Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lloyd

Ordenspriester
@ Fumiko

Schau dir die Naruto Folgen + Shippuuden im Internet an, wie bei myvideo oder so.
Oder lade sie dir runter.
Hat zwar german_sub, allerdings ist nicht die Hälfte rausgeschnitten. -.-
Wenn sogar Blut grau gemacht wird, nur damit kleine Kinder nicht erkennen, dass das Blut ist... und "Ich töte dich" zu "Ich werde dich gefangen nehmen" wird...

Naja... was ich von rtl 2 halte.. gehört hier ja nicht hin ^^'

@Topic

Ich war auch geschockt, dass Deidara so stark ist. oO
Ich wundere mich, dass der Puppenspieler (bin zu faul nachzuschaun, wie er nochmal hieß.. Sasori oder so) sein Meister gewesen sein soll(zumindest schien Deidara mächtig Schiss vor Sasori zu haben). Deidara ist doch um einiges stärker.:huh:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
@ Fumiko

Schau dir die Naruto Folgen + Shippuuden im Internet an, wie bei myvideo oder so.
Oder lade sie dir runter.
Hat zwar german_sub, allerdings ist nicht die Hälfte rausgeschnitten. -.-
Wenn sogar Blut grau gemacht wird, nur damit kleine Kinder nicht erkennen, dass das Blut ist... und "Ich töte dich" zu "Ich werde dich gefangen nehmen" wird...

Naja... was ich von rtl 2 halte.. gehört hier ja nicht hin ^^'

@Topic

Ich war auch geschockt, dass Deidara so stark ist. oO
Ich wundere mich, dass der Puppenspieler (bin zu faul nachzuschaun, wie er nochmal hieß.. Sasori oder so) sein Meister gewesen sein soll(zumindest schien Deidara mächtig Schiss vor Sasori zu haben). Deidara ist doch um einiges stärker.:huh:

ja kapitel 360 rockt ^^

also die seine c4rießen bombe die die zellen zerstört, ich wette damit könnte er jedes mitglied der aka. killen!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ja kapitel 360 rockt ^^

also die seine c4rießen bombe die die zellen zerstört, ich wette damit könnte er jedes mitglied der aka. killen!
Nicht unbedingt. Itachi nicht, der kann dasselbe machen wie Sasuke. Hidan und Kakuzu (Der Unsterbliche und der "Herzsammler")? Fragwürdig. Sasori? Hat der überhaupt noch geatmet? War ja eh nur noch ne menschliche Puppe. Und beim Rest kennen wir die Fähigkeiten nicht genug, um das einschätzen zu können.
 

Fumiko

Ordensbruder
hätte da doch noch zwei fragen :huh: warum gibt es erst 18 shippuuden folgen? sind in japan noch nicht mehr rausgekommen? und was heißt shippuuden eigentlich?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hätte da doch noch zwei fragen :huh: warum gibt es erst 18 shippuuden folgen? sind in japan noch nicht mehr rausgekommen? und was heißt shippuuden eigentlich?
es kommen donnerstag immer neue folgen raus^^
freitag ensub, und am WE oder monatag die gersub ;)

shippuuden heißt: Hurricane Chronicles (oder so)
weil naruto wind-chakra-typ ist (und halt wegen sein rasengan)

ps. dein ava&sig, ich kenne das aus nem manga da finden so ein luftpirat so ein mädchen i nner truhe, das istdoch das oder??^^
 

Fumiko

Ordensbruder
ps. dein ava&sig, ich kenne das aus nem manga da finden so ein luftpirat so ein mädchen i nner truhe, das istdoch das oder??^^
erstmal danke für die infos!

und ja, "Erementar Gerad" schimpft sich das ganze ^^ [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Erementar_Gerad[/ame] ich altere nie und bin wunderschön :kukukuh: muss aber sagen, dass das eigentlich nur übergangsmäßig ist, weiß noch nichts neues, und fand sie einfach niedlich ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
hoi ich hab da ma ne frage gibs den manga auch auf deutsch und wenn ja wo kann man ihn bekommen???

Den Manga gibt es auf Deutsch, aber nur bist Band 24 erst. Band 25 kommt nächsten Monat raus, wenn ich mich nicht irre.

Man bekommt den Manga in jeder Buchhandlung/Internet (Amazon, Ebay(?)) oder an Hauptbahnhöfen.
 

Sakura25

Gottheit
Ich würde zu gerne mal wissen was die Schriftzeichen auf den Hüten vom Hokage und von Orochimarus Verkleidung zu bedeuten haben ? Sagt mal hat Tsunade eigentlich ein anderes Schriftzeichen als der 3. Hokage drauf ? Ich hoffe es gibt hier Leute die mich aufklären können:tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Beim Hokage ist das Symbol das Zeichen für "Feuer", da Konohagakure im Land des Feuers liegt. Beim Kazekage sollte es das Zeichen für Wind sein, da Sunagakure im Land des Windes liegt (Habs bei ihm jetzt aber nicht genau nachgeprüft).
Außerdem sind das dieselben Symbole wie auf ihren jeweiligen "Amtssitzen"

(Diese Elemente tauchen übrigens auch in den Namen der Kages auf.
Ho=Feuer, Kaze=Wind, Kage=Schatten)
 

Sakura25

Gottheit
Danke dir für die Aufklärung,das hat mir geholfen:tralalalala: Ich kenn zwar schon die Folgen,aber ich finde diese jetzt so spannend mit Sasuke gegen Gaare und alles drum rum, is einfach cool die 2. Staffel
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Mich interessiert ob sei ein Schwerttyp ist oder was für ein Jutsu Typ er ist, hab im net gesucht aber keine Infos gefunden. Thx für die Hilfe
 
Oben