Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hurra! genau das hab ich gerade geschafft! war sehr interessant, besonders die spekulationen über kommende Ereignisse, von denen man jetzt weiß, wie sie eintreten^^

und damit das hier nicht nur ein wow-ich-habs-geschafft-post wird, hab noch ein paar fragen von mir an euch.

1)

Wo steht bitte, dass oro seine 2 schüler geopfert hat? (Ich frage aus neugier)
Nachdem 3. Hokage die beiden anderen Hokage besiegt hat tauchen die beiden Leichen auf die geopfert wurden für das Jutsu um sie wiederzuholen...
Und der 3. Hokage sagt danach soweit ich mich erinnere irgentwie sowas das er sie geopfert hat...

Außerdem haben sie vorher noch gelebt^^

2)

Wenn man seine Seele opfert ist man doch nicht automatisch tot, oder?
Woran ist der 4. Hokage gestorben?
Richtig er musste seine Seele dem Totengott opfern als der das Jutsu zur versieglung von Seelen benutzt hat so wie Yondaime...

3)

Die Schlange war Manda und eig. der Schlangengott, oder? Kann man den wirklich töten, ich dachte wenn sein (oder allg. von beschwörten Tieren) Schmerzenslimit erreicht ist, verpufft er wie ein Bushin. Oder irre ich mich da?
Wurde gesagt das er tot ist ich weiß es nicht mehr...
Eigentlich sollten die auch sterben können...


4) Irgendwo hab ich von der Theorie gelesen, dass Pein (also der offizielle Leader) aus der Zukunft kommt und das Kind von Kurenai und Asuma ist^^' was haltet ihr davon?
Naja ein bisschen zuviel der Fantasie würde ich sagen^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Nachdem 4. Hokage die beiden anderen Hokage besiegt hat tauchen die beiden Leichen auf die geopfert wurden für das Jutsu um sie wiederzuholen...
Und der 4. Hokage sagt danach soweit ich mich erinnere irgentwie sowas das er sie geopfert hat...

Außerdem haben sie vorher noch gelebt^^
Mach mal den 3. Hokage draus :XD:
 

Naity

Gesperrt
hey schon mal danke für die antworten.
Ich hab grad naruto gekuckt (4. opening mit sub, yes!) und da sind mir spontan 2 weitere fragen eingefallen. ich führe meine aufzählung mal fort:
6) in konohamarus rückblick war der 3. wieder im kampfanzug aber Kono. hatte da noch seine kappe, das war also bevor kono. naruto begegnet ist. aber wohin ist der hokage da gelaufen?

7) Ein Bushin (egal ob schatten oder normal) entsteht doch immer ein paar cm neben dem orginal. könnte man so einen bushin nicht auch auf die andere seite einer dünnen wand bringen?

achja noch was:
Mafia100 schrieb:
Woran ist der 4. Hokage gestorben?
Richtig er musste seine Seele dem Totengott opfern als der das Jutsu zur versieglung von Seelen benutzt hat so wie Yondaime...
mir ist klar dass er seine (oder mögl. eine andere seele...) geopfert hat, aber ich stell mir einen körper ohne seele halt so vor wie in Yu-Gi-Oh also so ohne willen aber noch lebendig
 

xsivxsi

Ordenspriester
hey schon mal danke für die antworten.
Ich hab grad naruto gekuckt (4. opening mit sub, yes!) und da sind mir spontan 2 weitere fragen eingefallen. ich führe meine aufzählung mal fort:
6) in konohamarus rückblick war der 3. wieder im kampfanzug aber Kono. hatte da noch seine kappe, das war also bevor kono. naruto begegnet ist. aber wohin ist der hokage da gelaufen?
Du kannst Fragen stellen, habe die Folgen leider nicht hier. Ich hab irgentwie das Bild vor Augen wie Kono den 3. verabschiedet (an seiner Haustür) und dabei seine Kappe trägt, vielleicht trägt er sie abends noch oder so. Andere Kämpfe des 3. werden höchtens nebenbei gezeigt (vertreiben Oros aus Konoha) und damals lebte Kono auch noch nicht.

7) Ein Bushin (egal ob schatten oder normal) entsteht doch immer ein paar cm neben dem orginal. könnte man so einen bushin nicht auch auf die andere seite einer dünnen wand bringen?
Ich würde sagen, der Bushin entsteht aus dem Ersteller (aus der Rauchwolke), das würde auch erklären, warum er einen Weg braucht um irgendwo hinzukommen.

achja noch was:
mir ist klar dass er seine (oder mögl. eine andere seele...) geopfert hat, aber ich stell mir einen körper ohne seele halt so vor wie in Yu-Gi-Oh also so ohne willen aber noch lebendig
Ich kenne mich mit der japanischen Mythologie nicht gut genug aus um es sicher zu sagen, aber Totengeist/gott klingt ziemlich nach tot.
 

Naity

Gesperrt
ha! wieder 2 fragen! (mal schaun wie vile ich heut noch schaffe^^)

8) Warum ist Hidan unsterblich?

9) Ist Rei nicht die Mutter von Sakura?

