisser :9
 
Ich höre über meine Staxs die ich an meine HiFi-anlage angschlossen habe. Das ist einfach das beste sich am Ende des Tages in einen Sessel flezen, die dicken kopfhörer aufsetzen und abschalten.
 
Es gibt ja heutzutage genügend Möglichkeiten an jedem Ort Musik zu hören.
Allg. habe ich meinen iPod durch mein Smartphone ersetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich garnicht mehr so viel
Musik unterwegs höre. Zuhause höre ich meine Musik vom PC aus... manchmal auch noch von der Anlage aus, aber das kommt sehr selten vor.
 
Oben