Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gerade das neue Kapitel gelesen...
P.s. Jetzt hätte ich mal zur Abwechslung eine wahnsinnige Theorie:
Was, wenn Tobi, Madara und Obito ein- und dieselbe Person sind?
Es gibt auf jeden Fall eine enge Verbindung zwischen Tobi und Madara und ich will die Theorie, dass Obito Tobi ist, einfach nicht ganz loslassen, dafür spricht zuviel dafür.
Madara scheint ja ein Jutsu entwickelt zu haben, mit dem er scheinbar ewig leben kann, evtl. durch Körpertausch, in etwa wie bei Orochimaru?
So da ich gerade gelesen habe das du Comments zu deinen Theorien willst bekommst du jetzt eine ;)

Ich wollte sowieso eine schreiben gestern abend hat ich nur keine lust mehr drauf :XD:

Wie meinste das ein und die selbe Person?
Wenn du meinst das Madara Tobi damals vor dem Tod gerettet hat aber dafür seinen Körper übernommen... könnte das schon sein, weil anders ergibt es wohl atm keinen Sinn^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, so mein ich es. (Evtl hat er auch den toten Körper übernommen, ist egal. Kern des Ganzen ist, dass sie eine Person sind... Madaras Geist, Obitos Körper)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa ich würde sagen das ist wenn überhaupt das wahrscheinliste...

Andersrum würde es auch irgentwie nicht passen :XD:

Andererseits würde bei dieser Theorie Chapter 364 P17 wiedersprechen da der Text doch "MY POWER I, Uchiha Madara's power!" lautet (bei meiner Version zumindest^^)
Damit wäre es etwas schwachsinnig das er Ich und Uchiha Madara sagt...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@Mafia100 deine version mit MY POWER I, Uchiha Madara's power! stimmt beim anderen wurde es falsch übersetzt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weshalb? In meiner Theorie ist Obito tot, er existiert nur noch als Hülle. Die kontrollierende Instanz ist Madara, der in ihm wohnt. Man könnte sagen, dass er von ihm besessen ist.

War bei Orochimaru ja genauso. Vom ursprünglichen Besitzer des Körpers blieb nichts als der stärkste Wunsch, der in Orochimarus Unterbewusstsein weiterexistierte.

Damit sagt durchaus Madara diesen Satz, nur dass der halt in Obito "innewohnt"
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn es so wäre dann hätte er doch nur Ich gesagt und net dazu noch Uchiha Madara...

Wie nennt man nochmal sowas?^^
Er sagt Ich und spricht von sich nochmal in der 3. Person oder?^^ Etwas komisch finde ich xD (korrigiere mich bitte wenn ich mich irre^^)
 

itachi666

Scriptor
Wenn es so wäre dann hätte er doch nur Ich gesagt und net dazu noch Uchiha Madara...

Wie nennt man nochmal sowas?^^
Er sagt Ich und spricht von sich nochmal in der 3. Person oder?^^ Etwas komisch finde ich xD (korrigiere mich bitte wenn ich mich irre^^)

Vielleicht war der Zusatz mit Madara Uchiha nur noch einmal eine Verdeutlichung, um zu zeigen, um welche/wessen Power es sich hier handelt.:huh:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
oder er ist eine Art Klon.... hmm aber wir sehen bald was draus wird ;)

Was mich interessiert ist ob es jetzt bald zum showdown von itachi und sasuke kommt oder ob die überhaupt gegeneinander antreten...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich glaube kaum, das einer von beiden kneifen werden. Sasuke hat sowieso nur für diesen einen Tag sogar bei Orochimaru Trainiert. Auf den kampf freu ich mich eigentlich weniger. Was ich gern hätte wäre ein 2ter kampf von Naruto und Sasuke. Dieser eine Kampf ist einfach Legendär!
 

xsivxsi

Ordenspriester
Warum hat Hanabi eigentlich kein Siegel? - Müsste sie nicht wie Hizashi als jüngeres Geschwisterteil zur Nebenfamilie gehören?
 
Oben