PS: meine frage 5) wurde noch nicht beantwortet^^
 

Naity

Gesperrt
das is halt seine fähigkeit ... is halt so ^^
wieso? hat der ne teufelsfrucht gegessen, oder wie? vielleicht ein gen-defekt? oder ist's ein spezielles Training? ...egal...
ist euch eig. schon mal aufgefallen, dass Itachi der "normalste" unter den Akatsuki ist?
Sasori ist ne Menschenpuppe; Kakuzo besteht hauptsächlich aus Nähten (wo kommt kakuzo eig. her?); kisame ist ein... ja was eig.? eine neue Art der Fischmenschen? 1/4 Hai & 3/4 Mensch? Pein ist ungeschlagen (Itachi eig. nicht?); deidara hat 4 Münder/Munde(?), wie krank ist das denn?; über unnamed ist nichts bekannt; Oro ist in wirklichkeit ne weiße monsterschlange; Zetsu ist ein shizophener Pflanzenmensch und Tobi/Mandara müsste schon uralt sein. irgendwen vergessen?
dagegen ist Itachi normal, seine Besonderheit besteht im Sharingan, welches in seiner Familie aber üblich ist, und massenmörder sind wahrscheinlich alle, auch wenns bei Itachi der Clan war
 

itachi666

Scriptor
Naja, aber die anderen Akatsukimitglieder haben diese besonderen Fähigkeiten ihrem Kekkei Genkai zu verdanken. Deidara hatte ja schon "immer" 4 Münder. Ich hab auch bis jetzt noch nicht gesehen, das er i-welche Fingerzeichen formen musste, damit die Münder an seinen Händen, Bauch usw. auftauchen. Also denk ich mal, dass ist sein KG.
Ich schätze mal, dass es auch so bei Hidan und Kakuzo ist.
 

zin

Exarch
zu Hidan:
ich denk einfach mal dass er was besonderes ist und sich selbst so trainiert hat dass er die kranken techniken einsetzen kann und unsterblich ist

zu Kakuzu:
dank seiner technik (durch die er herzen anderer ninjas an sich reißen konnte) war er auch so gut wie unsterblich
denk mal die technik hatte er so wie orochimaru (mit seiner schlangenform) erst später entwickelt und verbessert

zu Kisame:
am anfang hielt ich ihn für ne missgeburt aber hab dann doch überleg ob es nicht einfach n KG ist (naja so sollte es eigentlich auch sein:hot:)

zu Sasori:
hatte sich ja selber zu ner puppe umbearbeitet

zu Zetsu:
ich denk über ihn genauso wie wie über kisame...

zu Deidara:
Bei dem ist es schon klar dass es höchstwahrscheinlich am KG liegt dass er diese komischen münder hat
aber das mit der knete scheint er dennoch selberentwickelt zu haben

zu Tobi/Mandara/Obito(eigentlich kein plan wer er jetzt sein sollte:huh:):
ganz normal scheint der ja nicht zu sein
erst überlebt er locker den angriff von sasuke dann überlebt er komischerweise auch noch die üble explosion von deidara
und später stellt sich auch noch heraus dass er n sharingan-auge hat und Pain befehle gibt
also ich finde ihn so ziemlich mysteriös

zu Pain:
zu dem ist ja leider noch nix bekannt
haben schließlich noch keinen kampf oder sowas von dem gesehn

zu ??? (kein plan ob der frau ihr namen schon erwähnt wurde):
bis jetzt weis man auch nur dass die pain´s partner ist

fin^^
 

Naity

Gesperrt
Ah! Das wird es sein! Bin grad auf die Idee gekommen:
10) was passiert, wenn Sasuke und Hinata (die wahrscheinlich unwahrscheinlichste aller Paarungen) zusammenkommen und dann ein Kind kriegen? (wegen Sharingan meets Byakugan)

PS: unbeantwortet: 5), 9)
 

zin

Exarch
5)nein
denn wie du sicher schon mal auf der weltkarte von "naruto" gesehn sind nicht alle länder mit dem entsprechenden ninjazeichen gekennzeichnet
dies deutet ja darauf hin dass es dort kein ninjadorf gibt

9)es ist denk ich mal nicht bekannt ob rei wirklich die mutter von sakura ist
soviel ich mitbekommen hab scheint rei auch tot zu sein
zitat von kakashi zu sasuke:
"ich habe keine freunde mehr, da die schon alle tot sind"

10)vllt würde es da eine mischung geben
ein auge hätte dann das sharingan und das andere das byakugan
oder es würde eine neue art von auge ergeben
aber wie du schon gesagt hast ist es so ziemlich unwahrscheinlich dass die beiden jemals zusammenkommen werden
 

SoulYa

Gläubiger
Naity es ist klasse das du fragen stellst aber mansche sind verdammt dumm jetzt ehrlich woher sollen wir wissen was passiert wenn Hinata und Sasuke ein kind bekommen? Das ist ne selten dämliche frage... sry ist so! Wir alle wissen nicht mehr als du wir haben auch nur den Manga gelesen! Wenn du dich mal anstrengen würdest, kannst du dir selber bestimmt ein paar fragen beantworten! UND MANSCHE SACHEN KÖNNEN WIR AUCH NICHT WISSEN! Weil sie im Manga nciht vorgekommen sind! und wenn das der fall war sind es eh spekulationen..... PS: Der schreibt meine sätze immer zusammen! Darum ist es so doof geglidert!
 

Naity

Gesperrt
zitat von kakashi zu sasuke:
"ich habe keine freunde mehr, da die schon alle tot sind"
genau das hab ich auch hier gelesen, aber 'n Bekannter hat mal was anderes gelabert, ok, ist erledigt

10)vllt würde es da eine mischung geben
ein auge hätte dann das sharingan und das andere das byakugan
lol das würde geil aussehen^^ :ugly:

@SoulYa: Ok, hast ja Recht. Fällt mir ne kluge Frage ein? ... jepp:
11)ich hab Kakashi Gaiden nicht gelesen, wird da gezeigt, wie er den Blitz zerschneidet?
 

General O`Neil

General of the Airforce
:XD:Sakura ist eiversüchtig ^^

bei dem intro von Naruto Shipuudden bei der folge von gestern kcukt sie wenn Naruto da mit dem Anderem Mädchen stet richtig eiversüchtig:happy:

achja und Temarie ist auch damei in dem Film!
 
Oben