Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und weshalb zitierst du mich? Es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass ich vom Kampf im Manga spreche und bei dem hatte man ja langsam das Finale erwartet...
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Und weshalb zitierst du mich? Es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass ich vom Kampf im Manga spreche und bei dem hatte man ja langsam das Finale erwartet...
Sorry hab ich wohl was falsch verstanden:hot: Wie gesagt die Chapter Leser habt es gut, bei euch wird kein ganzer Cheapter draus gemacht, aus dem Kampf von Gai & Co. oder?

Bevor du zickig wirst, ich frage weil ich den Cheapter nicht lese und daher keine Ahnung hab.
 

zin

Exarch
@ BlackHero
nur das dus weist... man schreibt chapter und nicht cheapter^^

so und nun zum manga
Ich find es krass dass deidara so stark ist
er hat ne übelste technik drauf (die microbomben) und dann stellt sich zum schluss auch noch heraus dass er sein linkes auge gegen genjutsus trainiert hat
also da ist es schon kein wunder dass sasuke ein paar mal in der klemme steckte!
ich freue mich schon richtig auf das neue kapitel
naja im nächsten oder einen danach wird deidara höchstwahrscheinlich sterben
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo ich fand das Chapter auch ziemlich geil
vor allem da als er sich so cool aufgelößt hat ^^
naja aber was mich nervt ist, dass das immer noch nich zu ende is -.-
Und das der sein Auge gegen das Sharingan (und auch andere Genjutsus) trainiert hat find ich auch ziemlich geil! Respekt!
 

Sayuuki

Prophet
Also der Chapter 360 war ja soooo hammmmer :wakuwaku::wakuwaku:

ich hoffe ja das Deidara nicht stirbt bitte nicht....Sasuke soll verrecken.>>
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa muss den vorposten zustimmen das Kapital 360 war war sehr gut :)

Deidara hat doch mehr aufm kasten als Gedacht :XD:


Naja ich glaub nicht das er stirbt wäre ziemlich schade drum der unterhaltet uns doch ziemlich gut mit seinen Künsten :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, ich denke schon, dass er jetzt bald stirbt (ok, das hab ich letzte Woche auch schon gesagt), da man inzwischen wohl alles von ihm gesehen haben dürfte ^^

Aber in der Tat: Respekt! Dadurch, dass er sich speziell gegen Itachi vorbereitet und trainiert hat, ist er gerade für Sasuke doch noch zu einem ernstzunehmenden Gegner geworden ^^
Ich war doch etwas geschockt, als ich gesehen hab, wie Sasuke sich einfach aufgelöst hat ^^
 

Black_Cat

Exarch
Naja wahrscheinlich wird das im nächsten chapter wohl eine Art Kamikaze Aktion werden "Eat my C4" also ich denke, er jagt sich selbst in die Luft und verletzt Sasuke schwer, aber das Sasuke dem Tode nahe ist, das würd ich nicht annehmen, wär ja auch irgendwie sinnlos, wenn der Hauptmotivator drauf geht...

mfg BC
 

Fumiko

Ordensbruder
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das in Folge 30, als Sasuke gegen diesen Schlangenmenschen kämpft, und er sich um den Baum schwingt, die nächsten Sekunden das so aussieht, als hätte das ein amateur gezeichnet? xD wisst ihr, woher das kommt?
 

KPJ

Gläubiger
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das in Folge 30, als Sasuke gegen diesen Schlangenmenschen kämpft, und er sich um den Baum schwingt, die nächsten Sekunden das so aussieht, als hätte das ein amateur gezeichnet? xD wisst ihr, woher das kommt?
ich weiss zwar nicht wieso, aber ich finde den Kontrast dazu, das es einfach zwischendurch ander gezeichnet wird krass:megane:
 

zin

Exarch
Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das in Folge 30, als Sasuke gegen diesen Schlangenmenschen kämpft, und er sich um den Baum schwingt, die nächsten Sekunden das so aussieht, als hätte das ein amateur gezeichnet? xD wisst ihr, woher das kommt?
wenn du grad mal bei folge 30 bist wirst du noch mehrere folgen sehen die schlecht gezeichnet und animiert sind also viel spass
und naja der schlangenmensch den du meintest ist orochimaru
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
133 Ende und anfang 134 ist auch ziemlich Krass...

Am Ende von 133 sieht NAruto finde ich sehr schlecht gezeichnet aus in Anfang 134 wieder rum sehr gut...



Vll micht sich ja Tobi mal in dem nächsten Chapter ein ;)
 

Fumiko

Ordensbruder
so, ein paar fragen ^^" es gibt ja sooo viele threads über naruto, habs leider nicht geschafft, alle danach zu durchsuchen -.- und meine suchanfragen haben mir dabei auch nicht geholfen... also fang ich mal an:

1. bis zur wie vielten folge wurde naruto jetzt im deutschen tv ausgestrahlt?
2. wie viele folgen hat "naruto", womit auch beantwortet wird, wann "naruto shippuuden" anfängt ^^
3. wann wird oder wird "naruto shippuuden" im deutschen tv ausgestrahlt? ist das schon bekannt?

das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, komme ich auf eucht zurück ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. kA, ich guck den RTL II Müll nicht.
2. Naruto hat 220 Episoden, danach beginnt Shippuuden (mit derzeit noch 18 Eps.)
3. Hab ich noch nichts von gehört (Hab ich allerdings auch nicht gezielt nach gesucht, siehe Punkt 1).
 
Oben