[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Geoman28

Scriptor
Die Branntnarbe an mein Handrücken, kam durch flüssige Plaste zustande. Der Tropfen hat sich in meiner Haut rein gebrannt gehabt. Am Ende blieb ein kreisförmige Branntnarbe übrig.

Dragon02

Prophet
Narben hab ich hauptsächlich an den Händen. (Schnittwunden und Verbrennungen)
Die schlimmste davon war als mir 180°C heißes Fritierfett über die hand gelaufen ist und am linken Ringfinger ne gut 1cmx0,5cm froße Brandwunde 3. grades verpasste.

Dominau

Gläubiger
Eine am rechten Bein. Damals in Spanien beim Treppenlaufen gestützt.
Wer schonmal in Spanien war weiß das dort die meisten Treppen sehr sehr sehr sehr böse wehtun.
Eine am Brustkorb und noch eine fast komplett über die Schulter. Erinnert mich jedesmal wenn ich das seh an meine Exfreundin .. Sie hätte mal öfters ihr Fingernägel stutzen sollen :)
Dann noch ca. 5 weite, von denen ich keine Ahnung habe woher sie kommen.

Gruß

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab eine Narbe zwischen Nase und Mund, auf der linken Seite.
Hab als Baby mit einer Spielzeugeisenbahn rumgespielt, hab dann die Schienen abgetrennt, und mit voller Wucht bohrte sich die spitze dann da rein.

Einige Narben vom Ritzen.
Damals als ich in einem Heim war hab ich das oft gemacht. Hab einfach in den Spiegel geboxt und dann angefangen mit den Scherben zu Ritzen. Etwa 7 sind noch gut sichtbar.

Eine genau unterm linken Auge.
Nachts verstecken gespielt, ein damaliger freund wollte mich ein gutes versteck zeigen. Es war stockfinster, so das ich nicht gesehn habe wie er sich geduckt hat. Also bin ich einfach weitergerannt und voll gegen ne Stange gerannt.

Ansonsten vereinzelte an den beinen, eine kleine am Kinn, wovon ich selbst nicht mehr weiß woher die kommen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Haufenweise am Arm (brand oder frostbrand Wunden; Mückenstiche), an der Hand (keine Ahnung), auf der Brust, auf dem Bauch (diverses) und eine unschöne am Bein (vom am Seil hochklettern). Einige im Gesicht, die sollen mal weggehen^^.
Echt interessanter Thread.

xWorg

Ordensbruder
Eine grosse Narbe, also sind etwa 4 schnitte am Knie, welche ich mir etwa mit 9 holte als ich auf einem Kiesplatz gestolpert bin. Bin noch denn ganzen weg nach Hause gerannt, schöne Blutspur hinterlassen^^.
Und dann noch haufenweise am Schienbein vom Skaten.
Sont noch ganz wenig kleine, aber wirklich viele habe ich nicht.

Hiege

Gesperrt
Ist schon krass das ich keine erwähnenswerte Narbe hab :D
Das gibt mir schon ein bisschen zu denken, ich hatte mir nicht mal einen Knochen gebrochen.
schon irgendwie Traurig, ich muss wohl nicht krass genug drauf sein. -.-#

NeoNightwolf

Gläubiger
Oha,da hab ich ja ne Menge von:

Erste Narbe hab ich mir im alter von 7 zugezogen,Glasscherbe durch denn Fuss XD
Zweite dann im alter von 8,nächster Fuss XD,selbe Ursache :-(
Dritte dann im alter von 10.mit der Hand auf ner rutschige Treppe ausgerutscht und mir denn Unterbreich einer Glasflasche durch die Rechte Hand gejagdt,sieht man heute immer noch sehr gut!!!

Hab dann nach noch ne Narbe im Schulterbereich,Op wegen Kalkablagerung des Knochen,Diverse Narben an beiden Händen,durch meine damalige Arbeit als Maurer,desweiteren ne Grosse Narbe am rechten Knie,Knie an einem Fenstersims aufgeschlagen(sah sehr gut aus),Knochel,Wade,Schulter,Rippenbereich u.s.w.,liste wird zu lang!!!Und NEIN ich steh nicht auf Schmerzen,bin nur nen Bissle Baka:hahaha:

Zechert

Novize
ich hab eine auf der stirn links.
bin als kleines kind auf die ecke des glastisches geknallt weil mein bruder mir ein bein gestellt hatte...
die sieht man heute immernoch gut.

Lloyd

Ordenspriester
Ich spiele gerne mit meinem Kater. Ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn er dabei die Krallen ausfährt.
Daher habe ich viele kleine Narben an der rechten Hand und am Arm.

Am rechten Oberschenken habe ich mich mit einer kochenenden Brühe verbrüht. Die Narbe ging zwar größtenteils zurück, aber man erkennt sie immernoch.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habs vergessen, ob ich es hier schon mal sagte: Als Kleinkind habe ich mal auf dem Fahrrad-Kindersitz meinen Fuß in die Speichen gesteckt. Natürlich stürzten meine Mutter und Ich mit dem Rad. Sie hatte einen Schreck und paar Schrammen und ich einen verdrehten Fuß. Seitdem kann ich keine Schuhe mit hohem Abschluss mehr (er)tragen.

jannicki2

Ordensbruder
ich hab glaub "nur" eine grosse Narbe auf m Rücken ca 80cm lang 2 cm breit. Ich und meine Kumpels gingen gemütlich snowboarden und da färt mich s n depp um (hatte sinen glatten schnitt durch meine kleider... (und keinen rückenpanzer auf) ää es waren 16 stiche..

ShikiChan

Stamm User
eine kleine narbe auf der stirn die man so eigentlich nicht mehr sieht , wurde als baby auf eine marmortischkante fallen gelassen

Oben