Nachdem 3. Hokage die beiden anderen Hokage besiegt hat tauchen die beiden Leichen auf die geopfert wurden für das Jutsu um sie wiederzuholen...hurra! genau das hab ich gerade geschafft! war sehr interessant, besonders die spekulationen über kommende Ereignisse, von denen man jetzt weiß, wie sie eintreten^^
und damit das hier nicht nur ein wow-ich-habs-geschafft-post wird, hab noch ein paar fragen von mir an euch.
1)
Wo steht bitte, dass oro seine 2 schüler geopfert hat? (Ich frage aus neugier)
Und der 3. Hokage sagt danach soweit ich mich erinnere irgentwie sowas das er sie geopfert hat...
Außerdem haben sie vorher noch gelebt^^
Woran ist der 4. Hokage gestorben?2)
Wenn man seine Seele opfert ist man doch nicht automatisch tot, oder?
Richtig er musste seine Seele dem Totengott opfern als der das Jutsu zur versieglung von Seelen benutzt hat so wie Yondaime...
Wurde gesagt das er tot ist ich weiß es nicht mehr...3)
Die Schlange war Manda und eig. der Schlangengott, oder? Kann man den wirklich töten, ich dachte wenn sein (oder allg. von beschwörten Tieren) Schmerzenslimit erreicht ist, verpufft er wie ein Bushin. Oder irre ich mich da?
Eigentlich sollten die auch sterben können...
Naja ein bisschen zuviel der Fantasie würde ich sagen^^4) Irgendwo hab ich von der Theorie gelesen, dass Pein (also der offizielle Leader) aus der Zukunft kommt und das Kind von Kurenai und Asuma ist was haltet ihr davon?