[Frage] MTV wird Pay-TV

acid100

Exarch
Vor langer langer Zeite wo MTV 1 oder 2 nicht Musik Sendung am Tag gebracht hat, dan vielleicht noch einen Anime und sonst nur Musik, da konnte man noch reingucken.
Aber ich habs aufgegeben als einmal von 12 Werbeclips in 9 ein Kücken vorkam.

Sollen die mal Pay TV werden ihr Sendeformat ist für Kinder und dumme Jugendliche die wirklich glaube das das Leben so abläuft die dort dargestellt.
Und die haben wohl kaum Geld.

Ja das einzige was schlimm ist das immer mehr Sender auf dem Gier-Trip sind, aber das ist nicht erstaunlich, den ein "kostenlose" Krankenversorgung wird immer wieder Teurer, wieso sollte das beim frein Fernsehen nicht so sein.
 

Raptor23

Gläubiger
Mtv?

Überall soll man blechen!
Kabelanschluss ,den Quatsch mit der GEZ und dann soll man noch für Fernsehrprogramme zahlen?
Nein danke!
Ich glaub ich melde mich bald überall ab und versichte auf die Klotze!
Nach meinem Geschmack läuft da nur den ganzen Tag Müll!

Das absoltue Verdummungsprogramm der Neuzeit! Da verschwende ich keine Zeit mehr!
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Soll MTV doch Pay TV Sender werden würd mich sehr wundern, wenn sich dem Programm Geld verdienen lässt.
Hier mal ein YouTube Video zum Thema:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AePTo5KFqGw&feature=player_embedded"]YouTube - Hanno Peniis - Folge 17 - Als die Musik verschwand (MTV)[/ame]
 

kuno86

Gläubiger
Mtv ? Das is doch der Sender, auf dem den ganzen tag nur schrottige shows und klingelton-werbung laufen.
Is mir sowas von egal was mit denen passiert, und ausserdem haben die ihr komplettes Programm auch kostenlos online (zb. game one).
 

[Nordic]

Novize
Wer braucht schon MTV...
Der ganze amerikanische Mist, der dort entweder eingedeutscht oder mit Untertiteln läuft ist völlig fürn Arsch.
Und wegen der Musik gibts genug Alternativen, nur um GameOne wärs schade.

edit: @kuno86 stimmt das gibts ja online, hatte ich gerade garnicht dran gedacht.
 

Frankeyyy

Otaku
Finds um Game One, South Park, Family Guy, Celebrity Deathmatch usw schade weil das halt jeden abend kam und wenn absolut nur schrott im TV kommt konnte man sicher sein das auf MTV eins von denen kommt. Aber werd dafür garantiert nichts zahlen.
 

Akira2020

Novize
Music Television

Also ich kann inzwischen MTV nur noch im analogen Kabel empfangen und es tut mir gar nicht leid. Leider bringen die ja fast keine Musik mehr und die ganzen Serien... naja. Früher gab's ja mal ein paar Anime.
Der Sender ist einfach total uninteressant geworden.
Also Tschüß MTV
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
MTV konnte sich halt nicht emrh anders finanzieren, als über endlose Werbeblöcke. Schonmal dran gedacht,w as so ein kurzer Werbeblock die Firma die wirbt kostet? und das rentiert scih dann auch noch für die.
 

brickster

Gläubiger
ich hab früher mal mtv gesehen aber jetzt bringen die da eh nur noch mist, von da her ist mir das rellativ egal. ich vermisse villeicht die ein oder anere sendung aber zum glück hab ich ja meinen pc.
also von mir sehen die keinen cent.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
bin immer noch der meinung das mtv demnächst wieder für alle empfangbar is oder die gehen pleite oder so
jetzt ma ganz ehrlich die meisten musicsender bringen nur müll
letztens kam auf viva, mtv und nick (gut is kein musicsender) zur gleichen zeit spongebob (ich mag zwar spongebob aber so)
ich meine was soll das denn?? für was hab ich viele sender wenn die eh alle das gleiche bringen
 

Halo012

Scriptor
MTV hat seinen Glanz eigentlich schon seit ner verdammt langen weile verloren da is es mir eigentlich egal was daraus wird.is eigentlich nich schade drum
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es gibt noch genügend andere Musiksender wie Yavido oder iMusic (die das i lange vor Appels iPod hatten), also ists um das urgestein der Musikbranche in sofern nur Sache, das es so tieg gesunken ist ^^
 
Oben