This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm...bissle was is mitlerweile zusammen gekommen.
Maus: Cyborg RAT 9
Tastatur: Logitech K360 (erster Wireless versuch überhaupt, vorher grundsätzliche Ablehnung gegen kabellose Eingabegeräte aber die hat mich bisher überzeugt.)
Pad: Razor Goliathus
Headset: Roccat Cave
Maus: Logitech G500 (Kabel)
Tastatur: Logitech 0815 Standardtastatur Schwarz um 9 Euro
Mauspad: ne Kunststofffolie ^^
Boxen: Logitech Z323
Als Alternative zu Maus/Tasta: Xbox360 Gamepad (Kabel)
Nichts Weltbewegendes, alle Komponenten erfüllen zuverlässig ihren Dienst und mit Logitech hatte ich nie Probleme.
Maus: Logitech G500
Tastatur: Logitech G15 <3
Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro - dazu ein Logitech Standmikro
Und als Mauspad das war bei der WoW Collectors Edition dabei war
maus: roccat savu
tastatur: microsoft sidewinder
headset hab ich glaube zwei, aber nutz die nicht wirklich^^ spiele im moment auch nicht so viel. hab aber ne medusa speedlink - ist wohl nicht so dolle^^
Maus: Sharkoon Fireglider, war eigentlich nur Ersatz da sich meine Razer Deathadder aufgelöst hat und hält jetzt schon viel länger ^^
Mauspad: Steelseries mit World of Warcraft Cataclysm Motiv
Keyboard: Logitech G510, anfangs hab ich Display und Makrotasten noch genutzt... aber mittlerweile brauche ich nichts von beidem mehr xD
Headset: Habe ich keins, ich zocke mit dem 2.1 System Teufel Concept C 200 + Logitech Tischmikro
Monitor: Samsung SyncMaster P2450
Was PC-Zubehör angeht, kaufe ich i.d.R. eigentlich nur Sachen von RaZer.
Mauspad = Razer, Destructor
Maus = Razer, DeathAdder
Tastatur = Razer, Lycesa
Headset = Razer, der name fällt mir atm nicht ein :3
Ich habs schon mit vielen Marken versucht, aber man bleibt dann doch irgendwo immer hängen :3
naja werde mir nun doch ein neues headset holen dürfen.-.-
mein drago hat die linke ohrmuschel lose und rechts kommt auch kein ton mehr*heul*
vier monate gehalten....und einige rage quits überlebt
ruhe in frieden drago
werde mir wahrscheinlich ein billiges holen weil noch mal 50€ will ich nicht ausgeben
Der Fokus liegt hier eindeutig beim Sound, das Headset kostet so 4 bis 5 mal soviel wie Maus und Tastatur zusammen :D Dafür reiner Audiogasm~ =)
Die Maus ist nagelneu und macht sich bisher sehr gut, wirklicher Laser und bis zu 8200 dpi. Bin schon an schnelle Mäuse gewöhnt, das ist aber hoffnungslos übertrieben ^^ Macht sich in Verbindung mit der meines Wissens nicht mehr erhältlichen Alu-Unterlage gehts auf jeden Fall super. Ab und zu für Emulatoren auch nen Speedlink Wireless PS3 Gamepad.