[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Folkzweise

Novize
Ich habe einige Narben.

Am Schienbein eine großflächige Narbe, ich habe versucht auf eine Steinerne Tischtennisplatte zu springen. FAIL :P
Am anderen Bein an der Wade und am Schienbein etwa 4-5cm Lange Narben, So dämlich wie das klingt aber ich habe mir mein Bein an meinem PC Laufwerk aufgerissen. :(
Am Bauch habe ich eine Narbe die ich bekam als ich als Kind mal einen Wutanfall hatte. Ich habe eine Glaskuppel mit meinen Händen zerdrückt gehabt.
Am Linken Handgelenk habe ich eine Narbe die aussieht wie das Nike Zeichen. Das Bügeleisen war schuld.
Rechter Unterarm eine dicke Narbe die ich hab keine Ahnung woher stammt.
Meine Lieblingsnarbe ist aber auf dem Kopf. Mich hat nämlich 2x ein Greifvogel angegriffen als ich mit dem Fahrrad durch ein kleines Waldstück gefahren bin. Die haben wirklich Druck dahinter wenn sie von oben auf einen Herab stürzen.

So das sind ein paar Diverse Narben auf meinem Körper :D

suzanoo7

Scriptor
Mit 3 Jahren bin ich gegen einer Schrank geknallt beim spielen...
die Narbe ist an meiner Stirn oben und immer noch ziemlich deutlich zu sehen...:nani:

somnophore

Novize
ach meine narben stamm von so ziemlich allem was sich finden lässt...angefangen vom klassiker dem messer über das fahrad zur katze und dann zum herabfallenden baumstamm über nen rumfliegenden kronkorken.....is einfach zu viel ums alles genau zu wissen XD

Roo

Ordensbruder
Ich habe einnige am Knie die kommen glaube davon das ich als ich vor vieeeeelen jahren Fahrad fahren gelernt habe oft gestürzt bin.
Dan habe ich noch eine 2 cm lange Narbe an meiner rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger,
ich hab irgendwann mein Fahrad so schnell aufgepummt mit der Luftpummpe
das ich das Ding in zwei Teile gerissen habe und den Metallstab in meiner Hand gerammt habe. :nani:
Dann habe ich noch einiege Verbrennungsnarben die sind Berufbedingt. :hahaha:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe mal gezählt, ich habe 7 naben und 6 davon weiß ich nichtmehr woher xD Nur die an mein Kopf ... war eine platzwunde wurde genäht nun ist da eine nabe ... nuja haare bedeken die also wayne ^^

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Habe eine am Linken Knie weil ich damals an einen Zaun lang gegangen bin und ich mich dabei verletzt habe es musste genäht werden eine zweite habe ich weil ich mir den Finger in der Taxitür geklemmt habe. :)

Lordyy

Novize
habe eine Narbe an der unterlippe vom Bogenschießen als ich 12 war, da ist mir die schnur gerissen und hat mir die unterlippe aufgerissen...

Dann noch aufn Kopf, bin mit 3 Jahren ne Treppe runtergerollt und an einer Ecke mit dem Kopf aufgeschlagen...

Jin Roh

Gläubiger
Zu viele Narben, also such ich mal eine raus.

Am Handgelenk. Fenster zerschlagen und dabei Schlagader zerfetzt.
Ein seltsamer anblick, zugleich erscheckend aber das Rot liess es so schön aussehen.. *_*

sohnemann

Novize
eine 15cm lange an meinem linken Unterarm (Arbeitsunfall)
5cm lange an der rechten Wange (Arbeitsunfall)
eine 8cm lane und 1cm breite Narbe an meinen rechten Bein (stolpert nie mit einem Messer in der Hand in der Küche)
viele kleine an meinen Oberarmen die ich mir damals selbst zugefügt habe (Alkoholproblem und sehr depressiv)
sonst auch viele kleine am ganzen Körper von hier und da

Uran235

Novize
Linker Handrücken, Brandverletzung von einem Stromschlag aus einem 10 KV Spannungswandler (war selbstgebaut und ein Testlauf ging daneben ^^).

Frank0815

Novize
Ich habe eine 3 cm Narbe am Daumen. Das ist beim beherzten öffnen einer Mineralwasserflasche
passiert. Nach dem Motto: Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
habe ich den Flaschenhals abgerissen und mir den Daumen geschält.

Es hat eine ganze weile gedauert, bis ich den Teppich wieder sauber hatte.

Lurch33

Prophet
Ich habe auf meiner Stirn einen Abdruck von einem Legostein, weil ich als Kind mal genau auf einen raufgeknallt bin :nani:
Noch eine auf meiner Nase, da hat mir ein Freund aus Kindheitstagen mal eine mit ner Plastikschaufel rübergezogen :kukukuh:
Und natürlich diverse andere vom Fußball :nonono:

Gray27

Novize
Ich hab diverse Narben vom Fußball, halt am Oberschenkel sowie den Ellenbogen und ne Narbe aufm Kopf, weil ich in der ersten Klasse in Stacheldraht reingefallen bin.

exekuhtor

Novize
bin schön mit 9 jahren mitm knie auf ner betonschräge mitm skateboard verunglückt, daraus resultierte dann eine blutvergiftung weswegen ich immernoch ne narbe am rechten knie habe (ca 2 1/2 cm)

bin mal mit dem Unterschenkel in nen Jägerzaun gefallen, tat höllisch whe und hab daruas resultierend jetzt ne 5 cm lange Narbe

Oben