[Diskussion] Narben, woher kommen eure?

Cookiedealer

come what ever may
ich hab eine kleine kreisförmige in der rechten augenbraue das bin ich als kind mal aufn legobaustein gefallen XD(fast wie bei Raptor)
eine am rechten handgelenk da hab ich mal aus wut ne hartplastikkiste zerschlagen und mich an den scherben geschnitten
eine am linken zeigefinger im gelenk da hab ich mir beim sichelwetzen bis auf den knochen geschnitten
(man da is mir echt schlecht geworden):twirly:
und dann noch haufn kleine an die ich mich nich mehr erinnern kann:imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blair

Novize
ich hatte als kleines Kind so einen 20 cm hohen PlastikLKW zum schieben... tja und da bin ich an der Nordsee halt mit rumgerannt, ich hinter dem Teil am Schieben auf einmal blockieren die Räder vorne und ich flieg rüber über das Teil mit meinem Kopf auf den Asphalt... Yay nun habe ich eine Narbe wie Harry Potter :sob:
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Auf der rechten hand hinter dem Zeigefinger vom vom letzen Gelenk des Zeigefingers bis ein Stück hinters handgelenk.

War mit meinen Großeltern auf Türkeiurlaub Magic Life Waterworld(Antalia, Belek) mein Cousin war auch dabei und der is 2 1/2 jahre älter als ich und hat mich vor einem Eisstand vor allen verarscht bis ich geheult hab. Dann wollte er mir die badehose ausziehen als er sich gebückt hat hab ich im mit der rechten eine INS maul gegeben und ihm die vorderen 4 Zähne rausgehauen( waren keine milchzähne mehr^^) dafür hab ich mir beide Sehnen des ZEIGERFINGERS durchtrennt die Wunde war nur 3cm groß aber die Sehne is so weit nach hinten zurückgeflutscht... War zumGlück in einem "höheren" Krankenhaus wo alle english konnten ich hab durch die versicherung einen Spezialiisten und einen Dolmetscher bekommen^^ Das war geil - Seit dem verstehen ich und Benn (Cousin) uns voll gut.

Und noch eine auf jedem Knie vom rad fahren lernen und noch eine hinter der linken augenbraue da hat mich ein Türkischer Jung mal vom Skateboard gestoßen aber da war ich noch klein da sind wir nur draufgesessen und eine Straße runtergefahren. Ich fahr an ihm vorbei und er stößt mich runter so dass es mich zum gesteig hin gerollt hat(besser als jede 8er bahn)

Oh und eine mit den Massen:
4x4x8
Eine Zyste knapp überm Hintern - naja die schwestern fandens geil und ich auch xP Scheiss VAC-Therapie...
 

Deadless

Gottheit
Ich habe eine auf der linken Gesichts Backe , so 3 cm lang, also nichts großes, das war von
einem Hundebiss... aber komischerweise tat das 0 weh... weiß auch nicht wiso... naja da war
ich so 10 oder so... immung gegen schmerzen^^, selbst jetzt mag ich eher schmerzen iwi ^^ da
weiß man das man noch lebt xDD naja ansonsten finde ich die meisten narben auch cool, solange sie
jetzt nich sau groß oder scheiße aussehen :hahaha:
 

brickster

Gläubiger
an der rechten hand 2 ca. 1,5 cm lange narben. da hat mir so ein nagetier reingebissen.
eine narbe an der Unterlippe. da bin ich als kind auf die tischkante keknallt.
eine kleine am linken zeigefinger. da hab ich trottel mich mit nem messer geschnitten.
die letzte hab ich mitten auf dem kopf. das war auch als ich noch klein war. hab mir auf nem spielplatz
den kopf gestosen und dan hat mir irgendwas spitze die narbe verpasst. das musste 3 mal keklammert werden, und das tat vedammt weh.
 

