Moderatoren Eingriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
Naja bevor jetzt hier irgendein User postet der meint es besser zu wissen soll mir lieber ein MOD antworten,da ich ja wissen will warum sie so handeln und diese es am besten selber beantworten können..
weil es uns obliegt die best mögliche entscheidung für die jeweilige situation selbst zu treffen. dabei kann man es nunmal nicht jedem recht machen...

kinder ihr macht hier aus einer mücke einen elefanten und wundert euch am ende noch warum einige Mods etwas aggressiv reagieren, wenn ihnen eine frage zum tausendsten mal gestellt wird oder ein user sich wieder ungerecht behandelt fühlt?

noch ein par dinge am rande:
- dieses Forum ist nicht andere Foren!!!
- jeder User ist auch gleichzeitig ein Besucher - er besucht schließlich dieses INet-Portal - ganz gleich ob angemeldet oder nicht!


ich finde tabsicore sollte gebrauch von seinen rechten machen und das topic ganz hinterhältig zu machen... :3
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde tabsicore sollte gebrauch von seinen rechten machen und das topic ganz hinterhältig zu machen... :3
Dem schließe ich mich an...


Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei: Die Gedanken sind frei!

summ
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Och, ich bin dankbar genug Kritik anbringen zu dürfen ohne gleich als Miesmacher, Nörgler oder Amtsschimmel beschimpft zu werden. Ich sehe wie fruchtbar Vorschläge angenommen bzw. überdacht werden und gedenke dennoch nicht das Forum zu verlassen. Das mag für manche hart sein, aber so ist es nunmal.
Ich sehe aktuell keine Probleme beim Umsetzen von Vorschlägen. Es gab nicht ohne Grund vor ein paar Wochen einen Thread wo jeder Vorschläge nennen konnte: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39072
Das nun Vorschläge nicht umgesetzt werden halte ich für ein dummes geschwafel. Vorschläge müssen auch realisierbar sein. Und das ein Mod jedem User möglichst schonend und in einer Sprache vermitteln soll (in der er es versteht) warum sein Posts gelöscht wurde, halte ich für unmöglich.

Es war nicht mein Thread der geschlossen wurde, ich fand lediglich die Art und Weise wie es gehandhabt wurde sehr unglücklich. Und mit meinem Ego hat das auch nichts zu tun.
Vielleicht bin ich aus anderen Foren einfach mehr gewohnt und habe meine Ansprüche dementsprechend zu hoch gesetzt.
Du warst direkt auch nicht angesprochen. Es geht aber um die allgemeine Situation. Man kriegt ständig PMs warum Thread X gelöscht oder geschlossen wurde. Jedesmal fühlen sich die Personen zu unrecht behandelt. Aber ein genauer Blick in die Regeln hätten dies alles erübrigt.

Was die Besucher angeht, ich glaube das ist ein Schreibfehler deinerseits oder ein Missverständnis meinerseits. Als Besucher habe ich weder die Rechte noch die Möglichkeit Beiträge zu schreiben oder PNs an User somit Admins/Mods zu richten. Somit entfallen summa summarum 0% Arbeit auf die Mods.
Es geht hier um die Unique Visitor. Sprich jeden Tag besuchen 3.000 verschiedene Benutzer das Board (Mit Account).
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Haben die Administratoren denn mal darüber nachgedacht, die Anzahl der Moderatoren signifikant zu erhöhen? Anscheinend reichen 2 Moderatoren pro Forum nicht (mehr) aus. Auch in den wirklich gut besuchten Bereichen (Movies und Smalltalk) sind jeweils immer nur 2 Moderatoren eingesetzt. Dazu kommt, dass ein Mod/Admin oft auch für mehrere Bereiche eingeteilt ist, was deren Arbeit nochmals erhöht.
Besonders hart wirkt sich dass natürlich auf unsere beiden Damen im Smalltalk-forum aus, weil selbiges mit großem Abstand die meisten Beiträge beeinhaltet und von Natur aus auch am ehesten off-topic gefährdet ist.

Und wenn schon so Vorschläge wie "bei jeder Bearbeitung eine PN schicken" kommen, sollte man sich überlegen, zumindest zeitweise ein paar neue Moderatoren einzustellen. An kompetenten Benutzer sollte es hier eigentlich nicht mangeln. Mir würden auf Anhieb mehrere einfallen, die man mit ruhigem Gewissen und kurzer Einweisung einem Bereich zuteilen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben