[Frage] MTV wird Pay-TV

Jangomasterofd

Ordenspriester
ja game one währe das einzige das ich vermissen würde
wenn es da nicht ihre homepage gäbe auf der ich alles von ihnen (und noch mehr) sehen kann
also wie schon gesagt
ich brauch kein fernsehn um glücklich zu sein und schon garkein mtv

Akiza Izinski

Gläubiger
Früher war MTV immer eingeschaltet, jetzt werde ich wohl VIVA hören (müssen). Denn für MTV bezahlen, so sehr gefällts mir auch wieder nich =)

chou

Novize
Nja, auf MTV kommt doch eh kaum Musik :huh: Meist nur amerikanische Trashsendungen, wenn ich mal reinschalte... wer will denn dafür bezahlen?

Ja, Game One war gut - aber sonst? Pff.
Wenn ich meine im Fernsehen Musik an haben zu müssen, dann GoTV. Was höchstens 2 Mal im Monat vorkommt.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich wüsstenich warum ich für MTV bezahlen sollte die qualli ist misserabel und das Programm auch
Das einzige was ich vermissen werde ist Game One und southpark

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Irgentwo in den 90er jahren war das schon mal pay-tv, dann haben sie erkannt das es nichts bringt weils keiner kauft und haben es wieder frei geschaltet.

Was bringt MTV denn so tolles das man es kaufen müsste? mir würde da spontan nix einfallen wieso es sich lohnen würde.
South Park kann ich online gucken und für mehr war der sender eh nie gut ^^

Ich schätze mal entweder geht der sender pleite oder die stellen im selben jahr noch wieder auf free zurück.

vraydak

Gottheit
MTV werd ich nicht vermissen, Musik gibts nur von 1:00 -10:00 und dann vllt. noch eine halbe Stunde am Abend, der Rest , gerade auch zur Primezeit, amerikanische Schundformate. GameOne kann man auch online gucken und die einzigaten zwei Musiksendungen, die ich vermissen könnte sind noise und BrandNeu, weil da auch mal Musik kam die nicht unter den top 20 waren/sind.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer bezahlt um MTV zu sehen... naaaa jaaaaaa sollen sie...
Mir müsste man schon Geld geben, damit ich den Sender überhaupt erstmal Suche und in meinem Programmen einspeicher^^
Ich hab nämlich keine Ahnung, wo ich den Sender überhaupt hab, interssiert mich auch nicht^^

ben1979

Gläubiger
Vor vielen, vielen Jahren als MTV so ziemlich der einzige Musiksender war, hat es sich gelohnt reinzuschalten. Aber seitdem nur noch Southpark und Co. sowie irgendwelche amerikanischen Reality-Soaps laufen kann man den Sender getrost vergessen. Und die Musiksendungen auf dem Sender muss man mit der Luoe suchen.
Fazit: Kein Verlust, wenns ab Januar Pay-TV ist.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich muss sagen seit dem mehr Serien als Musik auf MTV läuft schau ich es mir nicht mehr an. Sollte STV und nicht MTV heissen. Außerdem läuft auf MTV eh nicht das was ich Höre, von daher werde ich es nicht missen.
Irgendwie hab ich das gefühl das bald all Free-TV sender auf Pay-Tv umsteigen werden.

Susanoo

Gottheit
Ich hab MTV nie wirklich geschaut, darum werde ich es nicht vermissen. Selbst wenn ich ein Fan von MTV wäre würde ich kein ABO dafür aufnehmen wäre doch völliger nonesense.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Das MTV Pay-TV wird ist mir neu, aber gut zu wissen. ^^

Eigentlich schau ich recht wenig MTV. Das einzige was mich dort wirklich interessiert ist GameOne. Gut ist kein muss, also wirds mir nicht so fehlen (sowohl Sendung als auch Sender).

hentaiani

Novize
mptv??

wenn ich musik gucken will, schalt ich yavido ein. mtv mach ich nur drauf, wenn ich southpark oder gameone mal gucken will. zahlen werd ich dafür jedenfalls auf keinen fall.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mtv bringt, wenn sie dnen musik spielen, eh nciht das, was ich höre xD
letztendlich schneiden sie sich damit nur selbst ins fleisch...
was mir aber mehr sorgen macht, ist, dass mehr und mehr sender zu pay-TV werden und wir wohl in einigen jahren nur noch pay-tv haben werden....

Oben