Es geht mir darum wegen den langen warte Zeiten so von Folge zu Folge, wenn sie jede woche kommen würde (so wie vorher) wäre es kein Problem.[Info]Kapitel 360 von Bludshock ist draußen![/Info]
Und der Kampf geht weiter...
Es geht mir darum wegen den langen warte Zeiten so von Folge zu Folge, wenn sie jede woche kommen würde (so wie vorher) wäre es kein Problem.[Info]Kapitel 360 von Bludshock ist draußen![/Info]
Und der Kampf geht weiter...
Sorry hab ich wohl was falsch verstanden Wie gesagt die Chapter Leser habt es gut, bei euch wird kein ganzer Cheapter draus gemacht, aus dem Kampf von Gai & Co. oder?Und weshalb zitierst du mich? Es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass ich vom Kampf im Manga spreche und bei dem hatte man ja langsam das Finale erwartet...
ich weiss zwar nicht wieso, aber ich finde den Kontrast dazu, das es einfach zwischendurch ander gezeichnet wird krassIst euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das in Folge 30, als Sasuke gegen diesen Schlangenmenschen kämpft, und er sich um den Baum schwingt, die nächsten Sekunden das so aussieht, als hätte das ein amateur gezeichnet? xD wisst ihr, woher das kommt?
wenn du grad mal bei folge 30 bist wirst du noch mehrere folgen sehen die schlecht gezeichnet und animiert sind also viel spassIst euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das in Folge 30, als Sasuke gegen diesen Schlangenmenschen kämpft, und er sich um den Baum schwingt, die nächsten Sekunden das so aussieht, als hätte das ein amateur gezeichnet? xD wisst ihr, woher das kommt?