Naruto Movie 4

Levitan

Stamm User
Es ist 100% ein fake, hab ich per bruteforce geöffnet ist einfach nur ein dummes Video...nicht das Movie das trifft auf beide torrents zu...einmal mit 493 MB 1 datei und der 2te Fake ist 670 Mb mit 1 readme und 1 filmdatei!
 

Reaper1

Scriptor
Ich sag es mal so, das steht noch in den Sternen, wann der rauskommt. Der läuft doch erst in Japan in den Kinos. Danach dauert es bestimmt 3-4 Monate bis der dort als DVD rauskommt und dann bestimmt nochmal 1-2 Monate und den gibts (hoffentlich) mit german sub.
 

Levitan

Stamm User
Ehm... ich glaub es war von einer RAW Version die Rede, die am 11. November rauskommen soll...
Naja, einfach mal abwarten und 1-2 mal die Woche Google abgrasen xD....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sollte mich sehr wundern. Die ganzen Rechnungen hier sind ohnehin äußerst optimistisch, wenn man bedenkt, dass der Dritte erst nach geschlagenen 8 Monaten auf DVD rauskam (wenn ich mich recht entsinne)

Hab zwar auch kein Datum gefunden, aber die optimistischste Schätzung meinerseits wäre zum Weihnachtsgeschäft kurz vor Weihnachten (wobei natürlich die Frage bleibt, ob das Weihnachtsgeschäft in Japan auch so ausschlaggebend ist, wie hierzulande, d.h. welcher Anteil Japans christlich ist) *gerade zu faul ist, das nachzusehen*

Ich denke, es wird noch deutlich später...

P.s. Besser das japanische Amazon regelmäßig abzugrasen. Die werden versuchen, dort asap an das Release-date zu kommen, damit die Vorbestellungen richtig anfangen können. Oder den entsprechenden Wikipedia-Eintrag, der kann auch hilfreich sein. Und das geht in der Regel schneller, als sich stundenlang für nichts durchs Netz zu quälen.
 

Levitan

Stamm User
Sollte mich sehr wundern. Die ganzen Rechnungen hier sind ohnehin äußerst optimistisch, wenn man bedenkt, dass der Dritte erst nach geschlagenen 8 Monaten auf DVD rauskam (wenn ich mich recht entsinne)

Hab zwar auch kein Datum gefunden, aber die optimistischste Schätzung meinerseits wäre zum Weihnachtsgeschäft kurz vor Weihnachten (wobei natürlich die Frage bleibt, ob das Weihnachtsgeschäft in Japan auch so ausschlaggebend ist, wie hierzulande, d.h. welcher Anteil Japans christlich ist) *gerade zu faul ist, das nachzusehen*

Ich denke, es wird noch deutlich später...

Joa, da hast du schon Recht, die ganzen anderen Movies sind schon relativ spät im Internet erschienen, was aber nicht zwangsweise heißen muss, das es beim Movie 4 auch so ist. Bedenke, den Wirbel der der 4te Teil ausgelöst hat, ist glaube ich mit keinem anderen Naruto Movie zu vergleichen....
Desweiteren habe ich schon öfter in anderen Foren und auf meinen "Quellseiten" gelesen, das eine RAW Version am 11. November 2007 erscheinen soll und sie dann auch im Internet verfügbar sein soll...naja das einzige was wir machen könnnen ist warten^^....also daumen drücken und durch xD....

Was hab ich mich durch sämtliche Sprach lexikas gewürgt um infos zu bekommen xD von Spanischen - Schwedischen foren war alles dabei xD

EDIT: ui hab gerade bemerkt das ich in genau einem Monat mein 1 jähriges jubiläum hier im Forum habe ^^....jaja 1 jahr voller sinnvoller und hochintiligenter Posts von mir :hot:.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ich durchsuche die ganze zeit die nzb vom usenet auch die im ausland bisher ist noch nicht mal ne cam version oder sowas ähnliches erschienen ^^ :nonono:
will n-movie sehen :dark:
 
Oben