Naruto Movie 4

Evvi

Prophet
Ja mir auch schon.
Wieso hat einer die oder wieso bittet mann drumm? Verstehe den zusammenhang da nicht so ganz.

MfG Evvi
 

Levitan

Stamm User
Also aktuell mal zur Zusammenfassung:

Laut einiger "Quellen" von mir, erscheint die DVD am 11. November, ich denke mal, man kann von einer Wartezeit von 1-2 Wochen fürs English Subben ausgehen, bis das ganze auf Gersub zu haben ist, wird es denke ich je nachdem ob eine Fansubgroup sich bereiterklärt nochmal 1-2 Wochen dauern!
Ich denke man kann vom 11. November fürs DVD release in Japan schon ausgehen, denn ich glaube das die Macher von Naruto Movie 4 das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollen :).
Aber letztendlich kann man natürlich nur hoffen und warten! Ich bin aufjedenfall weiter auf der Suche nach einer Möglichkeit noch eine frühere RAW Version zu ergattern :D.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ja machen sie aber der 11 november ist jetzt die frage hoffentlich hat Levitan
recht also seine quelle und dann würde das auch mit den 2 wochen hinkommen
ich bin als im usenet bereich unterwegs und suche jedentag aber ich schätze das die erst raw version eher bei im rapid berich geuppt
 

Okita

Novize
also wenn Levitan recht behält können wir alle mit etwas glück an Heilig Abend zusammen mit der ganzen fammilie Naruto Movie 4 gucken. na das wird ein spaß. wenn es beim 11. nov dvd release bleibt. also ich werd dann mal schonmal anfangen den wunschzettel zu schrieben...ganz obenwird stehen "naruto Movie 4 Dvd Release am 11 November". Mal sehen obs in erfüllung geht. wenn ja fang cih wieder an an den weihnachtsman zu glauben.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
^^ ja aber ich habe mal nagekuckt aber leider kein offizelles zu dem dvd realse gefunden
nur in anderen foren sind halt alle möglichen angaben da redet auch einen von 2009 also solag ich nix offizeles habe verlasse ich mich auf nix
 

jkid

Scriptor
Also 2009 ist ja echt übertieben weil bis dahin gibts ja schon den 5 movie im kino, ich schätze spätest juni 2008 ist es auf DVD .
 

Levitan

Stamm User
Also Juni 2008 erscheint mir auch etwas übertrieben, vorallem deshalb weil ich auch etwas gehört habe, das Naruto Movie 4 bereits nächstes Jahr im Februar in den Kinos USA und ich glaub auch von Deutschland war die Rede seien soll....die Quellen sind andere Foren, oder wenn ihr einfach mal über Google schaut, keine Lust/Zeit jetzt genau alles hierein zu posten^^....
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
mensch das ist mir alles zu spät weiß denn einer wann der 5 teil kommen könnte
?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

anscheinden hat ein kumpel von mir mit japanisch kenntnissen das movie gefunden auf einer jp seite hoffentlich ist es auch mit guter quallität
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
fühl dich jetzt nicht durch meine Post unter druck gesetzt oder so, ich würde sehr gern den Film sehen so wie die ganzen anderen User, auch wegen den ganzen Theorien die um den Film ranken.
 

Levitan

Stamm User
Poste doch einfach den Link zur RAW version^^, das würde mir schon reichen ich brauch nicht unbedingt english subs^^....gogogo :D
 
Oben