[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

ChIDoRi29X

Ungläubiger
Ich finde Nico Robin einfach genial, einfach eine Wunderschöne und Intelligente Frau, wobei ich Nami seit sie lange Haare hat auch mehr mag. Aber ich nehme trotzdem Robin-chan :lovelove:
 

Re2Play

Novize
Namiii-chann :lovelove:
Sie ist so was von hot, da würde Admiral Blaufasan genauso dahin schmelzen, wie die beiden Pole an der Globale Erderwärmung :hahaha: :sob:
 

Zylixae

Gottheit
Robin, schön, geheimnisvoll und intelligent. Was will man mehr. Hancock sieht ähnlich schön aus aber irgendwie fehlt mir etwas an ihr.
 
D

Deviluke

Guest
für mich ganz klar hancock
nami ist ne schla...
robin ist mir iwie unheimlich
vivi ist zu unsicher
hancock sieht am besten aus, ist stark, hat macht und liebt erliche statt reiche männer (nami)
 

TheG-Man

Novize
bin ganz klar ein fan von nico robin
die frau ist wunderschön und dazu auch unendlich intelligent
findet mal so was im wahren leben ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja Robin, weil sie sehr gut aussieht und was im Kopf hat.
Und Nami, weil ich ihren Charackter mag. xD
Sie is so wild. :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja Namie ist nicht schlecht aber Nico Robin ist besser ^^ die ist einfach nur geil und schlau und hatt auch noch Teufels Kräfte ;D
 

Ryzuka

Novize
Also die Wahl zwischen Nami und Robin ist nicht einfach aber ich würde eher Robin sagen,
die kann bestimmt verdammt viel mit ihren vielen Armen anstellen *g*
 

Hannachan

Gläubiger
ich steh da nich so auf frauen xD
bei mir is es zorro seine ungestüme art und dieses verschlossene sind einfach rawr^^
 

HarlekinChess

Gläubiger
Hm... Lustige Frage ^^ Ich glaube Ruffy würde ich spätestens nach zwei Wochen zerhacken weil er mir die Haare vom Kopf gefressen hat, aber ich würde glaube Peru (der Falkenwächter aus Alabasta) nehmen ^^ ich mag Kerle mit Harlekin Schminke ^^ und ich hätte wen der mit die Körner von den Brötchen kaut :hahaha:
 

Grunttanamo

Gläubiger
Hmmn.. schwere Frage..
Ich würde Shanks nehmen : D

Aber Boa Hancock is auch enz Sexy *-*
Ich glaub ich würde mich für Boa Hancock entscheiden.. die is soo Toll.. für die würde ich Lespisch werden x)))
Und sonst joa Shanks : D
 
Oben