Lolitafan

Ungläubiger
Och, ich habe etliche welche ich mir mal in der Teenagerzeit selber zugefügt habe in der Depressiven Zeit. Ist zum glück schon laaaaange vorbei. Dann habe ich noch welche quer über der linken Hand weil ich mit dem Fahrrad nicht bremsen konnte und mich am Stacheldraht festgehalten habe. Eine am Kopf weil ich rückwärts ins Wasser gesprungen bin an einer Stelle wo es nicht besonders tief war. Dann ist mir bei der Arbeit ein Rohr auf den linken Fuss geknallt was zur folge hatte das ich eine Knochensplitterung hatte welche Operiert werden musste. Dann eine am rechten Fuss weil ich mit viel zu grossen Stiefeln einen Salto von einer Mauer gemacht habe und mir dabei den Fuss umgeknickt habe. Die folge war das der Mittelfussknochen ab war. Auch hier eine Operation. Und als letztes noch eine am Bauch wo ich als 8 jähriger eine blindarm und leistenbruch operation hatte und mir bei dieser gelegenheit noch ein Hoden an die richtige Stelle gesetzt wurde da dieser zu weit oben richtung bauch saß. So das wars. Gott sei dank ist schon ein paar Jährchen nichts mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muragim

Novize
Ich habe ein paar auf den Unterarmen, kommen alle von der Arbeit. Die "größte" Narbe an meinen Armen ist lediglich 2-3cm lang und kommt daher, dass mir dort mal ein Holzstück durchgerutscht ist.
 
4 Narben an den Knien von ner Lap-Op jew., 2 Hernien-Narben jew. in der Leiste, eine an der Augenbraue vom Auf-einen-Stein-beim-Balancieren-auf-einem-Baumstamm-Fallen als Kind und eine Narbe am Daumen nach einer argen Brotmesser-Aktion.

Zum Glück keine Akne-(nie gehabt) oder Windpocken-Narben.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Eine versteckt in der linken Augenbraue wo ich als 4-jähriger mal gegen sie scharfe Kante eines MUFUTIs geknallt bin (Hier die Erklärung was ein MUFUTI ist.)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KkYHgNOucXA"]MUFUTI[/ame]

Eine Genau auf der Stirn wo mich mal ein Schubfach getroffen hat.

Eine Versteckt am Hinterkopf dank eines kranzenden Katers. (Mein eigener)

Nun zu den Schnittwunden:
5 "hübsche" parallele Schnitte aus meiner Teeny-Depri-Phase am (oder im?) linken Unterarm. 3 Tiefe Schnittnarben am linken Oberarm. (Die am Unterarm fielen langsam auf)

Eine eliptische Narbe von einem Spritzabzeß.
Wenn man Arzneimittel subkutan (direkt unter der Haut) verabreichen muss und man zu oft in die gleiche Stelle spritzt, kann sowas dabei rauskommen. Das ganze entzündet sich und muss dann aufgeschnitten werden.

An beiden Beinen eine Narbe von der Ferse bis zur Wade. (Angeborene Fehlstellung der Füße die im alter von 6 Monaten operativ korrigiert wurde.)

Zu guter Letzt eine Brandwunde:
Ein kleiner Punkt auf dem rechten Handgelenk durch Kartoffelbrei.
Die Story dazu ist genial. Ich als Kochanfänger mache diesen Instant-Kartoffelbrei und vergesse den Scheißtopf von der Platte zu nehmen und rühr das Zeug ein. Es kocht hoch, blubbert und verteilt sich auf dem Herd. Und meiner Hand. Kochend heißer Kartoffelbrei -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Bei mir ist eine, gut verheilte, 20 cm lange 10cm breitete narbe auf der linken aussenseite meiner linken wade zurück geblieben, nach einem Simi-sturz, weiter hab ich noch eine narbe am schienbein, von einem babeurlaub in Italien, bin da nämlich auf scharfkantigem Fels ausgerutsch, hat schön geblutet ;)
 

Kikki88

Ordenspriester
Ok dann geb ich miene auch mal Preis, haha.

