[Hinweis] Mortal Kombat der Film - Neuinterpretation

Daether

Novize
Der Trailer sieht hammer aus !

Hab den ersten Teil mir sogar original auf Videokassette gekauft.

Gibts eigendlich schon genaue Daten zum Film ( Realease, etc. ) ?

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm...sieht bisher nicht schlecht aus, wobei mich diese ganzen "Seriendarsteller" ein wenig stören, aber das muss ja nichts heißen ^^

Actress Jeri Ryan, the actress portraying Sonya Blade in the video, has confirmed via Twitter that this is a short film created by a director to sell Warner Bros. on his Mortal Kombat pitch. "It's not a game trailer. Actually was made for the director to sell WB on his vision for a reimagined MK film," Ryan says on her Twitter page, adding " I did it as a favor to a friend. No idea yet what WB's reaction to it was." Thanks to Zimnick for pointing us towards Jeri's updates!

Jax: Michael Jai White
Sonya Blade: Jeri Ryan
Scorpion: Ian Anthony Dale
Baraka: Lateef Crowder
Johnny Cage: Matt Mullins

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Naja, nachdem die Orginale ja mal unterirdisch schelcht waren denk ich kanns ja nur eher positiv werden. Schlechter geht wie gesagt nicht. Abwarten und Tee trinken. ^^ Freuen würds mich allemal wenns nen halbwegs vernünftiger Streifen wird.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Naja, nachdem die Orginale ja mal unterirdisch schelcht waren denk ich kanns ja nur eher positiv werden. Schlechter geht wie gesagt nicht. Abwarten und Tee trinken. ^^ Freuen würds mich allemal wenns nen halbwegs vernünftiger Streifen wird.
Sry, Skare, aber da wiederspreche ich dir. Den ersten Mortal Kombat Film von 1995 mit Christopher Lambert fande ich sehr gelungen. Meiner Meinung nach hat er die Geschichte von MK sehr gut erzählt und die Martial Arts Elemente waren schön Umgesetzt.

Der original Film hatte definitiv mehr zu bieten als z.B. der Street Fighter Film von 1994 mit Jean Claude Van Damme.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Der Trailer sieht schon mal gut aus, bin gespannt wie der fertige Film wird.
Hoffe er kommt halbwegs an das Original ran.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@PlayerOne
Sicherlich war die Streetfigher Verfilmung mit Abstand eine der schlechtesten ihrer Art. Aber abgesehen von der der "Story" von MK war der Rest des Films schon jetzt nicht deeeer Film schlechthin. Wenn man das mit anderen Fightmovies zu der Zeit vergleicht hängts schon weit hinten. Nichts destotrotz hab ich ihn mir als alter Prügelgame Fan gern angeschaut ^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mortal Kombat 1 war Trash, aber unterhaltsamer, gradliniger, actionreicher und geiler Trash. Die Zeit verging wahnsinnig schnell bei dem Film. Mortal Kombat 2 hätten sie sich schenken können, der Film war unnötig. Genau wie die Serie Conquest die mehr verwirrte als alles andere.

Jetzt also der Reboot. Was genau wissen wir also von dem Trailer her. Eine Stadt die zum Kriegsgebiet wurde weil mehrere Killer diese eben dazu gemacht haben. Vorrangig genannt werden hier Barraka, Shang Tsung, Reptil und Sub Zero. Mittendrin spielt auch noch Johnny Cage eine kurze Rolle. Sonya Blade ist ebenfalls mit an Bord, genau wie Briggs.

Was man auch aus diesem Trailer schließen kann ist das Scorpion alleine arbeitet und sich daran gemacht hat die anderen Killer auszuschalten. Der Trailer zeigt außerdem das nur noch Sub Zero (Dessen Bruder von Scorpion getötet wurde wie im Spiel) und Shang Tsung leben.

Kommen wir zu den einzelnen Killern.
Barraka: Sieht außerordentlich dämlich aus, tut mir leid. Aber an dieser Interpretation finde ich überhaupt nichts. Und dann darf er auch noch Johnny Cage kaltmachen, dickes Minus.

Reptil: Hat sich von Sub Zero den Finisher geklaut, ansonsten ist er wohl ein Kannibale. Sieht von seinem Auftreten her am zweitinteressantesten aus. Und die Hintergrundgeschichte verpasst dem Charakter sogar so etwas wie Tiefe.

Shang Tsung: Vom Bild her kann man nicht viel sagen, außer das er ähnlich aussieht wie im ersten Film. Nur ein wenig jünger, cooler und smarter.

Sub Zero: Geiles Maskendesign, einfach Krank was die gemacht haben. Müsst den Trailer mal pausieren wenn Scorpion kurzerhand das Bild von Sub Zero hochhält. Genial, da bin ich auf das restige Outfit mehr als gespannt.

Sonya Blade: Immer noch die heiße Sahneschnitte, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Briggs: Jetzt halt ein Afrikaner mit Coolnes. Warum nicht?

Scorpion: Der nette Auftragskiller von nebenan, der aussieht wie du und ich nur das er keine Pupillen hat sondern einfach nur 2 weiße Augen. Und er ist verflucht gesprächig geworden.

Also der Trailer macht Lust auf mehr und auf eine vollkommen neue Erfahrung mit Mortal Kombat. Mal sehen was drauß wird und welche Charaktere noch modernifiziert werden.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ahhh mortel kombat *love*
sieht gut aus der trailer, nach der mega schlechten performance aus dem 2 teil kann man ja nur noch besser werden oda ^^
kurzer einwurf ---> 3D ?
aba der erste wird kaum zu topen sein

bedta

Gesperrt
bin echt gespannt auf den Film. Soviel ich gehört habe war es doch ein kurz film um zu checken ob überhaupt interesse an einen 3 film ist. oder irre ich mich jetzt da

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mortal Kombat Legacy

[video=youtube;6s6UiEuCYXA]http://www.youtube.com/watch?v=6s6UiEuCYXA&feature=channel_video_title[/video]

[video=youtube;PTSEa--Alkw]http://www.youtube.com/watch?v=PTSEa--Alkw&feature=relmfu[/video]

[video=youtube;sqlaU5OMsks]http://www.youtube.com/watch?v=sqlaU5OMsks&feature=channel_video_title[/video]

[video=youtube;uIFbGNqs0JQ]http://www.youtube.com/watch?v=uIFbGNqs0JQ&list=SL[/video]

Jeden Montag Abend kommt ne neue Episode raus.
Mir gefällt es sehr gut, es hat wirklich style, auch wenn mich nicht alles 100% überzeugt.
Zum Glück haben sie das Barraka Model umgestaltet, auch wenn es nun an die Orks von LotR errinnert. ^^

Oben