NanoCrisis

blackdragonx

Ordenspriester
@blackdragonx
Ich habs grade mal getestet, da ist wohl ein kleiner Bug wenn man in den Optionen von Vollbild auf Window Mode wechselt und dann zurück, dann hab ich das auch. Das hab ich damit behoben das ich wieder in den Window Mode gewechselt bin und das Fenster voll vergrößert habe und dann in den Optionen wieder auf Full Screen Mode gegangen bin.
Nur das es bei mir ohne was zu verändert schon so ist. Also kann ich es wohl nicht beheben :/
 

Mirtillo

Gläubiger
@Mirtillo
1. Hier mal ein Auszug aus meiner config

[keyboard]
up=38
down=40
right=39
left=37
b1=89 => Y /kick oder mit X zusammen zum schießen
b2=32 => X /anlegen der Waffe
b3=67 => C /Schutzschild
b4=88 => V /Rennen oder Gehen
b5=86 => B /Brille aufsetzen oder absetzen
b6=66 => N /hinter sich schauen
b7=78 => M /Menü
b8=77 => , /Escape Flag setzen
b9=188 => . /Pause
b_OK=13
b_cancel=8
Super, herzlichen Dank. Auch wenn sich nichts tut, wenn ich "C" drücke?

Und von wo ist das 2. Bild aus deinem Startpost, habe dies im Spiel nirgendwo gesehen -> Was muss man dafür tun?
 

thedann

Scriptor
ich habs gedownloadet aber i-wie kan ich das game net starten weil nichts drin is zum starten wie genau geht das??
 

Daywalkerat

Scriptor
@blackdragonx
also ändert sich überhaupt nichts wenn du vom Window Mode in den Full Screen Mode wechselst oder umgekehrt?

@Mirtillo
1. Also wegen der C-Taste bzw. dem Schutzschild, dies siehst du erst wenn dich z.B. ein Hund anspringt, dann prallt er an so nem Schild ab. Einfach mal C halten wenn er dich anspringt.
2. Das Bild kommt wenn du von den Hunden geschwängert wurdest und in das Medical Center gehst. Das wird aber halt erst aktivierbar/auswählbar im Menü wenn du von nem Hund geschwängert wurdest.

@thedann
Das ist mehr als merkwürdig, immerhin haben es schon sehr viele heruntergeladen und keiner hatte dieses Problem. Eigentlich sollte im Ordner eine ausführbare Anwendungsdatei sein (NanoCrisis) sogar mit Bildchen von dem Mädel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xoe

Novize
hab das mit den 3 Fliegen geschafft :)
du darfst keine Energie mehr haben und die Fliege muss von vorne kommen ansonsten wirds als Anal Rape Count gezählt
und dann warten bis 2 andere Fliegen herkommen :)
 

Isley

Showdown
2. Das Bild kommt wenn du von den Hunden geschwängert wurdest und in das Medical Center gehst. Das wird aber halt erst aktivierbar/auswählbar im Menü wenn du von nem Hund geschwängert wurdest.
Erstmal das Hunde Level schaffen ;)
Du siehst das auch das du geschwängert wurden bist, wenn der Hund gekommen ist redet deine "Agentin" mit dir.
Glaub ich zumindestens das das so ist :P
 

Mirtillo

Gläubiger
@Mirtillo
1. Also wegen der C-Taste bzw. dem Schutzschild, dies siehst du erst wenn dich z.B. ein Hund anspringt, dann prallt er an so nem Schild ab. Einfach mal C halten wenn er dich anspringt.
2. Das Bild kommt wenn du von den Hunden geschwängert wurdest und in das Medical Center gehst. Das wird aber halt erst aktivierbar/auswählbar im Menü wenn du von nem Hund geschwängert wurdest.
Danke für die Info, aber wenn der Hund mal auf mir drauf ist, krieg ich den gar nicht mehr weg? So schnell links-rechts drücken kann man gar nicht?
 

