Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa der Trailer ist net schlecht kenn ich aber schon ;)

Schade das wir noch so lange warten müssen der Movie scheind gut zu sien umgegensatz zum 3....
 

General O`Neil

General of the Airforce
also kp ob das jetzt schon kam aber ich sage das in dem neuem Film das Mädchen ein jinchuuriki ist!

was haltet ihr davon denn auch das die kinder weggehen von ihr und das die augen sich ändern past volkomme:megane::onegai:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ich würde sagen sie hat irgenteine besondere Kraft, weil soweit ich das verstanden habe kann sie doch die Zukunft vorraus sagen?
Ich glaube net das es einen Buji gibt der die Zukunft vorraus sagen kann bzw nur diese Fähigkeit hat... außerdem kann das Mädchen ja so ziemlich garnichts wie immer nur lavern -.-
 

Finalvegeta

Ungläubiger
Joa der Trailer ist net schlecht kenn ich aber schon ;)

Schade das wir noch so lange warten müssen der Movie scheind gut zu sien umgegensatz zum 3....
wieso noch so lange warte o.O wurd net irgendwo ma gesagt der kommt im august raus ? und in dem trailer stand ja auch 4.8 oda soll das 8.4. sein ? wenn ja dann is es echt kacke , hoffe jemand kennt sich da besser aus und hat auch ne zuverlässige quelle
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das ist ganz einfach der Movie mag anfang diesen Monat erschienen sein aber keine der Eng Sub Gruppen wird sich an den Movie machen bevor ein DVD Rip da ist... und bis die DVDs zu dem Movie raußkommen dauert es noch ein paar Monate...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Hihi, ich habe beute beim Mittagessen Naruto laufen gehabt, die Folge in der er mit Tsunade zurück in Konoha ist. Am Ende der Folge bekommt Lee seine Hiobsbotschaft und ich war gespannt wie sie das "kein Ninja mehr oder potentiell tot" lösen.
Naja, sie haben es einfach ignoriert "... wenn die Operation schiefgeht dann..." Pause und weiter gehts mit der nächsten Szene. Das macht schon fast Spaß
den Quatsch zu gucken :XD:
 

treeshort

Exarch
aber es ist doch totaler quatsch die kinder die verstehen was mit der pause gemeint ist kriegen davon auch keine depressionen und die dies nicht verstehen denken

... wenn die Operation schiefgeht dann... .....putt?......putt!! xD

seid wann ziert sich das Fernsehen so wo die doch sogar in den RTL2 news manchmal playmates mit freier Oberweite um 17 uhr zeigen? Was ist da mit Jugendschutz???

da so sändi will sich die brust vergrössern lassen....... Kind: och mama das solltest du auch ma machen xD^^

sorry das ich mich hier daruber auslasse aber es regt mich einfach auf bei so nem scheis so pingelig zu sein.

PS:und wenn ich höre das sich eltern bei RTL2 beschwehren weil da ja zu viel blut ist.....also ich glaub die wissen garnet was ihre kinder sonst noch so schauen ich wette ein großteil von den kids hat schon terminator oder sowas gesehen^^
 

Finalvegeta

Ungläubiger
Da geb ich treeshort recht. RTL 2 hätte viel mehr Einschaltquoten wenn sie net so ne **** machen würden das is meiner meinung nach einfach lächerlich :megane: Ich kann einfach nicht verstehen warum man bei gezeichetem etwas Blut zensieren sollte -.- Bei sachen wie Elfenlied könnt ich es noch verstehen aber Naruto :twirly:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
naruto ist keine kinderserie, sonder eine für jugendliche und erwachsene.
aber da rtl2 sich mehr einschaltquoten erhofft, wird naruto im mittagsprogramm gezeigt, anstatt um 18 19 uhr.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ahja und was soll der Post jetzt hier?^^ Im thread geirrt oder was xD

Zu den beiden Bildern die könnten aus dem nächsten chapter sein^^
 

Naity

Gesperrt
achja were das lustig wenn sich einer m,all alles versuchen würde hier durchzulesen:nani:



der arme:sob::hahaha:
hurra! genau das hab ich gerade geschafft! war sehr interessant, besonders die spekulationen über kommende Ereignisse, von denen man jetzt weiß, wie sie eintreten^^

und damit das hier nicht nur ein wow-ich-habs-geschafft-post wird, hab noch ein paar fragen von mir an euch.

1)
Akitashi schrieb:
Zitat:
Zitat von Noxiel
Das denke ich kann man ausschließen, Orochimaru wäre doch nicht so blöd Chakra für ein Jutsu zu verschwenden, dass unter Umständen garnicht funktioniert. Er war sich aber 100% sicher, dass die Leute in den Särgen im helfen und Sarutobi richtig schocken würden.
Ich bin mir fast sicher, dass Yondaime im dritten Sarg war.

Nya, aber wenn Yondaime nun wirklich der Akatsuki Leader sein sollte, dann würde im dritten Sarg nix rauskommen. Und für die jeweiligen Särge braucht man Opfer, wie zb. beim ersten Hokage Kin und beim zweiten Zaku. Da Dosu tot ist, muss er ja einen andren als Opfer nehmen und wer sollte das sein ?
Wo steht bitte, dass oro seine 2 schüler geopfert hat? (Ich frage aus neugier)

2)
Akitashi schrieb:
Und zum Yondaime, viele denken er sei ja tot, da er seine Seele geopfert hat, um Kyuubi zu versiegeln. Somit würde Orochimaru Chakra für sein Jutsu einsetzen, wo nix geschiehen wird, da Yondaime noch lebt.
Wenn man seine Seele opfert ist man doch nicht automatisch tot, oder?

3)
ToSic schrieb:
klasse idee von sasuke,sich in der schlange von orochimaru zu schützen(jedenfalls,so wie ich das verstanden hab)
Die Schlange war Manda und eig. der Schlangengott, oder? Kann man den wirklich töten, ich dachte wenn sein (oder allg. von beschwörten Tieren) Schmerzenslimit erreicht ist, verpufft er wie ein Bushin. Oder irre ich mich da?

4) Irgendwo hab ich von der Theorie gelesen, dass Pein (also der offizielle Leader) aus der Zukunft kommt und das Kind von Kurenai und Asuma ist^^' was haltet ihr davon?

5) Gibt es eigentlich zu jedem Land genau ein Ninja-Dorf (sagen wir lieber maximal eins, denn das Wellenreich hat ja keins)? Wenn ja, dann müssten die Chunin-Prüfer ja damal mehr über Kabuto gewusst haben oder bemerken, dass sie mehr hätten wissen müssen, denn Kabuto muss ja auch mal ne Ausbildung in ner Akademie gemacht haben.

Na dann, viel Spaß beim Antworten:XD:
 
Oben