[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

ZeusBlackwing

Ordenspriester
das neue Chap ... *sabber* Bitte bitte bitte lass es nächste woche sein!
Nana meinte ja selber: immer wenn sie über etwas bestimmtes nachgedacht hat in richtung SM wurde es irgendwie im nächsten Breather durchgenommen... ob es diesmal auch so ist? ^^

wobei eher unwahrscheinlich... das würde nur gehen wenn sie es ihm offen sagt das sie es ausprobieren möchte und dafür ist sie zu schüchtern ^^

naja soviel dazu

freu mir auf das nächste Chap! Danke Maku!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das erste Kapitel wo ich eine Zensur entdeckt habe:
Seite 16-17, ob das nun so ist weil sie im Internet nachgesehen hatte oder es von den Japanischen Behärden zensiert wurde weiss ich nicht ^^
 

-GIN

Gottheit
nana macht bestimmt andeutungen für anal-play
kaoru hat ja schon paar toys gekauft, vllt fragt sie ihn was man damit macht wenn sie die mal findet
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
so, Grad den heute frisch erhaltenen zweiten band ma so durch geblättert...

am ende is ja nochmal nen paar Seiten die ich glaube nichmal im Englischen gesehen habe? (wo nana den ja schon fast gezwungener maßen gekauften edbeervibroei (ich nenne es ma so...) ausprobiert...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
am ende is ja nochmal nen paar Seiten die ich glaube nichmal im Englischen gesehen habe? (wo nana den ja schon fast gezwungener maßen gekauften edbeervibroei (ich nenne es ma so...) ausprobiert...
Sagt mir nichts, Scanne es doch für uns ein ;D

Kann es sein das NtK 3 von Panini noch nicht angekündigt ist?
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
so, kurzer zwischenstand... es sind in Band 2 Spezial 1 und 2 von quicker, und das winterspezial. dafür is am ende ein "extra Manga" den Quicker wohl nicht hat. (ebend das mit der erdbeere, das ding spielt in anschluss an den zweiten spezial mit der Boutiqe)

Scannen... ma sehen ^^
vllt mach ich fix ein paar bilder mim Handy ... hab keine lust jetzt das unten im wohnzimmer einzuscannen *pfeiff*

um... ansonsten... die Chapter nummeriung scheint etwas diffus zu sein ^^ engl chap 15 is im band zwei chap 14... z.b. : Wenn du willst Maku, und es dir nix aussmacht kann ich dir sehr gerne die beiden Bänder auch nach Down Under schicken auf eigene kosten ;-) schickst sie dann zurück wenn du wieder zu hause bist.

edith schreit grade das ich ma die drei seiten so als "Spoiler" hier anbringe ;-)

Seite 1
Seite 2
Seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Status

NtK YA 21: Behind schedule, and I'll have less free time after the weekend. Maybe by mid-week?

gnnn... das nächste Chap für NtK verspätet sich leider etwas wie es aussieht >-<... naja Quicker ist auch nur ein Mensch mit RL, (leider...)

http://g.e-hentai.org/g/298900/42f0dcd3c7/
falls sich jemand schonmal einen überblick über das nächste Chap machen will ^^
also ich für meinen teil kanns kaum noch erwarten endlich weiter zu lesen!
 

Susanoo

Gottheit
So hab mich durchgerungen NtK auf englisch weiter zulesen (kann einfach nicht mehr warten).
Die 2 ersten Bände schlummern ja bei mir schon zu Hause (woll gemerkt NtK die erst Manga denn ich mir kaufen musste und auch gemacht habe). Ich find´s einfach nur geil wie die Thematik BDSM und Love umgesetzt werden, gewürtzt mit eine Prise Humor.

Ich schätz mal Band 3 wird Panini Dezember oder Januar rausbringen. Wahrscheinlich im Dezember um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Edit:
So hab grade bis Kapitel 42 gelesen und was muss ich sagen, ich will Kapitel 43 haben :noooo:.
Jetzt stellt sich wirklich die Frage ob der die Grenze zum Hentai überschreitet oder nicht (ich hoffe mal nicht, sonst sehe ich Schwarz für´s deutsche Release).
Ich frag mich wie es weiter geht. Ob Kaoru rüber kommt um nach Nana zusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
guter NtK Tag. Anime + neues Chapter übersetzt
Also ich sehe für das nächste Chapter eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ist nana gerade dabei, sich das Zäpfchen einzuführen und Kaoru kommt dann rein, oder Kaoru kommt erst rein und Nana bittet ihn, es zu machen.
So oder so wird es nächstes mal sehr interessant.
 

Susanoo

Gottheit
Ich tanz hier bald im Kreis.
Nen Anime von NtK, da hoff ich mal die legen sich ins Zeug so das das mal wieder ne gute Umsetzung von Manga zu Anime wird. Neue Chap gestern raus heute durchgelesen, da fühlt man sich gleich viel besser ^^.

@Nikster:
Ich glaube keins von beider wird eintretten
Kaoru steht ja schon vor der Haustür von Nana und Klingelt, das lässt darauf schließen das die Tür abgeschlossen ist.

Ich schätze eher das Nana ihn entweder anruft oder zu ihn rüber kommt. Aber ich glaube eher die wird sich das Ding selbst einführen, ich denke ihr wäre das zu peinlich Koaru zufragen, obwohl sie sich das zu tiefst wünscht (anderes Problem ist ob Kaoru überhaupt dazu in der Lage wäre, ich glaub der wird wahrscheinlich nach der Frage erstmal umkippen ^^).

PS: Will nächstes Chapter haben (noch besser gleich alle Chapter besitzen die in Zukunft rauskommen), ich nicht warten kann. Wow das erste mal das ich unbedingt jetzt schon was haben will, beweißt mir nur das ich von NtK gefangen wurde :happy:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mag mich noch gut Errinnern wo sich kein Schwein für die Serie Interessiert hatte ;D
Aber nun ist sie ein Ecchi Manga der Extraklasse, deswegen kommt ja endlich eine animierte OVA oder was immer es sein wird ^^

Also ich denke nicht das Kaoru es einführen wird, wenn aber doch dann Vertraut sie ihm ja extrem viel zu. Ich glaube bin froh, wenn es nicht soweit kommt ^^°
 

Susanoo

Gottheit
Also ich denke nicht das Kaoru es einführen wird, wenn aber doch dann Vertraut sie ihm ja extrem viel zu. Ich glaube bin froh, wenn es nicht soweit kommt ^^°
Ich denk mal das Vertrauen wird sie schon haben (die hat ja Kaoru erlaubt sie zufesseln und dann auch noch sie zu schlagen, da dürfte ein Zäpfchen nicht wirklich problematisch sein ^^). Ich denk eher sie wird es sich nicht trauen ihn zu fragen.

Will mal eine kleine Frage in die Runde werfen.

Was denkt ihr wie wird NtK ausgehen? Ich weiß wir wollen (zumindest ich) das die Serie noch lange weiter geht, aber aufgrund der Thematik lässt sich leider nicht viel herrausholen (ich schätze mal mehr als 100 Chaps werden es nicht. Wenn es doch mehr werden und die Quali bleibt so hoch, dann natürlich umso besser)

Also ich persönlich hoffe, die gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. Denn ich denke das wäre es beste für die. Da Nana BDSM mag (oder ist es doch eher nur deswegen weil sie Kaoru mag und durch BDSM bei ihm sein kann) und er mag sie ja auch. Wenn Nana BDSM wirklich mag wird Kaoru, entgegen seiner Erwartung, auch denn Status als "Meister" nicht verlieren.
 
Oben