This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber für das verständnis um die torrents zu laden brauchst du bitlord
aber leider würde ich noch bis april warten in dem zeitraum dürfte das movie rauskommen
ja so denkt jeder hier aber ich habe mit meinem server alle torrents ausprobiert
mit 7zip kann man sie ohne pw entpacken und einen kleinen teil davon sehen ich hatte 2 dabei wo nur ein trailer dabei ist also nix vernümpftiges nix mit orginal
Naja hoffentlich wird er besser als seine 3 vorgänger, also ich lasse mich mal überraschen, wobei ich sagen muss es kann nur besser werden von den movies her meiner meinung nach...
find ich ja gut das jetzt der richtige termin bekannt ist aber ich find es total doof das es noch so lange dauert die haben sich richtig zeit gelassen finde ich und normal müsste die dvd schon drausen sein -.- wie lang hat das jetzt ca gedauert 1jahr ? dachte in japan geht sowas schnell :twitching:
find ich ja gut das jetzt der richtige termin bekannt ist aber ich find es total doof das es noch so lange dauert die haben sich richtig zeit gelassen finde ich und normal müsste die dvd schon drausen sein -.- wie lang hat das jetzt ca gedauert 1jahr ? dachte in japan geht sowas schnell :twitching:
lol oO
du übertreibst oO
zwar mag der termin etwas hin sein aber nja oO
der movie ist etwa 5 monate her und bis so einer auf dvd kommt dauern es mind 6 oO
war bisher immer so.
da ist april halt bissl länger hin xD