Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Naity

Gesperrt
schön hunter, kannst du das mal bitte spoilern, die dies noch nicht gelesen haben, wollen ja auch was selbst herusfinden
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
schön hunter, kannst du das mal bitte spoilern, die dies noch nicht gelesen haben, wollen ja auch was selbst herusfinden
Dann sollte man hier nicht reinschauen. Denn dann müsste man so gut wie fast alles nur Spoilern, da es bestimmt einige Leute gibt die sich nur den deutschen Manga oder Anime ansehen. Außerdem steht im Titel doch schon Naruto und Shippuuden. Also muss man mit sowas rechnen.
 

Naity

Gesperrt
Dann sollte man hier nicht reinschauen. Denn dann müsste man so gut wie fast alles nur Spoilern, da es bestimmt einige Leute gibt die sich nur den deutschen Manga oder Anime ansehen. Außerdem steht im Titel doch schon Naruto und Shippuuden. Also muss man mit sowas rechnen.
dann lies mal den thread durch, da ist vieles gespoilert (allerdings jetzt sichtbar, da die spoilerfunktion geändert wurde)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das Chapter diese Woche war net so interessant wie die letzten paar...

Man hat nur was über Konan etwas erfahren sonst ist leider nix passiert...


@Naity
Wenn du net gespoilert werden willst schau hier net rein...

Es ist wohl offensichtlich das hier über die neusten Chapter gepostet wird und das sobald sie draußen sind was schon gestern der Fall war bei der Englischen Version...
 

Naity

Gesperrt
ich lese selbst manga, und hab nur für die anime-gucker sowas gepostet. dann lass ich das eben in zukunft sein.
achja, nochwas: kann mir bitte jemand antwort auf folgendes geben?
mal ne frage, welches chapter ist das, wo Hinata Naruto ne kopfnuss gibt, als er sie überrascht (1.Serie)

und als 'Austausch'^^: Real Ninjas
http://www.megavideo.com/?v=L01RTUIK
http://www.megavideo.com/?v=J7Z5NRY7

EDIT: noch was! hier im thread hat jemand (keiner ahnung wer T_T ) so'n schönen Obio=Tobi-Fake (bild) gepostet, aber ich find das nicht mehr :imc: kann der/die bitte das bild nochmal uppen?
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Tach Leutz
Sorry wenn ich jetzt bissle Off-Topic geh,
wollt wissen, ob es über einen Naruto Shippuuden Soundtrack was neus gibt.
Eigentlich will ich nur das Akatsuki-Theme mit der Orgel und dem "bösen" Chor
Weiß jemand was ?
 

xsivxsi

Ordenspriester
Das ist das Einzige was ich bis jetzt kenne.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mal ne frage, welches chapter ist das, wo Hinata Naruto ne kopfnuss gibt, als er sie überrascht (1.Serie)
Du meinst aber den Anime oder? - Chapter deutet eigentlich auf den Manga hin. Im Anime ist es Folge 148, am Anfang der Käfersuche.

Aaalt :P

PS: Das Forum hat merkwürdige anwandlungen, vor dem hinzufügen des PS glaubte es ich hätte weniger als 10 Zeichen getippt ... kann scheinbar nur hinter dem letzten Zitat zählen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
die hinata kopfnuss tauchte in einer filler folge aus so ca 146 glaub war aber eine doppelfolge das weiss ich noch und gibt es deshalb nur im anime:sob:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das in die Länge ziehen bei Shippuuden is lange nich so schlimm wie die HAMMER miese Story bei Shippuuden. Da waren die Naruto Filler allesamt goldwert gegen^^
 
Oben