MMORPG (Dragonraja)

Exekutor

Kleinkind
VIP
Wenn grad nix funzt, denk ich mir mal, das wirklich überlastet sind.

btw. Postet mal einer Passwort, dann muss man ned lang suchen....
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
DXK4E-U2K9E-AFS8R-QMG56-ELK66

die Seite geht wieder, merh schlecht als recht. Spielen konnte ich bis jetzt aber noch nicht :(
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Wenn ich mich nicht irre, gehen die neuen 1.4-Server doch sowieso erst am 09.06.2005 richtig online. Im moment ist ne Beta-Phase und da lohnt es sich nicht nen Char anzufangen (mal abgesehen davon, dass die Server sowieso überlastet sind/sein werden). *meint das irgendwo in den News gelesen zu haben*
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
jo zurzeit is stresstest fuern server

und im chan hamse gemeint die hatten spitzen von bis zu 2k logins innerhalb von 30sek-1min

daher sindse da am rumwerkeln ect ^^"
 

Farin Urlaub

Ordensbruder
So ich hätte nochmal ne Frage , wie bekommt man die id die man beim spiel eingeben muss? denn ich wenn ich benutzernamen den ich auf der seite angegeben habe eingebe und das dazugehörige passwort steht da das meine id nich gefunden werden kann und ich solle mich auf der seite http://www.dragonraja.com.my registrieren! *needhelp*
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
bei mir genau das selbe, was muss ich den nu da eingeben ?
ich hab login daten bei der page, forum und e-gamers

was davon is nu richtig ?=
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
laut GM muß der Account nach dem 30. erstellt worden sein um bei dem streßtest zu funktionieren ...

deshalb hat es bei mir nicht geklappt ...
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
hab mir grad screens angesehen. is also diablomäßig. naja zahlt sich das wirklich aus das runterzuladen ode rhab ihc mehr davon wenn ich diablo im battle.net spiel? :/ (denk ich mir immer wenn ich spiele im diablostil seh)
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
naja ich hab nachdem der int server down gegangen is auch conquer online gespielt...und mal wieder als archer..kann nur sagen das das game viel zu einfach und relativ verbuggt is...war nach 4 tagen ~lv 90

da man die ki ganz nett ausnutzen und bescheissen kann

was schade is...is ansich n ganz nettes game...vorallem das man springen kann is interesannt..praktisch zur schnellen fortbewegung

da wuerd ich anstatt conquer aber eher gth spielen ^^

und nur so nebenbei...hastes ueberhaupt schonmal gespielt? (laenger als 2-3 tage sonst bringts eh nichts) wenn ja dann isses ok wenne son comment abgibst...aber evtl vllt auch mit begruendung wasdir nich gefaellt

naja ich hab auch d2 lange im bnet gespielt....nun spiel ichs nichmehr...weils irgentwann wenn man babar/necro/druide/ma hat auf hohem lvl langweilig wird ^^"

mfg
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
juhu, ich habe es geschafft mal ne Runde zu spielen und bin nichtmal ansatzweise zurecht gekommen ... ich werde wohl erst wirklich die 39 seiten manual lesen ehe ich richtig spiele. Die Grafik ist für ein 100% free mmorpg nett. Habe ne Archerin namens Izumi und laufe, wenn ich mal dazu komme im Anfängergebiet rum. (logisch, ne? ^^)

EDIT: Da es mir nach 20 min und dem genauen einhalten der Beschreibung nicht möglich war meinen charaker wiederzubeleben (Und das ist ja wohl auch saublöd gelöst) "Orem of the Red rose and the Justice" *lol*? werde ich das Spiel jetzt löschen ehe ich noch richtig stinkig werde weil ich nicht weis wie ich weiterspielen kann.
Erst laufe ich da gut fünf minuten in der Stadt rum ehe ich in dem Tempen angekommen bin und dann akzepiert das Spiel den Satz den ich da gut 50 mal in jeder erdenklichen groß und kleinschreibung mit und ohne ' und " geschriben habe nicht ... Ich habe schon einiges erlebt aber noch nie so einen Blödsinn wenn es darum ging einen toten Avatar zu beleben.
 
Oben