Naruto Movie 4

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
aber für das verständnis um die torrents zu laden brauchst du bitlord
aber leider würde ich noch bis april warten in dem zeitraum dürfte das movie rauskommen
 

2xU

Ordenspriester
dann dürfte es eh kein problem mehr sein den zu bekommen.

ich würde ihn gern so schnell wie möglich sehen, und scheiß auf bild, ton und sprache

Das Gute dann im April
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja so denkt jeder hier aber ich habe mit meinem server alle torrents ausprobiert
mit 7zip kann man sie ohne pw entpacken und einen kleinen teil davon sehen ich hatte 2 dabei wo nur ein trailer dabei ist also nix vernümpftiges nix mit orginal
 

sz4nd0r

Novize
wieso seit ihr alle von den naturo-filmen so begeistert, also meiner meinung nach sind die filme im vergleich zur serie eher schwach...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nach dem was ich gehört habe soll der Movie 4 wesentlich besser sein als die
anderen 3. Deswegen freue ich mich schon so auf den Movie.
 

sz4nd0r

Novize
Naja hoffentlich wird er besser als seine 3 vorgänger, also ich lasse mich mal überraschen, wobei ich sagen muss es kann nur besser werden von den movies her meiner meinung nach...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich habe gute/schlechte Neuigkeiten (je nach dem wie man es sehen will)

Naruto Shippuuden Movie - 2. Quartal 2008
Die DVD erscheint am 23.April 2008

Naruto Shippuuden Movie 2 - 2. Quartal 2009
Der Movie erscheint im Sommer 2008 im Kino
 

Xerxes

Novize
Hi

find ich ja gut das jetzt der richtige termin bekannt ist aber ich find es total doof das es noch so lange dauert die haben sich richtig zeit gelassen finde ich und normal müsste die dvd schon drausen sein -.- wie lang hat das jetzt ca gedauert 1jahr ? dachte in japan geht sowas schnell :twitching:
 

MasterKira

Ungläubiger
find ich ja gut das jetzt der richtige termin bekannt ist aber ich find es total doof das es noch so lange dauert die haben sich richtig zeit gelassen finde ich und normal müsste die dvd schon drausen sein -.- wie lang hat das jetzt ca gedauert 1jahr ? dachte in japan geht sowas schnell :twitching:
lol oO
du übertreibst oO
zwar mag der termin etwas hin sein aber nja oO
der movie ist etwa 5 monate her und bis so einer auf dvd kommt dauern es mind 6 oO
war bisher immer so.
da ist april halt bissl länger hin xD
 
Oben