Naruto Movie 4

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ne das kann ichn nicht mehr mit meinem gewissen vereinbahren sowas rausrücken man erkennt ein haufen japaner und von dieser version gibt es doch genug das ist die scheiß die habe zwar sony aber keine gute qualli :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ne das kann ichn nicht mehr mit meinem gewissen vereinbahren sowas rausrücken man erkennt ein haufen japaner und von dieser version gibt es doch genug das ist die scheiß die habe zwar sony aber keine gute qualli
Wenn du wirklich eine Cam Version hast dann gib sie mal bitte her. Es gab schon
einige die gesagt haben das sie eine haben, oder eine bekommen werden aber
daraus wurde dann nichts.
 

Evvi

Prophet
Jan55 schrieb:
Wenn du wirklich eine Cam Version hast dann gib sie mal bitte her. Es gab schon
einige die gesagt haben das sie eine haben, oder eine bekommen werden aber
daraus wurde dann nichts.
Jop bin deiner Meunung also sei nicht so egoistisch und lass uns auch dran teilhaben
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Humpf. @ bkclexxus: Entweder Beweise bringen oder erst gar nicht so was sagen -.-

Erst razzo, jetzt bkclexxus. Wenn sich hier noch mehr Leute melden, die sagen "Ja, ich hab aber eine, will sie aber nicht uppen", gibt es dafür ne :yellowcard: weil solche Faker hier nur Unruhe in den Thread bringen. Was soll das denn? Lustig ist sowas eh nicht, und beim zweiten Mal erst recht nicht. -.-

Also treibt mich doch lieber erst gar nicht so weit...
Wenn ihr sie habt, zeigt auch Beweise oder eure Quelle. Und wenn nicht, dann behauptet nicht das Gegenteil.
 

Janos

VIP
VIP
Gut gesprochen Carni :)

und an dieser stelle meine empfehlung wartet bis die erste sub version da ist das ersparrt eine menge mühe nach dem suchen und die 5 monate hat man schnell um.
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kino Beginn: 8.04.07 in Japan, und dann dürfen wir uns ca. Februar 2008 auf den Sub Film Freuen. Da dies Fassung 2 Ist, wurde er noch nicht gesubbt. Aber es muss heißen ( was gesagt wird )
Quelle

Kleiner Tipp: Nicht zuweit nach unten lesen ;) Habs grad überflögen und ich glaub die quatschen da sachen über den film aus.
 

Ruffy O.P

Novize
AranoX ich danke dir vielmals für den link, den dadurch kam ich zum trailer und ich kann nur sagen OMG DIESER FILM WIRD DER HAMMER habe immernoch ne gänsehaut

so wie es aussieht heißt es aber noch bis nächstes jahr warten :kukukuh:



-EDIT-
-Link Entfernt- thx C4RN1F3X^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Siehe Kommentare unten. Der Film ist ein Fake.
Das typische Archiv, bei dem man sich um das Passwort zu kriegen irgendwo anmelden und sich virenverseuchte Spyware auf den Rechner laden muss, nur um festzustellen, dass es doch nicht geht...
Diese Torrents gibt es leider zuhauf.
 

KPJ

Gläubiger
jetzt mal ehrlich der movie is so lang schon draussen in jap..... wir leben im jahre 2007 bald 2008:huh: es kann doch nicht sein das keiner den movie ins netz gestellt hat....hmmm

:kukukuh:.....ich würde mir sogar die billigste aller qualitäten auf japanisch reinziehen, oder ohne ton.... egal^^

naja abba heißt wohl wirklich warten.. ich hab wirklich alles schon durchsucht, stundenlang gegoogelt und verlinken lassen, immer nur diese torrents, bei denen am ende kein passwort verfügbar ist:stfu:
 
Oben