[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

ItachiB2B

Scriptor
ich sage mal Robin ^^ weil sie einfach nicht so ängstlich wie nami ist und mal auf abenteuer aus ist eigendlich stehe ich ja net so auf anime figurn aber naja ^^ wenn man sich da entscheiden muss dann robin
 

aero-rascal

Gläubiger
Nami. Die hat Feuer unterm Hinterm. :D
Ihr Wesen gefällt mir sogar sehr. Vor allem, weil sie weiß, wie sie an etwas rankommt, wenn sie was haben will ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

_Rabee_

Ungläubiger
mit zorro, da ich eher den stillen und starken mann bevorzuge.
und auserdem wäre er nicht so ein anhängliches kind wie es manche anderen sind
 
Schwere Entscheidung....ich mag sie ja alle...

Aber Hancock wäre auch meine Favoritin, wenn man von ihren riesen Brüsten mal absieht hat sie einen character einfach zum verlieben,
gegenüber anderen immer streng aber zu ihrem liebsten wie son kleines Kätzchen (würd ich jetz einfach ma sagen) :D

Sies halt einfach sone....ja ich würd schon sagen sies ne Tsundere, ich mag das^^
 

Ericko

Novize
ich hatte nami zu Frau genommen weil sie hammer aussieht und sie ein geilen charakter hat und sich meistens nicht unter kriegen lässt
 

MUROs

Novize
vom aussehen her... ganz klar HANCOCK, aber ich mag ihren charakter nicht, ich hasse arrogante frauen :yellowcard:
vom charakter her... VIVI, und hübsch ist sie sowieso :hot:
 

Marcel308

Novize
Also Hancock wäre schon nicht schlecht, aber Nami mit ihrem neuen Look ist für mich da wieder meine Favoritin.
Gut ich fand sie auch vorher schon symphatisch aber es gab da ja noch Hancock. Ich mag Nami doch lieber^^
 

nxsok

Novize
Ich wär am liebsten mit Nami zusammen.

1. Weil ich sie total heiß finde.
2. Ich wär in Sachen Geld bis auf Ewigkeiten versorgt ;)
3. Weil ich sie auch von den weiblichen Charakteren am besten finde.
 

nashu

Novize
ich würde nami nehmen weil sie nach dem zeitsprung noch besser aussieht als davor
außerdem zeigt sie auch mal die faust und wirkt nicht sehr schüchtern
alles in allen hat sie eig einen ganz guten charakter und sieht gut aus ;)
 
ich schwanke zwischen Robin und Hancock.Robin ist so klug, erfahren, wissbegierig und auch liebevoll.Hancock wie man bei ruffy immer sieht, kann sie echt süß sein,kocht sogar für ihn.
Tendiere zu Boa Hancock.
 
zuerst, es ist mies bei der umfrage das man nur eine aussuchen kann aber ok. Ich könnte mich garnet auf eine fixieren da einige zu meinen Favos gehören, wie z.b. Nami, das ist schon so ne heisse, vorallem nach der wiederveinigung der Piratenbande. Boa Hancock ist aber auch net zu verachten und das pobwohl sie ne amazone ist, und das sind in der regel harte weiber....

blöde frage, kann ich net beide haben???
 
Oben