Isley

Showdown
@Mirtillo
1. Also wegen der C-Taste bzw. dem Schutzschild, dies siehst du erst wenn dich z.B. ein Hund anspringt, dann prallt er an so nem Schild ab. Einfach mal C halten wenn er dich anspringt.
2. Das Bild kommt wenn du von den Hunden geschwängert wurdest und in das Medical Center gehst. Das wird aber halt erst aktivierbar/auswählbar im Menü wenn du von nem Hund geschwängert wurdest.
Danke für die Info, aber wenn der Hund mal auf mir drauf ist, krieg ich den gar nicht mehr weg? So schnell links-rechts drücken kann man gar nicht?
Du solltest dir einen besseren Anzug kaufen.
Wenn du das Spiel von lädst bist du Level 3 und kannst dir den besten Anzug kaufen.
Dadurch hälts du 2-3 Sprünge der Hunde aus.
Befreien kann man sich schon, ich habs geschafft, bringt aber nicht viel da der nächste Hund dich dann wieder anspringt ;)
 

Mirtillo

Gläubiger
Du solltest dir einen besseren Anzug kaufen.
Wenn du das Spiel von lädst bist du Level 3 und kannst dir den besten Anzug kaufen.
Dadurch hälts du 2-3 Sprünge der Hunde aus.
Befreien kann man sich schon, ich habs geschafft, bringt aber nicht viel da der nächste Hund dich dann wieder anspringt ;)
Befreien schaff ich nicht mal mit dem R3 Defense Anzug. Somit habe ich gar keine Möglichkeit den Char schwängern zu lassen, den Hund von mir runter zu kriegen um dann die Escape-Funktion zu nützen um ins Medical Zentrum zu gehen?
 

thedann

Scriptor
ich versuche es noch mal mal sehen obs diesmal klappt wen nicht kopire ich mal die fehler meldung die ich bekommen habe usw.
 

Daywalkerat

Scriptor
@Xoe
danke für die Info

@Isley1
Also das mit der Agentin das die mit dir redet, die sagt da nur etwas von wegen das der Hund dich mehrmals hintereinander nimmt, der kann einfach öfter :D und ja die sagt auch was davon das wenn der Hund zu oft in dir kommt das du dann schwanger wirst, aber dieser Dialog kommt nur beim ersten mal er hat nichts damit zu tun das du dann auf alle geschwängert worden bist, das kann ich definitiv sagen. Man muss sich einfach von so 2-3 bespringen lassen dann ists eigentlich sicher.

@blackdragonx
Ich versteh das echt nicht sorry, ich hab das auch bei mir auf Windows 7 getestet und wie vorhin geschrieben hab ich einfach nur mal in den Einstellungen im Spiel einmal von Vollbild auf Windoed Mode gemacht und da dann das Fenster vergrößert, dann wieder Full Screen und es ging.
Aber hier noch eine andere Idee, geh mal in die config und änder:

[Screen]
Full=1 <== auf 0

vielleicht gehts dann.

@Mirtillo
lass dich 2-3 mal von nem Hund durchnehmen wie oft die das auch immer machen und dann wenn die von dir runter sind und dich "wegwerfen" schnell aufstehen und ausm Level raus laufen (mit der Escape Flag aktiviert natürlich).
Also so klappt das jedenfalls bei mir.
 

Isley

Showdown
Du solltest dir einen besseren Anzug kaufen.
Wenn du das Spiel von lädst bist du Level 3 und kannst dir den besten Anzug kaufen.
Dadurch hälts du 2-3 Sprünge der Hunde aus.
Befreien kann man sich schon, ich habs geschafft, bringt aber nicht viel da der nächste Hund dich dann wieder anspringt ;)
Befreien schaff ich nicht mal mit dem R3 Defense Anzug. Somit habe ich gar keine Möglichkeit den Char schwängern zu lassen, den Hund von mir runter zu kriegen um dann die Escape-Funktion zu nützen um ins Medical Zentrum zu gehen?
wie Daywalkerat schon sagt, die Hunde kommen öfters ( bei mir ist der Hund 4 gekommen ) dann wirst du zurück geworfen. Dann "einfach" schnell Aufstehen und zum zur linken Seite laufen ( glaub ich das das immer die linke seite ist) vorher Escape Flag setzen.

Edit: Verdammt jetzt hast du 2x die gleiche Antwort -.-
Naja doppelt hält besser xP
 
Zuletzt bearbeitet:

carrionfeeder

Gläubiger
zu dem problem mit dem bild, versuch mal ne verknüpfung zu machen und die auf maximiert einstellen sollte funzen.

mfg
carrionfeeder
 
Oben