Naruto Movie 4

jkid

Scriptor
hey ich hab mir heut die Folge 40-41 von naruto shippuunden an gekuckt und zum schluss kamm dann noch DVD werbung was noch erscheinen soll bin mir net sicher weil ich ja kein jap verstehe aber da könnte der 4 movie dabei sein .
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also von einem guten sub Team weiß ich diesen Termin

Naruto Shippuuden Movie - 1. Quartal 2008

Der Movie kann sich um mehrere Wochen/Monate verschieben, wenn die DVD in Japan später erscheint


leider steht kein genaueres Datum, weil die einen DVD Rip haben wollen um den Quali Ansprüchen gerecht zu werden.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
also jan bis märz irgenwann in dem zeitraum in einen anderen thema heißt es das jetzt weihnachten rum die dvd auf den japanischen markt kommt deswegen auch die lange naruto shippuuden pause
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
BlackHero schrieb:
Also von einem guten sub Team weiß ich diesen Termin

Naruto Shippuuden Movie - 1. Quartal 2008
Der Movie kann sich um mehrere Wochen/Monate verschieben, wenn die DVD in Japan später erscheint
Das hast du von Copy-Ninja oder? Das steht da schon etwas länger bei den.
Aber leider steht da ja nicht der genaue Termin. Ich glaube die wissen es selber nicht genau.
Naja einfach abwarten. Irgendwann kommt es schon.

mfg
Jan55
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja hab ich von da. Ich dachte mir poste es hier rein damit die die Fragen "wann kommt der sub" ne ungefähre vorstellung haben wann der kommt.
 

Xerxes

Novize
hoi

Ich weiss selbst net ob das stmmt aber das soll der termin glaube ich sein ich füge den tet mal ein : Naruto Shippuuden the Movie (Naruto Movie 4)
Projected Release Date: April/May 2008
Why That Far? Based on releases of Naruto Movie 1, 2, and 3 we are projecting that the end of April or beginning of May is when Movie 4 will be available online. Of course, this is only a projection date and it could come out earlier, or even later.

allso das dauert den wohl noch etwas:dark:
 

Captain Harlock

Gläubiger
Laut Amazon.co.jp erscheint Gekijouban Naruto Shippuuden am 23.04.2008 in Japan auf DVD.
Die DVD wird 3,652yen (umgerechnet ca. 22€) kosten.

Ich denke bis es soweit ist, können wir hier das Thema schliessen. Oder?
 
Oben