WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moin Moin

minsu

Novize
Ja guten Tag,

Ich bin der Timo aber die meisten sprechen mich mit Minsu an durch viele RPG's ob Paper oder Online ;) Bin momentan noch 22 Jahre Jung komme aus Baden-Württemberg.

Bin Fachkraft für Lagerlogistik und aktiv im ehrenamt beim DRK tätig.

Falls noch Fragen sind einfach posten ich antworte euch ;)

Gruß euer Minsu

herzlich willkommen bei uns verrückten ^^
immer schön die sufu nutzen, 20 sinnvolle beiträge tippseln und 3 tage warten dann ist dir hier alles offen.
wenn du gern rpg machst dann besuch uns im rpg-bereich :D wir freuen uns über jeden der mitmacht ^^
lg haku

herzlich willkommen bei uns verrückten ^^
immer schön die sufu nutzen, 20 sinnvolle beiträge tippseln und 3 tage warten dann ist dir hier alles offen.
wenn du gern rpg machst dann besuch uns im rpg-bereich :D wir freuen uns über jeden der mitmacht ^^
lg haku

Danke für die freundliche begrüßung :D

Bin ja schon seit 229 Tagen angemeldet nur denn kam der Umzug von Hamburg nach Baden-Württemberg und der ganze streß mit nem neuen Job und kam bisherr nie dazu xD

SUFu benutz ich eigentlich immer ist nicht das einzigste Forum wo ich drinne bin :D

Zurück
Oben