[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

zackderwelpe

Ungläubiger
Meine Traumfrau aus One Piece ist Nami,weil sie einfach so süßßß ist:onegai: und weil sie orange Haare hat und jetzt auch noch in den neuen folgen lange^^
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich würde gern mit Camie zusammen sein, Vorraussetzung wäre, dass sie Beine statt Flossen hätte.
Sie sieht einfach nur Megasüß aus und hat nicht diese typischen Anime Megatitten =D
 

Vixen

Novize
Meine Antwort aus Überzeugung: ich will das Harem-Ending! Völlig egal welche Schnecke Ruffy's Weg kreuzt, rauf mit ihr auf's Deck ;3 natürlich würd's mit der Zeit n bisschen eng, deshalb sollten die mehrere Schiffen kapern~
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
uff das ist schwer ... gibt mehr als eine hübsche Frau in OP die man gerne mal ~ hätte xD

vorzugsweise
so von den OP girls her die beste combo ~

trotzdem ist mir meine Freundin um einiges lieber :twinkle:
 

Aiyon

Novize
find nami ganz süß ihre geld gier ist irgendwie ganz niedlich^^ und ihr charakter ist auch ganz cool gemacht
 

whvmaniac

Gläubiger
Also, ich gebe dem Threadersteller recht. Für mich wäre auch Nico Robin diejenige welche. Muss an den Outfits liegen.... :onegai:
 

Oberus_

Novize
Ruffy, weil ich sowohl seine Art mag, die teilweise anders als meine ist und weil ich es toll finde das er sich für alle seine Freunde einsetzt und die Welt bereist.
 

Myst0gun

Scriptor
Ich würde Nami als Freundin wollen.
Sie sieht sehr hübsch aus und ihr Character gefällt mir auch sehr gut.
 
Oben