Was für ne geistige meisterleistung^^, he, hast du eig. schon den ganzen thread durchgelesen?Hey leute wat geht außer dem offensichtlichen?
Story:
... aus http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43152Die Geschichte spielt in den kleinen Ninja Dorf Konoha. Der 12 Jährige Naruto Uzumaki der das Ziel hat, unbedingt Hokage zu werden, Trägt einen der sogenannten "Bijuu" in sich, der bei seiner Geburt in ihn versiegelt wurde. Ausserdem, ist eine Mysteriöse Organisation Namens Akatsuki hinter allen Bijuu's her. Wird Naruto es schaffen, seinen Freund Sasuke zurück zu holen und es mit Akatsuki aufnehmen?
mir ist eingefallen, woher ich die idee hatte. zur beerdigung des 3. stand Kakashi an diesem Stein und im hintergrund tauchte eine bis dato unbekannte frau auf (dunkellila haare?). und im rückblick in der folge, wo team7 versuchte Kakashis wahres gesicht zu sehen, hat dieser die frau doch gerettet oder? Falls das nicht seine ups sakuras mutter war (glaube es gibt noch n Bild vom team des 4.) wer war es dann?9)es ist denk ich mal nicht bekannt ob rei wirklich die mutter von sakura ist
soviel ich mitbekommen hab scheint rei auch tot zu sein
zitat von kakashi zu sasuke:
"ich habe keine freunde mehr, da die schon alle tot sind"
Sowas wichtiges käme nie nur in den Fillern der Anime ... die Manga sind die eigentliche Geschichte. (Und ich glaube deine Frage stellen sich so ziemlich alle Leser seit erscheinen von Band 1)Was ich mich allerdings frage ist: Warum hat es ihm noch keiner erzählt ? Sollte es im Anime vorkommen, sorry lese nur dem Manga.
Wesentlich mehr als die Handgranate loslassen kann Naruto doch auch nicht, gerade wenn du die Manga kennst solltest du das doch mitgekriegt habenWas anderes wäre die Kontrolle der Bijou. 'Tschuldigung wenn das jetzt etwas flappsig klingt: Nur weil ich eine Handgranate zünden kann, kontrolliere ich noch lange nicht die Explosion.
Danke, die Seite kannte ich noch nicht und die scheint sehr gut zu sein.