Naruto Movie 4

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das einzige was ich rausgefunden habe ist das.

Ich weiß das ist wenig aber ich dachte es wäre ein Anfang eine Art Indiz. Ich hoffe das jemand die Gruppenmitglieder kennt und da mal nachfragen kann, warum das so ist.
 

Levitan

Stamm User
Das einzige was ich rausgefunden habe ist das.

Ich weiß das ist wenig aber ich dachte es wäre ein Anfang eine Art Indiz. Ich hoffe das jemand die Gruppenmitglieder kennt und da mal nachfragen kann, warum das so ist.

Unten steht, das es die Gruppe nichtmehr gibt :P^^ und gruppen subben normalerweise erst nach DVD release, wobei ich glaube, das dann dattabayo am schnellsten seien wird...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ich hoffe das du recht behälst mit den Realesen. Aber so wie es aussieht im miment ist der 11.11. Stichtag.
 

Schwefel

Stamm User
naja es kommt drauf an wann dattenbayo oder eine andere englisch sub gruppe an die raw version kommt und anfängt zu übersetzen. Bei Movie 3 glaube ich war es nach einen oder zwei Tage nachdem die DVD erschienen ist draußen. Aber da es ein fansub also gibt es keine genau termin oder zeitraum bis der sub fertig ist. Bei den Bleach Movie z.B. hab die ne Woche oder so gebraucht bis die engl sub raus kam.

Schwefel
 

LiSlade

Ungläubiger
Es wird noch etwas dauern bis der von Dattebayo gesubbt wird bzw. die RAW VErsion würde mir auch schon reichen xD
 
Oben