Muskelaufbautrining

G.I.R.

Stamm User
ok ich bin zwar nicht normal aber ich bin ne frau und bisher kenne ich (ja ICH) nur irgendwelche disco tussen die drauf stehn und selber aussehen wie aus nem baum geshcnitzt xD
Dazu sag ich nichts ^^ will wieder die eine Frauengruppe was vorwerfen noch den anderen ^^
das mit dem schrank raff ich net...
Zu breiten Leute sagt man auch Schrank, muss ich den Rest auch noch erklären :P
ehrlich gesgat sind mir deine muskeln zu wieder xD
Dabei ist das noch hgar nicht viel, gibt viel breite packete. Ich werde zwar noch weiter tranieren, aber ich werde nicht soweit übertreiben, das ich es nichtmehr schaffe mir den Ar*** abzuwischen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
da smit dem räumen raf fich trotzdem net xDDD

naja ist dein körper aber ich sag dir jetzt schon wie du in 40 jahren aussieht xD und zwar als hättest du mal 100 kilo abgenommen und die haut hat sich net zurück entwickelt :P
 

G.I.R.

Stamm User
da smit dem räumen raf fich trotzdem net xDDD
Tja ähm... war bezogen auf die eigentliche Körpermaße von Kraftsportlern
naja ist dein körper aber ich sag dir jetzt schon wie du in 40 jahren aussieht xD und zwar als hättest du mal 100 kilo abgenommen und die haut hat sich net zurück entwickelt :P
Dann macht mein neuer Handtuchhalter endlich einen Sinn ^^ Und wie du mit 40 Aussiehst mit deinen ganzen Piercings im Gesicht. Das auch etwas unnützes im Schönheitswahn und ich finde sowas nicht gerade hübsch, zumindest nicht unbediengt im Gesicht :P

Zum Topic nochmal: Souji, diesmal gabs an deinem Post nichts zu mängeln :) das stimmt wie du es beschrieben hast, im Endeffekt muss jeder selbst wissen was seine Erfolge garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
pass auf was du sagst und zu wem. nur weil ich deine komischen sprüche nicht verstehe heißt das lange nicht das du direkt eine verallgemeinerung aufstellen musst und damit eine beleidigung andeutest. noch bin ich nett, das kann sich aber schnell ändern -.-

ich habe EINEN wie du sagtest tacker im gesicht und den kann ich jeder zeit rausnehmen. ausserdem ist es für mich kein schöhnheitswahn. was du hübsch findest interessiert mich auch recht wenig. ich habe weder gesagt das ich gut aussehe noch das ichn perfekten körperbau noch sonst was hab und mich interessiert auch 0 was andere von mir halten und lächerlich find ichs allemal das du jetzt ein angriff startest.
ich kanna uch anders
 

G.I.R.

Stamm User
pass auf was du sagst und zu wem. nur weil ich deine komischen sprüche nicht verstehe heißt das lange nicht das du direkt eine verallgemeinerung aufstellen musst und damit eine beleidigung andeutest. noch bin ich nett, das kann sich aber schnell ändern -.-

ich habe EINEN wie du sagtest tacker im gesicht und den kann ich jeder zeit rausnehmen. ausserdem ist es für mich kein schöhnheitswahn. was du hübsch findest interessiert mich auch recht wenig. ich habe weder gesagt das ich gut aussehe noch das ichn perfekten körperbau noch sonst was hab und mich interessiert auch 0 was andere von mir halten und lächerlich find ichs allemal das du jetzt ein angriff startest.
ich kanna uch anders
Na da sehn wir mal, solange du über mich herziehn kannst ist alles im Lot, sagst ich ernähre mich wien Magersüchtiges Model, ich mache mein Körper mit Training kaputt etc. Sagt man was über dich ist das gleich verletzent, nur wegen deines Piercings. Na gut wennde das als Angriff siehst, dann ist ebend hiermit schluß...
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab nicht über dich hergezogen ich habe nur gesgat was ich denke weil mir so einiges aufgefallen ist bei dir, ich finds nur unter aller sau das du jetzt aufeinmal angreifst -_-
ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt. nur wiel ich dich nicht attraktiv finde oder änhliches brauchste jetzt net auf rächer zu machen

ausserdem ist das was ich gesgat hab eine feststellung meinerseits und ich habe dich darauf hingewiesen und nciht über dich hergezogen. lern mal nen unterschied zu erkennen -_-
ausserdem gehts hier um sport und net über meine piercings und nicht um verallgemeinerungen und den intelligenz anderer frauen
 

Tropby

Novize
Habe letztens erst von einer interessanten Theorie zum Muskelaufbau gelesen:
Es soll danach reichen 2x in der Woche jeweils 1-2h zu trainieren um Muskeln aufzubauen.
Dabei muss man sich allerdings richtig quälen, d.h. bis hin zur Schmerzgrenze beispielsweise Hanteln heben und dann noch über den Schmerz hinaus.
Die Theorie dabei ist nämlich, dass sich Muskeln bei jeder Anstrengung ein wenig vergrößern. Zwar geht das einige Stunden nach dem Training auch wieder zurück, aber es soll sich jedes Mal um ein wenig vergrößern und desto größer die Anstrengung war, desto größer dehnen sich die Muskeln auch aus, d.h. desto mehr bleibt auch dauerhaft erhalten. Dies soll mehr Erfolge erzielen, wie jemand der ein regelmäßiges Trainingsprogramm absolviert.
Ich selbst trainiere regelmäßig und nehme auch Eiweißdrinks bzw einen am Tag. Ob dies unbedingt was bringt vermag ich nicht zu beurteilen, aber es gibt mir immerhin ein gutes Gefühl^^
Eiweiße bzw Proteine oder noch genauer^^ Aminosäuren sind ja das Nahrungsmittel für Muskeln und solange davon nicht genug vorhanden ist, solange können sich die Muskeln auch nicht aufbauen. Allerdings zehrt der Körper zuerst von Fetten und dann von Kohlenhydraten, wenn man nun davon aber zuviel zu sich nimmt, speichert der Körper das Eiweiß aber nicht in die Muskeln ein, sondern wandelt es in Fett um.
Noch entscheidender für Muskelaufbau ist aber Ruhe, Muskeln bauen sich nämlich nicht beim Training auf, sondern in der Ruhezeit dazwischen, deswegen soll man auch nicht die gleiche Muskelpartie zwei Tage hintereinander trainieren, weil der Muskel dann keine Ruhephase hat.
Und zu guter Letzt, um Muskeln sehen zu können, muss zunächst der Körperfettanteil gesenkt werden und d.h. Diät :nani:
 
Oben