[Frage] Mit was hört ihr?

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also wenn ich unterwegs bin hab ich mein handy
sony errektion ^^
naja und daheim hab ich meine 5.1 soundsystem von logitech,
aber 2 boxen geh net mehr, weil ich mal über ein kabel gestolpert bin u dabei hat sich das kabel vom stecker gelöst ^^. naja irgendwann hole ich mir 5.1 system von teufel *schwärm*
 

Simcat501

Ungläubiger
also ich höre immer mit meinem PC auf 5.1 Bass Basis und wenn ich dann aus dem haus gehe dann will mein MP4 Player "Den habe ich geschenkt bekommen^^" mitkommen und mir gute unterhaltung liefern entsprechend musik^^ aber ich benutze keine normalen Kopfhörer sondern mein Headset nur habe kein Mic mehr dranne^^


ansonsten bin ich mit meinem wünschen bediehnt^^:wakuwaku:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Für Unterwegs muss die PSP herhalten...Habs zwar schon mit nem mp3 Player versucht, aber irgendwie will ich damit nicht klar kommen oO Dieses tausendfache rumgedrücke bis man endlich mal das Lied gefunden hat, das man hören will, ist einfach nicht mein ding... Hab mich schon zu sehr an das Komfort der PSP gewöhnt...

...Joa und zu Hause ausschließlich am PC, hab dort ne kleine 5.1 Anlage von Hercules dran, allerdings hat dies insich ;)
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich hör fast nur mit MP3-Player (weiss gar net was da dran so schlecht sei soll??)
und manchmal auch am PC, da ist die guali leider nicht ganz so gut wie beim MP3Player, aber immer noch zufriedenstellend.
 

Belgdor

Exarch
Daheim:
PC + Headset.
Grund: mein 5.1-Soundsystem hat den Geist aufgegeben, und die Ersatzboxen, die angeschlossen sind, sind zwar hübsch laut, haben aber so gut wie keinen Bass.
Das Headset hat den Vorteil, dass ich zum Telefonieren nicht umstöpseln muss, dass keiner meiner Nachbarn belästigt wird, und dass ich mir mit dem Bass das Hirn rausblasen kann x)
Und der Grund, aus dem ich mi'm PC höre, anstatt mir 'ne Anlage zu kaufen:
CDs suchen fällt flach, CD wechseln fällt flach, CD shreddern fällt flach, kein Geld für Anlage XD
Wobei ich gern so'n 1m-hohes Teil im Zimmer stehen hätte. Die sehen nämlich oft ziemlich imposant aus, finde ich ^^

Unterwegs:
Samsung YP-K3 (MP3-Player) + Headset.
Grund: Hab ihn geschenkt bekommen XD
Hab "damals" mit meinem Handy (Nokia 6233) gehört, der Akku leidet aber an Altersschwäche. Außerdem sind die erhältlichen Kopfhörer auch nicht so das Wahre. Dann lieber den YP-K3 + das Headset, dass ich am PC benutze. Sieht nicht nur toll aus, sondern stört auf Wunsch auch alle anderen Fahrgäste im Bus XD
Auch, wenn das Kabel des Headsets ca. 2.5m lang ist, was unterwegs eigentlich eher stört, weshalb ich immer zwei Hosentaschen brauche. Eine für den mp3-Player, eine für's Kabel XD
 

phatush

Scriptor
Zuhause:
PC, Fernsehen mit eingebauten DVD<-beides nur mit meiner Bohse Box<3
Unterwegs:
Handy<-wenn ich allein bin
GhettoBlaster<-mit freunden
 
Hab den iPod immer dabei wenn ich unterwegs bin und früher waren oft gute Anlagen im Auto verbaut aber was nützt ne geile Anlage, wenn die Qualität des analogen Radios so mies ist...hat sich für die letzten Autos einfach nicht mehr gelohnt.
 

Ly-chan

Novize
mein ipod folgt mir überall hin! und wenn er mal aus der puste ist und ich zuhause bin, muss die anlage mit 5.1 sound her :D
 

nanaland

Gläubiger
Momentan bin ich ja auf mein Handy angewiesen, doch bald schon harhar, da werde ich mir ein Ipod holen und mich wie ein Schnitzel freuen^^ Ansonsten immer mit Kopfhörern ;-P:megane:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Höre meist mit meinem Handy , da ich dann nicht extra immer nen Mp3 mitschleppen muss,
doch wenns auf längere Reisen etc. geht ,dann auch ma nen Mp3 , damit der Akku des Handys
nicht so schnell leer geht, den braucht man ja noch ;)
 
Oben