Eine an der linken Handinnenfläche, circa 4 cm lang - keine Ahnung was ich da als Kind veranstaltet habe...
Dann noch eine am rechten Ringfinger, da hab ich mich an einem neuen Messer geschnitten.
Naja und dann noch gaaaaaanz viele an beiden Knien, ich bin als Kind nunmal grundsätzlich auf die Schnauze geflogen, von Bäumen runter, von Fahrrädern etc...
 

M@ts

Novize
Narben.........hmmmm Zirka 4 lang und 0.5cm breit am linke oberschenkel an der Seite. Hatte da ein messer drin stecken nach einer "Auseinandersetzung" mit einem Südländer, dann eine 2cm lange narbe am handspann innen(zwischen daumen und zeige-finger der Lappen). die ist is durch einen Metallteller eingerissen und dadurch mehrere Sehnen durchtrennt. Dann mein rechter Daumen, eine 5mm lange narbe durch eine Blende vom Computer-gehäuse reingerammt. Missgeschick von mir. Und dann eine kleine am Tiefe Narbe am recht oberschenkel oben spann durch ein Skalpelmesser, dass ich mir reingerammt habe reflexartig, weil jemand alles geglaubt, was im Frankenstein passiert ist und der festen überzeugung war, dass es möglich sei Menschen wieder zurückzuholen...im BIO-Unterricht...
 

Hinata82

Gläubiger
am linken kleinen finger durch ein fleischer messer und am mittelfinger hab ungeschicktes fleisch :dark:
am ringfinger durch eine stahlstange
und halt noch dieverse kleine schnitte durch kartongs
eine brandnarbe vom backhofen
eine narbe am knie ...ich bin damal mit dem fahrad als ich lein war gefallen das hat echt ma weh getan :imc:
ich denke das wras ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ach so viele hab ich gar nicht
außer eine am knie und eine op narbe hab ich nichts
bei mir verheilt alles ziemlich gut, sodas man nichts sieht:-)
 

Hisashi

Exarch
Hmm
Da wäre die Narbe an meiner Augenbraue..
Als ich noch klein war..spielte ich mit einer bekannten im Sandkasten *jup lange her*
Ig wie stürzte also ein teil des konstruktes zusammen"durch meine unnachtsamkeit" worauf die loli mir mit dem grössten stein den sie heben konnte*und fuuu der war spitzig* mir ins gesicht schlug..übrigens gab das ne ganz schöne Blutlache trop tropf tropf.....Das ganze musst dann Genäht werden XD...:sob:

Die narbe en meinem Schenkel..
Ich hab als Kind gerne mal zeugs zusammen gebastelt..
Auf jedenfall wollte ich ein Kunststoff teil anschmelzen um es dan mit einem weiteren teil zusammenzufügen..

Auf jedenfal tropfte die Ganze geschichte dan auf meinen Schenkel und brante sich um einige Millimeter ein..
Pffää eklig

Dan war da noch das messer as ich mir bein Schnitzen in den anderen oberschenkel rammte "zum glück war das klein die fucking klinge war komplett drinn XD

uuuund noch die an meine Zeigfinger..dazu sage ich nur

Lasst die Hände von Tackern und Jagdmunition :tralalalala:
es könnte sein das die verfluchte patrone explodiert und eucht teile der Hülse um die Ohren fliegen..fuuuu ich konte sehen wie die Sehne sich bewegt XD..we getan hats aber nicht sonderlich

Ausserdem habe ich mich mal aus blödsinn auf ein Kinderfahrrad gesetzt un bin auf nem Kiesplatz umher gedriftet.. ich stürzte also und das Kies schürfte sich ig wie unter meine haut..vorallem an dem rechtem handballen..um das wieder hinnzukriegen musste ich den *hautsack* der sich gebildet hatte aufschneiden.. Schweizer taschenmesser..und desinfizieren..man sieht jetzt zwar sogut wie nix mer aber XD-davon giebt es sogar noch n video glaube ich

Da war echt viel kies in Meiner Hand ;3 hätts selbst nicht geglaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben