[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

killadevil

Gläubiger
Ich bin mit ~15 mal durch ne Scheibe gelaufen, viel sieht man aber nicht mehr, hatte Glück, nur an der Hand ein paar kleine Narben und am Arm (bin schräg durchgerannt^^)

dethu

Prophet
ich bin vor ungefähr einem monat vom fahrrad geflogen und jetzt habe ich quer über den bauch eine NArbe sieht echt doff aus aber ich kann es nicht ändern wenn ich dem auto nicht ausgewischen wäre läge ich jetzt tod im Straßengraben ^^

mfg Dethu

Kamina

Ordensbruder
Blinddarm OP an der Üblichen Stelle und eine etwas längere Narbe am Oberkörper durch einen Draht eines rostigen Zaunes über den ich mal geklettert bin...vor langer Zeit. Und eine große Narbe am Knie die ich als Kind bekommen habe weil ich im Wald auf ein abgebrochenes Stück eines Astes gefallen bin...hat sich bis zur Natürlichen Fett-Schicht des Körpers gebohrt.

rajak

Scriptor
narben habe ich einige. blinddarm-op,knie-op.
habe ne 7cm narbe quer über mein linkes auge(sehe darauf nichts mehr) durch ein autounfall und habe einige narben aufm rücken(8 kleine und 2 mittlere)
bin ein narbengesicht:kukukuh:
habe ja noch eine...linker arm 24 cm lang...hatte versucht mir die pulsadern aufzuschneiden(von handballen nach oben) wie ihr seht, hats nicht geklappt :D also ich nach dem autounfall zu hause war, war ich echt depri, weil ich jetzt echt kaum was sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sarin

Novize
Also ich habe wie fast alle irgend wie ,eine narbe am Knie. Wie alle als kleines kinf mal zu schnell unterwegs gewesen ^^. Daraus sollte man ja vielleicht lernen ,seine Kinder die ersten 10 jahre nie ohne Knieschützer ausm Haus zu lassen ,wobei schaden tun mir mein Narben eigendlich nich und jeder lernt für sich. Also weiter im Text, ne andere narbe hab ich so zwischen füß und schienbein genau in der schräge, da is mirs fahrad mit seinem zahnrad irgend wie ungünstig drauf geknallt. Noch ne narbe am schienbein ,wo ich auf ne mauer geklettert bin ,bei der ,der zement noch nich ganz hart war, resultat, mauer kipt ,ich kip ,mauer landet auf meinem bein ... aua. Dan is noch ne mini narbe auf meinem hand gelenk die man fast nicht sieht, genau zwischen zwei adern, da bin ich durchn ales haus geschlichen (ruine ^^) grade beim raus klettern ausm fenster löst sich über mirn scheiben stück, knallt mir ins genick, was komischer weise keine folge hatte ,zerbricht und ein teil der scheibe (mit ner riesen spitze) rutscht mir aufs handgelenk. ich glaub das war mein größter glückstag, so im nachhinein betrachtet.
Dann zu guter letzt hab ich noch ne narbe auf der stirn am haar an satz, die ich von nem guten kumpel bekommen hab, im sommer beim baden ,er springt vom steg ,ich tauche ausm wasser auf, sein ellenbogen trift meine stirn,... boom. ich hab noch versucht den notarzt davon zu überzeugen das nen pflaster genügt, weils mir ja gut ging (und ich ne riesen nadel/spritzen phobie hab) leider muste genäht werden ,blutete auch wie schwein und die frauen am strand waren total hysterisch und glaubten ich tick nich mehr ganz richtig (dabei war da ne biene, die mich einfach auf geregt hat, da ich auch vor diesen angst habe ~,~). Lustiger weise hat er (ma kumpel) auch von mir ne narbe. aber das ist eine andere geschichte.

killadevil

Gläubiger
Achja, ich habe noch eine vergessen:
Bin mal in einem Kletterpark ungünstig an einer Seilbahn "gerutscht" und dann hat sich so ein liebes, nettes Stahlseil quer über mein Schienbein gelegt und *Ratsch* schon war ich um ein paar Stückchen Fleisch erleichtert.
Sind zum glück nur 3cm, weil ich das Bein dann recht schnell hochgezogen habe.

Kinggek

Gottheit
Ha lol sind ja nicht wenige.

Also dann auch mal meine Story^^

Ich hab meine Narbe mitten im Gesicht. Am Nasenansatz, also zwischen die Augen.

Vor fünf Jahren ging ich noch in die Schule und da hatten wir so komischen Schiebefenster die man rauf und runter schob. Wir haben zu dritt aus dem Fenster geguckt, als dann ein Klassenkamerad an Fenster ist und so getan hat, als würde er das Fenster schließen. Die zwei neben mir haben ihre köpfe rausgezogen und bei mir war es Reflex, dass ich mit dem Kopf nach unten bin direkt auf die Kante drauf wo die Führung für die Fenster waren.

Das komische war halt, es tat nicht weh, aber jeder hat mich komisch angeguckt ob es mir gut geht. Als ich dann ans Spiegel im Klassenzimmer gegangen bin um zu Sehen wie die Wunde aussieht war mein ganzes Gesicht voll mit Blut, tja und dann wurde es mir Schwarz vor Augen.

Und als ich dann wieder aufgewacht bin war meine Lehrerin auch schon da und sie hat dann gleich nen Krankenwagen gerufen. Nach dem ganzen durcheinander war ich dann im Krankenwagen und wurde ins Krankhenaus rausgefahren bekam schöne vier Stiche und drei Tage frei (War voll geil).

TDR88

Gläubiger
An der Stirn von der Regenrinne.
Bin in die Büsche um mein Frisbee zu holen und gegen das Ding, was auf Kopfhöhe weit rausschaute gelaufen...war echt Scharfkantig das Ding.
Am Unterarm vom Blutabnehmen.
Keine Ahung was die Sich gedacht haben im Krankenhaus, aber ich hab jetzt ne Narbe -.-
Am Schienbein vom Spielen.
Bin mit meinen Schienbein beim springen an einer recht scharfen Holz-kante entlang geschrammt.
War noch jung und wusste es nicht besser.
Hab noch mehrere kleine Narben vom Spielen als Kind... insgesamt 30 kleine Narben...die man aber kaum sieht....zum Glück ^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mich vor langer zeit gelegentlich n wenig geritzt (nicht als emo, eher als masochist), aber viel sieht man nicht mehr

IronOx09

Gottheit
Zu mein ersten Beitrag vor ein paar Tagen hab ich jetzt wieder was aktuelles.Hab mir vor ein paar Tagen meine Zimmertür mir voll ins Gesicht gedonnert.Fragt mich nicht wie ich weiß es selber nicht, nur das meine linke Gesichtshälfte blau war.:dark:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also habe eine narbe am kin von einer schlägerrei die für mich leider nicht gut ausging ^^ und eine auf der handfläche Arbeitsunfall eine Metall Tür ist mir auf die hand gebrettert zum glück ne kleine musste genäht werden war schon krass ich hätte fast mein Daumen verloren ;D

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
habe eine am linken oberarm auf der innenseite... habe als 12 jähriger meinen kater auffe schultern gepackt und mich gedreht... naja er hat verständlicherweise panik gekriegt und sich mit ner kralle am arm festgehalten... hrhr war auch ne dumme aktion. ;)

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe jetzt eine "Noir"-förmige Narbe auf dem linken Arm! :sweet:
Die habe ich mir mit ein paar Büroklammern eingebrannt.

Leider war das erste mal die Büroklammer nicht heiß genug, deswegen muss ich (nachdem der Schorf weg ist) nocheinmal nachbrennen. Zum Glück habe ich die Formen noch aufgehoben.
Das war hoffentlich ein Witz oder???:bb#14:

Hab gerade noch eine "gefunden", am linken Handgelenk, ganz klein. Ich hab kA wo die herkommt.:huh:

BugsBunny123

Scriptor
Ich hab nur ein paar Narben wegen nem Autounfall. (Ich hatte Vorfahrt)!!!!
Quer über dem Körper. :D
Aber das Aufzählen erspar ich mir mal.^^

Oben