[Frage] Mit was hört ihr?

DarkAMD

Novize
Ich höre hauptsächlich auf meinem PC Musik über mein 15€ 2.1 Sound System, mir reicht der Klang den es macht. Zwischendurch schalt ich noch meine Anlage hinzu aber nur wenn ich etwas mehr Bass brauch. Nachts höre ich dann meistens mit meinen Sennheiser Kopfhörern um niemanden zu stören. Bin was Lautstärke angeht auch sehr rücksichtsvoll und auch wenn ich Kopfhörer auf hab muss ich es nicht laut haben. Ich bekomme halt noch gerne was von meiner Umgebung mit.
 

2more

Gottheit
Winamp @ PC (vorher foobar - machte aber nach einiger Zeit Probleme bei der Wiedergabe), übers Mischpult zum Verstärker zu den dicken Rummsboxen.
Für unterwegs zu Fuß mit dem Cowon U3.
Für unterwegs das Auto ;)
 

sake28

Ungläubiger
ich höre musik über mein handy oder über meinen mp3-player.
zuhause höre ich die musik über dem pc mitdem vlc player.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Unterwegs höre ich mir meinem 4GB iPod und Sennheiser Kopfhörern.
Mein Autoradio ist das JVC KD-PDR41.
Auf Lanpartys kommen die Sennheiser HD 201 zum einsatz.
Und zuhause das Teufel Concept C 200 USB.
Auf dem PC benuze ich iTunes zum wiedergeben der Musik.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
unterwegs mit meinen fast schon antiken 1gb ipod shuffle
zuhause hauptsächlich am pc mit winamp, aber leider nur nen mieses 3.1 soundsystem (ehemals 5.1 aber 2 boxen kaputt:kukukuh: )


mfg Bregoran
 

KP_Rufus

Scriptor
Zuhause hör ich meine Musik am PC an. Am Tag ohne und abends mit Kopfhörern, um niemanden zu stören.
Unterwegs begleitet mich mein Nokia 5800 XpressMusic
 

Leitwolf

Prophet
Zuhause höre ich immer Musik an meinem Computer und unterwegs nehme ich meinen MP3-Player oder meine PSP.
Aber MP3-Payer sind ja auch nicht das Wahre , die sind mir irgendwie viel zu klein.^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich höre auf meinem Mp3 Player Musik.
Da er jedoch immer so schnell leer geht, höre ich mit meinem Handy, deren Klang wie bei einem MP3 Player ist und meinen dazugehörigen Kopfhörern meine Musik.
Wenn ich aber alleine zu Hause bin oder niemanden störe, mache ich meine PC Boxen laut an und höre durch sie oder ich benutze mein Headset während ich mit anderen per TS oder Sonstiges rede.
 

Irre Banane

Gläubiger
Hm als ich noch früher funktionierende PC Boxen hatte hab ich darüber gehört, aber heute hör ich eigentlich alle Musik die ich auf dem PC hab über mein Headset.
Ansonsten hör ich über den MP3 Player von meinem DS wenn ich unterwegs bin. Manchmal hör ich damit auch wenn ich im Bett liege und gerade einschlafen will, auch wenn die Kopfhörer dann meistens am Kissen stören :twitching:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich höre mit meinen Handy ich höre aber nicht ausschließlich mp3 sondern auch Radio und daheim meist über Nexus Radio Internetradios wo halt Grade was läuft was mir zusagt.
 
Unterwegs auf meinem mp3 Player. Ziemlich altes Modell, aber reicht mir locker aus.
Zuhause dann auf dem PC, wofür ich mir erst letztens ein paar neue Boxen gekauft habe. ^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Unterwegs höre ich auf meinem I-Pod Musik... Wobei es mir Persönlich
ziemlich egal ist welche Marke, solange er halbwegs gut ist.
Zu hause höre ich entweder auf dem Pc Musik, mit Kopfhörer...
oder aber auf meiner Anlage, wenn ich's laut möchte ^^.

Hab des öfteren versucht mit Handy-Mp3 klar zu kommen, jedoch fielen immer
wieder die Kopfhörer raus ^^, und so was stört... :D

MfG Blacko
 
Oben