[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich nen kerl wäre dann ebenfals nami.
sie sieht hammer aus und hat nen coolen charakter. sie hat die jungs voll im griff und hällt mit ihrer meinung nie hinter dem berg.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wie ihr alle auf die geldgierige Tsundere steht ;P (jaja, ich weiß, warum Geld ihr so wichtig is *augen roll*)
ich bin eher der Vivi Fan.. sie ist eine tolle Prinzessin und aufopferungsfähig. Sie setzt sich für ihr Land und ihre Menschen ein..
und ist sich dafür nicht zu schade. Außerdem ist sie hübsch und nicht so nervig, wie manch andere weibliche Charas ;P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Für mich auf jedenfall auch Robin ,sie ist stark durch ihre Teufels Kraft und auch sehr schlau.Und einfach nur Hott ,ja die Boa Hancock darf natürlich nicht fehlen .Sie finde ich sogar noch etwas besser als Robin,ist halt schwer sich zu entscheiden ^^.
 

nik-m

Ungläubiger
Also ich persönlich würde am liebsten mit Robin zusammen sein, da sie in meinen Augen einfach nett, erwachsen, klug, aber irgendwie geheimnisvoll, mysteriös und verschleiernd wirkt. Mal vom körperlichen abgesehn ( mehr muss man dazu ja nicht sagen:twinkle: ^^ ) wär es glaub ich ganz toll mit ihr - vor allem da sie wie gesagt nicht viel von sich Preis gibt ( was im Übrigen auch auf mich zutrifft ) und somit ganz besonders anziehend auf mich wirkt.
 

yeahou

Gläubiger
Nami <3 einfach weil sie hübsch und witzig ist und sie hat einfach immer alles unter kontrolle. Die perfekte Frau.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
NAMI-SWAAAAAAAAAAN^^ komm her mein Schatz. Ich hatte mir vom ersten Moment, wo ich One Piece gesehen hab in Nami verknallt^^. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch vom Charakter her ne richtige herausforderung. Hach sowas liebe ich ^^
 

evilCake

Scriptor
Ich schwärme ja insgeheim für Boa Hancock, jedenfalls solange bis meine Freundin mich aus meinen Träumen reißt.
Sie ist wunderschön, besitzt große Anmut.....ach was mach ich mir vor, sie hat ja eh nur Augen für Ruffy.:crying:
 

1337nero

Novize
Also das ist mal eine Frage über die man nachdenken muss:D
Ich glaube ich würde auch Vivi bevorzugen,iwie mag ich ihre Art.
Dann Hancook,Robin und zum schluss Nami:D...iwie finde ich sieht sie jetzt ein bisschen komisch aus:D
 
Oben